Netzwerkfehler Während Installation

Jogibaer
bearbeitet September 2009 in Bitdefender 2010 produkte

Hi, ich habe mir BitDefender 2010 gekauft und bekomme während der Installation folgende Meldung:

bd2bvo.jpg

Wenn ich einfach bestätige wird zwar BitDefender installiert, aber ich bekam nun ein Tag später beim Start immer einen Bluescreen. BitDefender entfernt traten keine Bluescreens mehr auf (STOP: 0x0000007F) Vermute das es evtl. daran liegt, obwohl BitDefener sich ganz normal und flott verhalten hat!?

Festplatte und Ram sind i.O. (mit Memtest und HDTune getestet).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(

mfg Jogibaer

Kommentare

• Habe nun BitDefender Setup manuell runtergalden und wollte es installieren. Trotz "deutschem Link" war die Installationsdatei während des Ablaufs englisch und deutsch gemischt, habt ihr damit wieder Probleme?

Während der Installation traten dennoch dieselben Fehler auf, hatte zuvor mit dem uninstall Tool den BitDefender natürlich vollständig entfernt/neu gestartet.

Also dann alles installiert worden war, ließ ich BitDefender Internet Security ein update durchführen welches einen Neustart forderte. Nach dem Update und dem Neustart gibt es Bluescreen, also wird das Problem im Update liegen. Eine Internet Security ohne Updates ist ja ziemlich sinnfrei, weswegen ich es nun wieder deinstalliert habe.

Bitte liebes BitDefender Team, behebt dieses Problem, denn sonst mag ich BitDefender sehr gerne von der Bedieung und dem Funktionsumfang.

Hier der Windows Problembericht aus dem Bluescreen:

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.6

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 7f

BCP1: 0000000000000008

BCP2: 0000000080050031

BCP3: 00000000000006F8

BCP4: FFFFF8000209912C

OS Version: 6_0_6002

Service Pack: 2_0

Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\Mini091509-01.dmp

C:\Users\Johannes\AppData\Local\Temp\WER-63960-0.sysdata.xml

C:\Users\Johannes\AppData\Local\Temp\WER6F2.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:

http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407

• um welchen BitDefedner geht es, was fuer ein Betriebssystem wird in verbindung mit dem Bitdefender verwendet.

• um welchen BitDefedner geht es, was fuer ein Betriebssystem wird in verbindung mit dem Bitdefender verwendet.

Steht doch alles in den vorigen Posts/wie auf den Bildern zu sehen. :huh:

- BitDefender Internet Security 2010

- Windows Vista 64-bit Service Pack 2

• es wurde ein Ticket unter folgender Ticket ID erstellt: 200909161003896