-
Bitdefender Total Security 2010 Beenden Oder Für Eine Gewisse Zeit Ausschalten
Hallo kann mir mal jemand sagen wo man Bitdefender Total Security 2010 beenden kann oder für eine gewisse Zeit abschalten kann z.b 10 Minuten oder eine Stunde. Wenn ich unten Rechts in der Taskleiste mit der rechten taste auf das Bitdefender Total Security 2010 Lgo klicke steht da nichts das ich das Prog beenden kann oder…
-
Telefonsupport Funktioniert Nicht Mehr
Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Problem das der Telefonsupport (023019184555) nicht erreicht werden kann? Bei mir äußert sich das so, daß beim ersten Anruf Klingelzeichen kommt das nach einiger Zeit in Besetzt über geht. Nochmaliges Nachwählen führt dann sofort zu besetzt. Das problem besteht zumindest bei…
-
Imap über Thunderbird
kann es sein das es keine AntiSpam unterstützung für IMAP über Thunderbird gibt? sobald ich das imap konto zugreif sind alle schaltflächen vom antispam inaktiv.. das ja net der sinn eines antispam das er net funktioniert? gg wieso is das und wann wird die funktion aktiv?
-
Bitdefender Dienste Antworten Nicht
Hallo, ich benutze Windows 7 x64 in Verbindung mit Bitdefender Antivirus 2010 X64 .Die Version 2010 läuft eigendlich sehr gut und ressourcenschonend, leider deaktiviert sich Bitdefender beim hochfahren des Computers selbst und das sehr oft. Dabei bin ich dann ohne Antivirenschutz und das bleibt auch so bis zu einem…
-
Passwortschutz Für Programm-einstellungen Entfernen, Passwortschutz Für Programm-einstellungen Entfe
Hi Leute, Habe ein problem mit dem Passwortschutz für Programm-Einstellungen, habe das passwort leider vergessen und will das nun entfernen. Trotz Reparatur und mit dem Uninstall-Tool bleibt das Passwort nach einer Neuinstallation erhalten. Wird das Passwort in der Registry-Datei aufbewahrt? Danke für jede Hilfe!
-
2010 Mit Neuer 2010er Software Verlängern?
Hallo Ich besitze Bitdefender 2010 und dieses Programm möchte ich mit einen neu gekauften 2010er verlängern, geht das oder muß ich wircklich auf das 2011er umsteigen??? Danke für die Hilfe. MfG Hale
-
Firefox 8 Und Antiphishing Toolbar
Hallo, seit dem ich auf version 8 von Firefox geupdatet habe, werden jedesmal alle Addons neu installiert wenn ich FF neustarte. Auf der FF Seite stand folgendes dazu: Einige Anwender beklagen sich, dass sie dieses Fenster für alle ihre Erweiterungen bei jedem Programmstart sehen, was auf Dauer für viel Frust sorgt. In…
-
Firefox 6.0.1 + Antiphishing Toolbar
diese firefox version funzt nicht mit der toolbar. bitte um aktualisierung. vielen dank. ich schreib heut abend nochmal weil dem anderen rechner gehts auch nicht. bye bye :-)
-
Bitdefender Internet Security 2010
Hallo, wo kann man Bitdefender Internet Security 2010 herunter laden? Ich muss es neu installieren.
-
Nach Gezwungenem Wechsel Von 2011 Auf 2010 Wieder Neue Probleme
Also ich habe jetzt langsam echt nen dicken Hals auf BitDefender! Erst kaufe ich die Internet Security 2011 und habe massive Probleme auf jedem meiner Rechner, Desktop, Laptops. Im Forum war der "Techn i k e r" (darf man ja nicht ausschreiben) auch keine Hilfe ausser so Standardantworten wie "Das Problem ist uns bekannt…
-
Total Security 2010 Und Jdownloader
Ich hab folgendes Problem, aber nur unter Windows 7 (Ultimate 64Bit), wenn ich mir mehrere Dateien mit jDownloader ziehe bleibt der Download auf einmal stehen. Nach einem Neustart von jDownloader läd er ein wenig weiter und bleibt aber dann wieder mitten im Download stehen. Aber wie gesagt das ist nur unter Windows 7 so.…
-
Kindersicherung
Hallo, folgendes Problem: 1. mehrere Benutzer vorhanden (Domain über NT-Server 4); client XP Pro SP 2 2. in den Einstellung für die Kindersicherung bei BIS 2010 gibt es nur admin und administrator, aber keine anderen Windows-Benutzer Meine Frage: Wie bekomme ich die (bzw. geht es nur um einen) user in die Kindersicherung…
-
Ghost Traffic
Ich habe seit heute Geistertraffic. Heißt: Meine komplette Bandbreite wird ausgelastet, allerdings kann mir selbst meine Firewall (BD2010) nicht sagen was dies verursacht. Internet Connection Sharing ist aus, also daran liegt es nicht. Warum kann "etwas" meine Internetverbindung nutzen ohne das es meiner gekauften Software…
-
Bitdefender Internet Security 2010 Blockt Internet
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das die Firewall des genannten Produktes mein Internet blockiert. Ich muss an meiner LAN Verbindung eine feste IP einstellen um mich ins Internet eizuwählen. Ist die Firewall aktiviert, bekomme ich ekeine Verbindung zum internet. Deaktiviere ich die Firewall jedoch, werde ich auch…
-
Lizenzverlängerung
Tag, ich habe mir vor einiger Zeit 3 Lizenzen gekauft, 2 davon sind bereits mit Bitdefender 2011 registriert. Jetzt wollte ich den 3. Schlüssel für Bitdefender 2010 auf einem anderen Rechner verwenden, bei der Eingabe wird der Schlüssel aber abgelehnt => Schlüssel zu kurz (der Schlüssel ist auch wirklich viel kürzer als…
-
Laufwerke Ausschliessen
Hallo, ich habe BD2010 im Einsatz und würde gerne wissen wie man bei der Antivirus-Prüfung Laufwerke ausschliessen kann. Ich möchte nur C geprüft haben und nicht alle anderen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Danke
-
Spiele Modus Aktivieren
Hallo an alle, beim BitDefender IS 2010 wird nach aktivieren des Spiele-Modus kein G mehr im Icon angezeigt. Ein beenden des Spiele-Modus durch das Icon ist nicht mehr möglich. Virus Schild wird jedoch auf Tolerant gesetzt. Windows XP. Während der Testphase lief alles normal. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir…
-
Keine Bestätigungsmail
Wer kann helfen? Ich habe bis heute keine Mail erhalten um meinen Acc zu aktivieren . Der vorgesehene Weg, sich eine neue Mail zusenden zu lassen Funktioniert ebenfalls nicht.
-
Bitdefender Internet Security 2010 Aktualisiert Zu Häufig
Hallo zusammen, mein Internet Security 2010 sucht extrem häufig nach neuen Signaturen. Die Einstellung für automatisches Update steht auf "alle 24 Stunden". Dies scheint keine Auswirkungen zu haben. Zwar lasse ich vor jedem Update nachfragen, es nervt aber trotzdem, da alleine schon die Suche nach neuen Signaturen…
-
Bd 2010 + Thunderbird 3.0
Hallo, habe mir im Zuge der ganzen Bitdefender Updates und Problemen vorgestern mal wieder den PC neu gemacht.. und dabei Thunderbird 3.0 installiert. Leider geht hier die Antispamfunktion noch nicht. Gibt es dazu vllt auch schon ein Workaround von dem ich nichts weiß oder kommt da ein Update.. demnächst? Gruß, Tobi.
-
Systemwiederherstellung Unter Windows 7
Hallo, ich wollte gerade eine Systemwiederherstellung unter Windows 7 durchführen. Nach erfolgtem Neustart bringt mir Windows allerdings eine Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, da eventuell eine Antivirensoftware installiert ist. Deswegen meine Frage: Wie kann ich hier…
-
Google-analytics.com/ga.js Virusmeldung
Seit heute bekomme ich auf unterschiedlichen Seiten diese Meldung. Kann doch nicht sein das Seiten wie Bild.de oder shortnews.de auf einmal alle Viren verseucht sind????????????? Was sagt unser Experte?
-
Wie Kann Ich Ports Frei Schalten?
Hallo zusammen Vermutlich stelle ich mich nur zu doof an und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich kriege es nicht hin über ein Netzwerk auf eine Datenbank zu zu greifen. Ich habe ein W-Lan Netzwerk mit 3 Win 7 Ultimate / 64 Bit Rechnern. Alle drei sind mit BD 2010 gesichert und im Heimnetz miteinander verbunden.…
-
Bd Is 2011 - Firewall Störung
Es gibt ja das Bekannte Problem mit 2010 bei Win7, das der Dienst immer wieder stirbt und manuell neu gestartet werden muss... Da ging mir jetzt so auf die nerven das ich entschieden habe, IS2010 zu deinstallieren und 2011 zu installieren. Also 2010 deinstalliert, neu gestartet... 2011 installiert, neu gestartet... Nun…
-
Bitdefender Legt Meinen Rechner Lahm
Hallo lieber Support, ich habe mir vor knapp einem Jahr eine Bitdefender Lizenz gekauft für Internet Security. Vorher hatte ich den Kasper drauf. Bis vor einiger Zeit lief auch alles glatt, aber in letzter Zeit treibt mich BD regelrecht in den Wahnsinn. Das Symbol im Tray wird grau und vermeldet mir ich soll den Rechner…
-
Tojaner Kills Me
ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen. phänomen: ca. alle 3 minuten öffnet sich der IE von alleine und haut mir Werbung um die Ohren. Wenn ich offline bin tut er das gleiche, nur ohne inhalt. Mozilla und Chrome gehen langsamer, die Maschine braucht länger als gewöhnlich um hoch zu fahren. ich habe antivir…
-
Bitdefender Firewall Erzeugt "smurf" Im Router
hallo zusammen, habe seit einiger Zeit im Router Speedport W700V folgende Einträge, wo ich nicht weiß, wo diese herkommen und ob diese schädlich für meine PC's sind. Auszug: 18.09.2010 13:40:50 **Smurf** 224.0.0.1->> 192.168.2.2, Type:0, Code:0 (von LAN - Ausgang) 18.09.2010 13:39:36 **Smurf** 224.0.0.1->> 192.168.2.3,…
-
Eac - Free.db - Bitdefender Schaltet Sich Aus
Wenn ich in Exact Audio Copy eine Verbindung zur free.db herstelle, dann schaltet sich Bitdefender IS 2010 aus mit der Meldung: Der Bitdefender Sicherheits-Dienst (vsserv.exe) ist zur Zeit nicht verfügbar.Bitte starten sie denn Computer neu.......... ähm ??? Was soll der Scheiss? Passiert immer wieder und nervt. Dicker…
-
Is2010 Löscht Entgegen Den Einstellungen
Hi, da mir Kaspersky zu Instabiel lief und GData zu Promitiv ist versuch ichs jetzt mit Bitdefender Internet Security 2010. Der Echtzeit Virenschutz steht auf 1.Desinfizieren 2.Quarantäne. Ich hab nen USB-Stick angestöpselt, und es poppte eine Nachricht auf das IS2010 ne Datei gelöscht hat In diesem fall hab ich die Datei…
-
Ein Bitdefender-opfer Klagt An
und zwar, weil mir Folgendes passiert war: Empfehlungen von Freunden folgend hatte ich vor zwei Tagen von bitdefender.de die Soft "Total Security" als Testversion geladen und installiert. Ich hatte keinerlei Änderungen in den Voreinstellungen vorgenommen und dann über Nacht die Virus Prüfung laufen lassen. Nur, am nächsten…