Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Fakealert? Falschmeldung?

Optionen
13»

Kommentare

  • pedi
    bearbeitet März 2010
    Optionen

    ist aber seeehr missverständlich formuliert.


    sollte das "nicht mal" raus.


    so wie du das schreibst bedeudet es genau das gegenteil von dem was du meinst.

  • pApA^LeGBa
    bearbeitet März 2010
    Optionen
    ist aber seeehr missverständlich formuliert.


    sollte das "nicht mal" raus.


    so wie du das schreibst bedeudet es genau das gegenteil von dem was du meinst.


    eh ja, das is so ein insider, vergess ich manchmal. und wieso kann ich nur meine letzte post editieren?

  • Obelix
    Optionen

    Ich benutze eigentlich schon seit einigen Jahren den Bitdefender und war bis jetzt immer zufrieden. Nur der Fehler der sich hier eingeschlichen hat finde ich schon etwas garvierend, denn ich konnte bis jetzt meinen PC nicht mehr reaktivieren und ich schätze daß ich nicht um eine Neuinstallation herumkommen werde. Für mich ist das leider erstens viel Arbeit und ich kann es sind auch einige Daten dabei die ich nicht mehr herstellen kann.

  • Hallo Leute,


    als aller erstes poste ich hier den Link fuer Rescu CD und troubleshooting routine:


    http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/consumer/#650


    Ich hab bemerkt das mehrere von euch sich beschwert haben das der DE Support am Wochenende nicht arbeitet, oder das es keine Reaktion gegeben hat. Dies bezueglich bitten wir um Entschuldigung aber der Deutsche Support arbeitet ueber's Wochenende nicht.


    Wir bitten hiermit nochmal fuer die Unannaehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • pedi
    Optionen

    bitdefender hat GROSSE probleme, aber den deutschen kunden lässt man im regen stehen-klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    deutsches geld nehmt ihr aber!!!!!!!!!


    naja, was solls, eset läuft absolut problemfrei.

  • Teufeldj
    Optionen

    Ne lachnummer, dass es keinen support übers wochenende gibt.


    wie schauts denn mit Entschädigungen für die verschwendete Arbeitszeit aus? Irgendwas sollte sich BD ja dort mal einfallen lassen, denn einfach sry sagen und das wars wäre mehr als unprofessionel. Ich arbeite selbst im Support und weiß, dass man es so wie es hier gelaufen ist mal bestimmt nicht machen sollte.

  • Obelix
    Optionen

    Jetzt habe ich es mit der Rettungs-CD ausprobiert und wenigstens läuft mein Rechner jetzt wieder.


    Also finde ich den Support jetzt nicht mal so schlecht. Ich habe bei anderen Herstellern auf jeden Fall schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

  • Maxipete
    Optionen

    Nach diesem Debakel vom Wochenende (bei mir war der Desktoprechner und das Notebook betroffen) gab es für mich nur eine Entscheidung: Runter mit der Antivirensoftware, welche ein virusartiges Verhalten zeigt!


    Möchte allerdings hinzufügen, dass es bei mir ein Abschied auf Raten war. Hatte 2007/08 die Security Suite Versionen, welche auch so einige Macken unter Vista zeigte. Nach dem Umstieg auf die reine Antivirenlösung, war ich dann eigentlich zufrieden. Selbst mit der aktuellen 2010 Versionen unter Win7 64bit.


    Da ich als Käufer bzw. Verbraucher, dank AGB's, mir kaum Gedanken über etwaige Entschädigungen für die Zeit und den Ärger machen kann, kommen ab jetzt Bitdefender-Produkte auf meine persönliche Black List.