Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Telefonsupport Funktioniert Nicht Mehr

Optionen

Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Problem das der Telefonsupport (023019184555) nicht erreicht werden kann?


Bei mir äußert sich das so, daß beim ersten Anruf Klingelzeichen kommt das nach einiger Zeit in Besetzt über geht. Nochmaliges Nachwählen führt dann sofort zu besetzt. Das problem besteht zumindest bei meinem Anschluß schon länger.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Donnerwetter. Ich nehme an, du hast am Wochenende angerufen. Der deutsche Support ist Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 20:00 telefonisch erreichbar.


    Falls du uns innerhalb der Geschäftszeit nicht erreichen konntest, teile uns bitte per Private Message mit, von welcher Telefonnummer du angerufen hast.

  • Donnerwetter
    bearbeitet Juli 2010
    Optionen

    Natürlich lag das Problem auch innerhalb der Geschäftszeiten vor, Meine Telefonnummer werde ich aus Datenschutzgründen nicht mitteilen.


    Was mich noch stutzig gemacht hatte, WARUM läutet es beim ersten Anruf übergehend in ein Besetzt, während es beim 2. oder mehrfachen Anruf sofort mit Besetzt startet . Ich habe mich da schon gefragt ob da meine Nummer beim ersten Anruf nicht gesperrt wurde. Ein solches Verhalten des Telefonnetzes kannte ich bisher nicht.


    Ps. Unabgängig davon.... würde ich erwarten das das außerhalb der Geschäftszeiten ein entsprechender Hinweis auf die Geschäftszeiten käme?

  • Joachim Schenker
    Optionen

    ist es möglich dass meine Bitdefender Internet security mir den Zugang zu meiner Homepage sperrt?