Bitdefender Is 2010

Hallo,


da meine 2008er Version in 3 Tagen ausläuft, habe ich mir die Version IS 2010 heute gekauft. Leider kann ich nach der Installation keine Anwendung mehr starten. Es kommt immer die Meldung "Anwendung kann nicht initialisiert werden" Nach dreimaligen Versuchen habe ich mich an den Tel. "Support" gewendet. Da scheint das Prob. nicht unbekannt zu sein. Was es aber genau ist konnte mir keiner sagen. Man wollte mir für meine 2008er Version einen neuen Key via Mail senden das ich die Zeit bis 2010 Funktioniert überbrücken kann. Hat man aber nicht :huh:


Gruß Peter


P.S.


System Vista Ultimate 64, SP2

Kommentare

  • Hallo,


    da meine 2008er Version in 3 Tagen ausläuft, habe ich mir die Version IS 2010 heute gekauft. Leider kann ich nach der Installation keine Anwendung mehr starten. Es kommt immer die Meldung "Anwendung kann nicht initialisiert werden" Nach dreimaligen Versuchen habe ich mich an den Tel. "Support" gewendet. Da scheint das Prob. nicht unbekannt zu sein. Was es aber genau ist konnte mir keiner sagen. Man wollte mir für meine 2008er Version einen neuen Key via Mail senden das ich die Zeit bis 2010 Funktioniert überbrücken kann. Hat man aber nicht :huh:


    Gruß Peter


    P.S.


    System Vista Ultimate 64, SP2


    Selbes Problem: IS 2010 installiert, egal welche Anwendung, immer kommt "kann nicht initailisiert werden, 0x0000005". Sogar der Taskmanager geht nicht mehr....Vista Home Premium SP1

  • Selbes Problem wie Vorposter mit den "0x0000005" Fehlern..


    Pc schaltet sich nur mehr aus..


    und im Anmeldebildschirm hängt er sich auf und der Bildschirm wird schwarz.


    gerade noch das man im Abgesicherten Modus reinkommt...


    System: Windows Vista Buisnes sp1


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Dan am 2en PC...


    funtkioniert der adobe reader und firefox nicht mehr richtig..


    er findet keine anderen pcs mehr im netzwerk auser wenn man firewall komplett deaktiviert!


    system: windows vista home...sp2


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    auf den 3 XP pc's läuft es einwandfrei.

  • Selbes Problem wie Vorposter mit den "0x0000005" Fehlern..


    Pc schaltet sich nur mehr aus..


    und im Anmeldebildschirm hängt er sich auf und der Bildschirm wird schwarz.


    gerade noch das man im Abgesicherten Modus reinkommt...


    System: Windows Vista Buisnes sp1


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Dan am 2en PC...


    funtkioniert der adobe reader und firefox nicht mehr richtig..


    er findet keine anderen pcs mehr im netzwerk auser wenn man firewall komplett deaktiviert!


    system: windows vista home...sp2


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    auf den 3 XP pc's läuft es einwandfrei.


    einen Trick:


    Wenn er im Anmeldebildschirm hängt, kann man mittel STRG-Shift-ESC den Taskmanager aufrufen. Dort unter "Neuer Task" Explorer eingeben und Enter....schon ist alles da. Den Bitdefender dann in den Spielemodus schalten, damit hören die 0x0000005 Fehler auf. Ist aber keine Dauerlösung.

  • Danke Ph@RoD für den Tipp. Ich hoffe die Entwickler werden das Problem schnell behen.


    Bezüglich des Problems mit den Anwendungen, die nicht starten, sollte man den Bitdefender auf Spielemodus umstellen.