Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Anzeige Des Virusprotokolls In Antivirus 2010

Hallo,


nun habe ich endlich auch auf die Version 2010 geupdatet und finde das Virus Protokoll nicht. So ein Mist. Mein AV hat mir in einer Message mitgeteilt das ein Generic ... ,was weis ich, geblockt wurde. Nun würde ich gern mal nach diesem Suchen aber wo ist das Protokoll bzw. wie lasse ich es anzeigen. Danke schon im Vorraus.


Mfg


Linsey

Kommentare

  • in welcher form ist die bitdefender anzeige erschienen? kannst du eventuell eine bildschirmabbildung hier posten?

  • in welcher form ist die bitdefender anzeige erschienen? kannst du eventuell eine bildschirmabbildung hier posten?


    Hallo. Unten rechts neben der Uhr poppte ein Fenster auf, das mir sagte, ich hätte in Generic.... Virus in c:\... . Ich glaub irgendwas mit Temp. Nun habe ich das vorschnell weggeklickt und würde mir eben ein Protokoll anschauen. Wo steht, das Virus xyz gefunden und beseitigt oder quarantiniert (tolles Wort was? ;-) )wurde. Dieses Protokoll finde ich halt nicht. Auch in der Profiansicht von BD. Ein Foto habe ich nicht, da besagtes Fenster nicht nochmal erschien.


    Mfg


    Linsey

  • @Linsey: 201008171011523

  • siehe PN


    Mfg


    Linsey

  • siehe PN


    Mfg


    Linsey


    Ahh. Mail. Jetzt erst gelesen. Hat sich erledigt. Danke.


    Linsey