-
Bitdefender Internet Security 2011 In Deutsch
hat jemand eine ahnung wo ich die "Bitdefender Internet Security 2011 in Deutsch" in 64bit runterladen kann. für einen link wäre ich sehr dankbar gruß ventor
-
Quarantäne, Wie Verhalten
Hallo zusammen, ich teste zur Zeit Bitdefender. Ich habe den Eicar Testvirus selber erstellt. Dieser wird richtig erkannt und in Quarantäne verschoben. Ich kann diesen wiederherstellen, er wird jedoch sofort wieder in Quarantäne verschoben. Was mache ich bei einem echten Fund? Wie kann ich diesen zum Beispiel aus der…
-
Echtzeitschutz Macht Probleme!
Hallo, haben den BitDefender Internet Security 2011! Seit einigen Stunden habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendeine Internetseite öffnen will (auch google) kommt folgende Fehlermeldung: BitDefender 2011 Diese Webseite wurde durch BitDefender Antivirus Echtzeitschutz blockiert! Die von BitDefender blockierte…
-
Defender
Intrati pe Metin2Steel,server 70% Pvp , 30% Pvm.Bonusuri 6-7 incluse.Va asteptam sa veniti.
-
Bd 2011 Merkt Sich Firewallzone Für Lan Adapter Nicht
Bei jedem Rechnerstart werde ich gefragt ob mein LAN Adapter zu einem sicheren oder einem öffentlichen Netz gehört. Trotz Konfiguration merkt sich BD2011 diese Einstellung nicht. Kann man das irgendwo fest einstellen (Registry?)
-
Ghost Traffic
Moin zusammen! Nochmal zum Ghost-Traffic. Das Problem existierte ja bereits in der Version 2010. Leider hat sich da in der Version 2011 nix getan... Ich habe gerade ein paar HD-Videos gesehen. Danach wurde der Firefox geschlossen und fünf Minuten gewartet. Und siehe da: BitDefender erzeugt ohne Ende Traffic. Es lief keine…
-
Bitdefender Auf V.2013 Updaten/meldet Nicht Existierendes Sicherheitsrisiko
Ich habe mir Ende 2011 beim Einrichten meines damals neuen Laptop BitDefender 2011 installiert. Knapp ein Jahr später, Ende 2012, verlängerte ich die Lizenz. Aber es läuft immernoch BitDefender2011. Wie update ich auf die neueste Version? Oder müsste ich dafür mehr zahlen? Außerdem passiert es immer wieder, dass mir…
-
Bitdefender Is 2011
Hi, ich habe hier noch eine unbenutzte IS Lizenz Version 2011 vorliegen. Kann ich diese jetzt mit einer aktuellen SW Version installieren/aktivieren oder muss ich zuerst 2o11 installieren/aktivieren? Gruß aus Wien Fred
-
Update Bitdefender2011
Bitdefender Update gibt Fehler -1000 aus,warum?
-
Update Für Bitdefender 11 Funktioniert Nicht Mehr
Hallo zusammen, seit 18 Tagen funktioniert das automatische Update nicht mehr, manuelle Aktualisierung ebenfalls nicht. Es handelt sich um BitDefender Internet Security 11, gültige Vollversion, noch 260 Tage gültig, Version 14.0.30.357. Bitte um Tipps, wie ich das Programm wieder dauerhaft aktualisiert bekomme. Beste…
-
Lizenzverlängerung
Hallo, ich hatte bisher eine 3er Lizenz BD TS 2011 auf 2 Rechnern installiert. In My Bitdefender ist der 20stellige Key 2mal als 2008 eingetragen, noch 15 Tage gültig. Nach einer Erinnerungs-Email von Bitdefender/Digital River habe ich heute eine Verlängerung gekauft und einen 7stelligen Key für BD TS 2013 bekommen. Der…
-
Update Is Von 2011 Auf 2012 Oder 2013 Notwendig Oder Nicht?
Moin zusammen, ich nutze seit langen schon Bitdefender Internet Security 2011. Ich kann aufgrund meines beruflichen Hintegrrundes sagen, dass das IS 2011 das bisher am besten gelungene Antivirenprogramm überhaupt ist. Egal ob vorbeugend, oder bei einem stark infizierten System im Bekanntenkreis (durch Fehlbedienung und mit…
-
Update - Permanente Aufforderung Zum Neustart
nach dem letzten automatischen Update kommt jetzt permanent (und störend) die Aufforderung, dass der Rechner neu gestartet werden muss. Weder helfen mehrfache Neustarts noch eine Neuinstallation. Windows Vista, 64 Bit und Bitdefender 2011 Irgend jemand gleiche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung dazu? Danke
-
Windows 7 64bit Startprobem Mit Bitdefender 2011
Hallo, kann Windows nicht starten, nachdem ich bitdefender 2011 installiert habe. Hatte vorher Windows7 mit 32 Bit und habe nun einen neuen Rechner mit Windows7 und 64 Bit! Wer hat eine Lösung für G ünni parat?
-
Bitdefender öffnet >1000 Anonyme Nutzungsberichte
Hallo, Jedesmal wenn ich meinen Computer neu starte öffnet Bitdefender mehr als 100 Fenster ganz schnell nacheinander die sowas wie "Anonyme Nutzungsberichte" heißen. Diese Fenster sind jedoch nicht ausgefüllt. Die Buttons und der Text ist weiß. Ich kann kaum etwas machen, wenn ich nichts dagegen unternehme hängt sich mein…
-
Bitdefender Stürzt Ab Nach Spielen
Hallo Ich habe das Problem das Bitdefender nicht mehr antwortet nachdem ich das Spiel Alliance of Valiant Arms gespielt habe. Nachdem ich dann den Computer neugestartet habe erscheint diese Fehlermeldung:http://www.abload.de/image.php?img=fehlernoyqf.png An was liegts?
-
Wo Sind Berichte Vom Echtzeitschutz?
Hallo zusammen, ich finde die Berichte der geplanten Scans. Wo sind die Berichte vom Echtzeitschutz? Ich suche etwas wo ich die Daten herrauskopieren kann. Ich finde jedoch nur ein Fenster mit Infos ohne Kopier möglichkeit.
-
Bitdefender-rescue-cd
Hallo zusammen, ich teste die Bitdefender-rescue-cd In einem CD Laufwerk SATA geht die CD nicht. Mit dem IDE Brenner geht es. Der Start dauert eine gefühlte Ewigkeit ohne Hinweise zu bekommen. Auch die einstellung was bei einem fund gemacht wird, konnte ich nicht finden. Habe an anderer Stelle gefunden das am ende dazu…
-
Bitdefender Beendet Programm.
Hallo, Bitdefender Internet Security 2011 nervt zeitweise, während ich mit "Delphi 7" programmiere, kommt heute plötzlich die Meldung: "delphi32.exe wurde beendet, weil Active Virus Controll diese als schädlich eingestuft hat" Das war vor einigen Monaten schon mal, an einem Tag wurde Delphi zeitweise einfach beendet. Den…
-
Virus Meldung Wird Viel Zu Kurtz Angezeigt.
Hallo zusammen, ich teste Bitdefender weiter mit dem Eicar Testvirus Ich habe die entsprechende Zeile in ein ODT Dokument kopiert. Wenn ich unter Sicherheitsstufe > mehr einstellungen > die Eingriffserkennung (IDS) einschalte und das Dokument starte, Kommt ein Pop Up wo ich einstellungen wie Erlauben ... vornehmen kann.…
-
Antiphishing Toolbar Für Firefox 10
Hallo, bis wann wird ein Update von Bitdefender 2011 nachgereicht, um die Antiphishing Toolbar kompatibel zu Firefox 10 esr macht?
-
Heimnetzwerk:
Hallo, ich habe mich mit den Passwörtern für das Heimnetzwerk verheddert. Wie kann ich die zurücksetzen? BD TS 2011, 64 bit, auf Win7 SP1, 64 bit Danke, lutz
-
Viele Links Werden Gesperrt
Hallo, ich habe heute Bitdefender 2011 aus der PC Welt installiert, wurde nicht nur von der Zeitschrift, sondern auch von Freunden gelobt. Auf mein noch nicht lange gekauftes G-Data wollte ich verzichten, bremst stark. Aber jetzt großer Frust. Viele Antwortlinks in Foren mit bekannten, seriösen Adressen werden blockiert,…
-
Lizenzverlängerung
Hallo, folgende Situation: Eine Lizenz sei noch n Tage gültig. Es sei eine neue Lizenz für K Tage vorhanden. Wie kann ich die alte Lizenz verlängern, damit sie n+k Tage gültig ist? Einfach den neuen key bei der Registrierung eingeben? Gruß
-
Bd Is 2011 - Mozilla Lahm Ohne Ende
Hallo, ich nutze seit einigen Jahren BitDefender IS und habe leider auch schon so manche Schlappe mitmachen müssen. Aber bisher hat es irgendwie immer eine Lösung gegeben. Nur dieses Mal stehe ich vor einen Problem was anscheinend nicht gelöst werden kann. Ich habe 3 Systeme (XP 32bit für Geräte ohne W7 und 64bit Treiber;…
-
Dns-changer
Guten Morgen zusammen, gestern hat das BSI in einer Pressemitteilung eine Warnung vor der Schadsoftware "DNS-Changer" herausgegeben. Wie sieht die Vorbereitung seitens Bitdefender hierfür aus? Wird dieser Schädling durch die aktuellen Updates bereits identifziert und unschädlich gemacht? So long Falke Link zur…
-
Streaming Problem
Hi, seit dem ich Bitdefender 2011 nutze kann ich über den VLC Media Player keine .m3u Datei mehr abspielen. Ist Bitdefender ausgeschaltet funktioniert es. Wie kann ich das Problem beheben? lg
-
Nicht Benötigte Dateien Löschen
Bitdefender () belegt auf meinem Notebook im Verzeichnis C:\Program Files\Common Files\BitDefender 2 GB. In den Unterverzeichnissen "BitDefender Threat Scanner" gibt es einige Verzeichnisse nach dem Muster Antivirus_06316_392. Können die alle gelöscht werden? Dann gibt es noch das Unterverzeichnis "SetupInformation". Dort…
-
Firewall Deaktiviert Sich Andauernd
Hej, meine Firewall bei der BD Internet Security 2011 dektiviert sich anduernd. Im Netz habe ich viele Hinweise daurauf gefunden, dass das ein Wurn sein könnte/wäre/ist. Nur, wenn ich nen Virusscan mache, schießt BD ab. Wie bekomme ich das weg?
-
Ist Das Ein Virus
Ich habe den Verdacht das die folgende Datei ein Virus ist obwohl Bitdefender nichts anzeigt. Habe GData Antivirus mit embedded Bitdefender. Ich bitte um Überprüfung: Leider kann ich die Datei nicht hier an die Message anhängen. Daher nur über den folgenden Link: http://www.file-upload.net/download-391257...8fdrgs.zip.html…