Firewall Wie Konfigurieren,dass Ich Jedes Mal Gefragt Werde Wenn Ein Programm Online Gehen Will?

Ich möchte die Firewall von Acronis Backup and Security 2010 (enthält:Bitdefender Internet Security 2010) so konfigurieren,dass wenn ein Programm online gehen will,ich jedes mal


gefragt werde.Ist das möglich? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus.


Da es mein erster Beitrag ist...grüße an alle hier. :)

Kommentare

  • Ich möchte die Firewall von Acronis Backup and Security 2010 (enthält:Bitdefender Internet Security 2010) so konfigurieren,dass wenn ein Programm online gehen will,ich jedes mal


    gefragt werde.Ist das möglich? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus.


    Da es mein erster Beitrag ist...grüße an alle hier. :)


    Moin"


    du musst dazu das Sicherheitlevel in der Firewall auf aggressiv stellen.


    Bis denne


    Olli

  • Moin"


    du musst dazu das Sicherheitlevel in der Firewall auf aggressiv stellen.


    Bis denne


    Olli


    Hallo Olli,


    Ich habe die Einstellungen nun auf aggressiv gestellt. Das Programme fragt nun ob ich eine Verbindung zulassen will! Wenn ich aber z.B. Firefox erlaube online zu gehen und dann beende fragt die Firewall beim nächsten Versuch


    nicht mehr!? Erst wenn ich den Rechner neu starte oder unter Firewall > Regeln > Reset Profil das "Profil zurücksetze" dann fragt die Firewall wieder.


    Ich denke die von mir gewünschte Einstellung ist möglich...nur wie?

  • Hallo BliZZard. Setze die Sicherheitsstufe auf "Bericht". Gruß