Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Blockiert Ip Cam

Optionen

Habe von Pearl eine IP Cam PX-3309-675. Diese Cam habe ich nie richtig zum laufen bekommen. Nachdem ich Stunden und Tage mit der Cam verbracht habe habe ich sie umgetauscht aber das Problem blieb. Merkwürdig war nur das sie gelegentlich auf einen der PC`s ging.


Nachdem sie heute durch Zufall wieder mal auf einem der PC`s ging schaute ich mir die Sache genauer an und sah zufällig das der Ball wieder mal grau war. Bitdefender -Dinst Vsserv.exe ist zur Zeit nicht verfügbar.


Also wurde mir nach Monaten des probierens klar, das das Problem mit Bitdefender zusammen hängt. Bitdefender deinstalliert und die Cam geht.


Ein deaktivieren von Echtzeitschutz und diversen Modulen bringt nix. Die Cam läuft nur wenn der verflixte Bitdefender deinstalliert ist.


Was zum Teufel treibt das Teil um die Cam zu behindern und wie kann man das Problem lösen.


Ich kann euch sagen ich habe die Schnauze von Bitdefender voll. Von Jahr zu Jahr mehr Probleme mit dem Teil.


Wenn die noch vorhandenen Lizensen (eine 5er und einer dreier) aufgebraucht sind fliegt das Teil von den Rechnern.


Achja, das Problem tritt bei allen Rechnern und Laptops die ich habe auf, egal ob XP oder Windows7.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Deaktivieren Sie bitte erstens die Firewall. Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    Starten Sie den Bitdefender


    - wählen Sie die Profiansicht (oben bei Einstellungen)


    - gehen Sie bei Firewall und deaktivieren Sie diese


    Probieren Sie ob es so funktioniert. Sollte dies der Fall sein so folgen Sie bitte den unten genannten Schritten.


    Gehen Sie nun wieder bei der Firewall unter Regeln auf "Reset Profil". Bestätigen Sie danach mit OK.


    Gehen Sie unter Heimnetzwerk>Netzwerk Konfiguration.


    Innerhalb der Tabelle wählen Sie folgendes aus:


    - Vertrauensstufe: nur LAN


    - Stealth: deaktiviert


    - Standardprofil: ja


    Falls Sie einem anderen Computer/Drucker/IP Adresse/Internetverbindung, usw den Zugriff erlauben möchten, markieren Sie Ihre Verbindung unter "Zonen" und begeben Sie sich auf das "+" Zeichen. Suchen Sie danach die IP Adresse, wählen Sie "erlauben" und bestätigen Sie mit "OK"


    Fügen Sie auch die blockierten Anwendungen unter Regeln ein. Wählen Sie dabei "erlauben".


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.