Hallo zusammen,
Nachdem ich TS2009 deistalliert hab und mit einen neuem Schlüssel TS2010 Installieren wollte startet mein Rechner nichtmehr. Er bleibt einfach nach dem Reeboot einfach hängen.
Brauche Hilfe
BS: Win Vista 64 Ultimate
LG
Hekvard
Bitte folgen Sie diesen Schritten :
1. Laden Sie sich das Uninstall Tool herunter und speichern es auf dem Desktop:
www.bitdefender.de/deinstallieren
2. Laden Sie sich die aktuellste Bitdefender Version herunter und speichern diese auf dem Desktop
3. Starten Sie anschliessend Ihren Rechner neu, aber im abgesichertem Modus.
4. Führen Sie das Uninstall Tool aus (im abgesichertem Modus)
5. Löschen Sie alle Bitdefender Ordner (nur die Ordner mit der Benennung BitDefender):
C:\Programme
C:\Programme\Gemeinsame Dateien
6. Starten Sie den Rechner neu (normal hochfahren)
7. Installieren Sie BitDefender (siehe Punkt 2)
Überprüfen Sie bitte, ob das Problem weiterhin besteht.
[Rechner im abgesichertem Modus mit Netzwerktreiber starten]
Starten Sie Ihren Rechner neu und drücken Sie, während das System hochfährt,
öfters die F-8 Taste bis Sie zu einem Auswahlmenü kommen.
Wählen Sie nun den "abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber" und bestätigen
Sie Ihre Auswahl mit der Entertaste.
Also ich hab die aufgefürhrten Schritte mehrmal ausgeführt. Allerdings mit immer dem selben Ergibnis. Beim Neustart bleibt der Rechner hängen.
Habe sogar aller Einträge (ca. 50 Stück) die vom Unistalltool übersehen wurden per Hand aus der Registry gelöscht. Dies bracht allerding ebenfalls keinen Erfolg.
Mein Vater dem diese Lizenz und der Rechner gehört verliert langsam, genau wie ich die Gelduld. Ich bin mittlerweile seit mehren Jahren Kunde und Nutzer von Bitdefender. Wir werden uns aber üblegen ob wir weiterhin Bitdefender nutzen werden oder ein Konkurenzprodukt uns zulegen, sollte ich bzw wir nicht bald eine Lösung die dieses Problem behebt erhalten.
Wenn ich anschließend die als letzte funktionierende bekannte Kofiguration starte kommt Bitdefender TS2010 allerdings mit dem bekannten Fehler das die vsserv.exe nicht getartet werden konnte. Auch mehrmalige Neustarts wie in anderen Topics beschrieben behebt dieses Problem nicht.
Wenn Du den Bitdefender deinstallierst, startet dein System normal?
Ja dann startet das System normal. Mit TS2009 lief das System auch vollkommen normal, die Probleme tratten erst auf als ich TS2010 installieren wollte.
Hallo hekvard! Ticket wurde erstellt: 201003051004052