Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nach Gezwungenem Wechsel Von 2011 Auf 2010 Wieder Neue Probleme

Optionen

Also ich habe jetzt langsam echt nen dicken Hals auf BitDefender!


Erst kaufe ich die Internet Security 2011 und habe massive Probleme auf jedem meiner Rechner, Desktop, Laptops.


Im Forum war der "Techn i k e r" (darf man ja nicht ausschreiben) auch keine Hilfe ausser so Standardantworten wie "Das Problem ist uns bekannt und es wird daran gearbeitet".


Das wird wohl eher ABM sein.


Wie wird denn daran gearbeitet? Indem man einfach eine neue Software (2012) auf den Markt klatscht die dann auch wieder mit Bugs verseucht ist?


Nach wochenlangem Kampf mit der Software wird man dann ausserdem noch daraufhin gewiesen zu der 2010er Software zu wechseln.


Ich habe für die 2011 bezahlt!


Heute kam wieder ein Problem aber diesmal mit der IS 2010.


Da blockt mir die Kindersicherung doch tatsächlich normale Seiten wie z.b. Facebook, zack-zack. Dies ist ein kleiner Auszug.


Wohl gemerkt ist die Kindersicherung komplett deaktiviert! Die hat überhaupt nichts zu machen!


Ich war treuer Kunde seitdem BitDefender den Gamesafe raus gebracht hatte und war immer zufrieden aber seitdem ich die 2011er gekauft hatte und


auf Eugen gestoßen bin wurd ich immer mehr und mehr enttäuscht und das hat sich zu ausserordentlicher Wut entwickelt.


Hätte ich mir die Software im Laden gekauft dann würd ich die Verpackung und die CD zur Entsorgung zu BitDefender schicken.


Ich bin stinksauer!


Wenn kleine Firmen sowas mit Kunden machen würden müssten die innerhalb kürzester Zeit Insolvenz anmelden aber leider haben


die großen Firmen immer einen größeren Atem.


In diesem Sinne

Kommentare