Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Upgrade Und Lizenzen

Optionen

Hallo zusammen.


ist es immer noch möglich, mit Lizenzen der 2010er Versionen auf die aktuellen 2011er zu wechseln?


Ich habe da von einem "Problem" gehört, von einem Antivirus 2009 zu Antivirus "pro" 2011 zu wechseln. Gibt es hier nur noch eine Pro-Version, die mit alten keys nicht zu aktivieren ist?


Bei Internet Security scheint es dagegen kein Thema zu sein.


Gruß, Maik

Kommentare

  • Also normal ging das immer bei BD solange man bei der gleichen Programmversion bleibt. Sprich IS -> IS | AV -> AV usw.


    Ob es da nun wirklich mit AV probleme gibt keine Ahnung, da ich nur die IS und TS habe.

  • Ja es geht auch. Habe gerade das Upgrade von 2010 nach 2011 gemacht.


    Folgendes ist jedoch passiert:


    Ich habe die entsprechende Datei aus dem Bitdefender Download Archiv gezogen. Die alte Version mittels des Uninstall tool deinstalliert. Neustart. Neuinstall von Antivirus 2011. Nun hatte ich den key nicht zur Hand und installierte das Programm als Testversion um es dann später mit dem 2010 key zu registrieren/aktivieren.


    Bei dem Versuch den Key später einzugeben wurde die Eingabe verworfen. Die letzte Ziffer des Keys wurde nicht angenommen. Ich habe den key mehrmalig geprüft aber er war ganz offensichtlich eine Ziffer zu lang!


    Bei der Registrierung ohne Umweg über die Testversion gab es keine Probleme mit dem Key.


    Es kann natürlich sein, dass ich nach etwa 10x Durchlesens des Keys trotzdem einen Tippfehler drin hatte...

  • Ja es geht auch. Habe gerade das Upgrade von 2010 nach 2011 gemacht.


    Folgendes ist jedoch passiert:


    Ich habe die entsprechende Datei aus dem Bitdefender Download Archiv gezogen. Die alte Version mittels des Uninstall tool deinstalliert. Neustart. Neuinstall von Antivirus 2011. Nun hatte ich den key nicht zur Hand und installierte das Programm als Testversion um es dann später mit dem 2010 key zu registrieren/aktivieren.


    Bei dem Versuch den Key später einzugeben wurde die Eingabe verworfen. Die letzte Ziffer des Keys wurde nicht angenommen. Ich habe den key mehrmalig geprüft aber er war ganz offensichtlich eine Ziffer zu lang!


    Bei der Registrierung ohne Umweg über die Testversion gab es keine Probleme mit dem Key.


    Es kann natürlich sein, dass ich nach etwa 10x Durchlesens des Keys trotzdem einen Tippfehler drin hatte...


    Log dich in dein kundenkonto ein kopier den key und füg ihn ein. dabei geht ab und an die letzte ziffer verloren, die musste dann von hand eintragen. 1000x besser als das von hand zu machen, denn da vertippt man sich doch ständig :-)