Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd Is 2011 - Firewall Störung

Optionen

Es gibt ja das Bekannte Problem mit 2010 bei Win7, das der Dienst immer wieder stirbt und manuell neu gestartet werden muss...


Da ging mir jetzt so auf die nerven das ich entschieden habe, IS2010 zu deinstallieren und 2011 zu installieren.


Also 2010 deinstalliert, neu gestartet... 2011 installiert, neu gestartet...


Nun scheint soweit alles zu funktionieren, bis auf die Firewall!


Wenn ich daran irgend etwas ändern möchte, bekomme ich den fehler das die Kommunikation fehlgeschlagen sei


Es werden keine Adapter erkannt und folglich auch alles andere nicht.


Die Firewall ist Aktiv, aber sinnlos da wohl irgend wie keine Treiber installiert wurden, ka.


Also bin ich dieser Anleitung gefolgt ( http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/consumer/#391 ) mehrmals, habe auch IS2011 einmal komplett neu installiert.


Alles ohne erfolg, Firewall weiterhin gestört.


Bei den Netwerkkarten ist nichts mehr mit "Bitdefender" zu lesen.


Aufgefallen ist mir bei den 2 tollen Tools für die FW ständig steht "System kann den angegebenen Pfad nicht finden" bei dem einen Tool 1 mal, bei dem anderen sogar 3 mal, jedoch weis ich nicht, ob das irgend welche Probleme verursacht.


Wichtig ist mir die FW nur bei den 2 Karten über die ich ins Internet gehe, daher würde ich den Firewall Treiber auch manuell installieren sofern nötig.. und bei gelegenheit mal windows neu machen.


Also was kann ich jetzt am besten tun um das in gang zu bekommen?


HELP!


Danke, grüße...


System ist Win7 x64

Kommentare

  • Mach mal folgendes


    www.bitdefender.de/deinstallieren


    runterladen und rechner im ABGESICHERTEN Modus starten. Tool ausführen und BD deinstallieren lassen. Neustart und BD2011 installieren. Wenns dann nicht geht, dann weiß ichs auch nit^^

  • kein erfolg

  • @Nightreaver: 201011051008594