Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Laptop mit Vista x32 den Bitdefender Total Security installiert.
Nun habe ich jedes Mal, wenn ich den Rechner starte, das Problem, dass Windows nicht mehr startet.
Der Ladebalken beim Starten wird angezeigt, aber mehr auch nicht. Am Anfang wird auch auf die Festplatte zugegriffen, dann allerdings nicht mehr.
Etwa eine halbe Stunde lang hab ich gewartet, aber es passierte nichts mehr.
In den abgesicherten Modus komme ich, und wenn ich dann da Bitdefender wieder deinstalliere, läuft auch der normale Start wieder wie gewünscht.
Aufgefallen ist mir noch, dass auch beim abgesicherten Modus "mit Netzwerktreibern" der Start nicht mehr funktioniert, beim Punkt "Loaded: \Windows\system32\drivers\crcdisk.sys" bleibt der Rechner auch hier stehen (das tut er beim "normalen" abgesicherten Modus zwar auch kurz, aber in der Zwischenzeit wird permanent auf die Festplatte zugegriffen, was er beim abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern nicht tut.)
Ich habe auch bereits versucht, Bitdefender mit dem Uninstall-Tool zu deinstallieren und dann neuzuinstallieren, aber kein Erfolg.
Ebenso eine Systemwiederherstellung, auch erfolglos.
Was kann ich also tun?
Vielen Dank,
paulbrause