Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzverlängerung

Optionen

Hallo,


folgende Situation:


Eine Lizenz sei noch n Tage gültig.


Es sei eine neue Lizenz für K Tage vorhanden.


Wie kann ich die alte Lizenz verlängern, damit sie n+k Tage gültig ist?


Einfach den neuen key bei der Registrierung eingeben?


Gruß

Kommentare

  • Hallo Maik,


    welcher BitDefender ist es? Bzw. sind beide Schluessel fuer das gleiche Produkt?

  • Hallo,


    ja natürlich sind es jeweils keys für dieselben Produkte.


    Sowohl Antivirus als auch Internet Security.

  • Also hast du einen Schluessel einmal fuer Antivirus und einmal fuer Internet Security oder wie soll ich das verstehen?

  • Hallo Alex.


    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das so kompliziert werden wird.


    Nein, ich habe mehrere verschiedene Produkte von Euch.


    Also ich möchte eine Antivirus Lizenz mit einer Antivirus Lizenz verlängern und eine Internet Sec Lizenz mit einer Internet Sec Lizenz. Dass man die nicht "mischen" kann ist mir schon klar.


    Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die noch verbleibenden Tage der alten Lizenz verfallen, wenn ich einen neuen Key eingebe oder ob Restlaufzeit mit neuer Laufzeit addiert wird.


    Gruß Maik

  • Hallo Maik,


    die Restlaufzeit wird bei einer automatischen Verlaengerun addiert(automatische Abbuchung von einer Kreditkarte) Bei einer Verlaengerung ueber das Onlineportal wird normaler weise auf ein Upgrade verwiesen und es wird auch ein neuer Schluessel zugestellt. Diesen Schluessel kann man nach ablauf des alten eingeben, um somit jedwelchen Verlust an Laufzeit zu vermeiden. Es besteht jedoch auch die Moeglichkeit mit einer Anfrage beim Support die Laufzeiten des alten und des neu zugestellten Schluessel zu addieren.


    Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.

  • Ja, alles geklärt - Vielen Dank.

  • ^_^
  • Hallo Maik,


    die Restlaufzeit wird bei einer automatischen Verlaengerun addiert(automatische Abbuchung von einer Kreditkarte) Bei einer Verlaengerung ueber das Onlineportal wird normaler weise auf ein Upgrade verwiesen und es wird auch ein neuer Schluessel zugestellt. Diesen Schluessel kann man nach ablauf des alten eingeben, um somit jedwelchen Verlust an Laufzeit zu vermeiden. Es besteht jedoch auch die Moeglichkeit mit einer Anfrage beim Support die Laufzeiten des alten und des neu zugestellten Schluessel zu addieren.


    Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.


    Hallo,


    ich hab auch ne Lizenzfrage: Mein BD IS 2010 läuft in einem Monat ab und ich hab jetzt vorschnell schonmal eine Lizenznummer für BD IS 2011 in meinem MyDefender Account eingegeben. Also ich habe die alte Lizenz nicht verlängert.


    Jetzt steht bei der neuen Lizenz: "Verlängern" und "Offline-Registrierungscode". Wenn ich den Quote richtig verstanden habe müsste die Neue aber schon fleißig ablaufen und sollte die Restdauer der Lizenz stehen.


    Heißt das, der Counter für die Lizenzdauer beginnt erst mit der Eingabe und Aktivierung direkt im Programm, oder wurde die Lizenz nicht richtig geschaltet?


    Gruß

  • Hallo. Die Lizenzdauer beginnt erst mit der Eingabe im Programm.

  • herzlichen Dank!