Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Echtzeitschutz Macht Probleme!

Optionen
Rambo_007
bearbeitet Dezember 2010 in Bitdefender 2011 produkte

Hallo,


haben den BitDefender Internet Security 2011! Seit einigen Stunden habe ich folgendes Problem:


Sobald ich irgendeine Internetseite öffnen will (auch google) kommt folgende Fehlermeldung:



BitDefender 2011


Diese Webseite wurde durch BitDefender Antivirus Echtzeitschutz blockiert!


Die von BitDefender blockierte Webseite enthält einen Virus oder ein virusähnliches Objekt. Ihre System wurde NICHT infiziert.


Danke schonmal

Kommentare

  • chcb
    Optionen

    Hab seit heute morgen das selbe Problem!


    Ich habe sofort ein erneutes Update probiert da ich gehofft habe, es löst ds Problem aber leider noch immer da.

  • Ich kann das nur bestätigen. Am Seltsamsten ist, dass dies selbst bei dieser Forum-Seite passierte und die Seite erst nach mehrmaligem "Refresh" geöffnet wurde. Ziemlich nervig !!!

  • Rambo_007
    bearbeitet Dezember 2010
    Optionen

    Hoffe das es schnell behoben wird! Will sicher surfen ^^


    Das is ja das lustige der blockiert alle Seiten xD selbst die eigene


    Jetzt hab ich grad ein Update gemcht und habe schon gehofft! Aber nix immer noch das selbe <_<


    Gruß

  • Also bei mir ist das Verhalten jetzt anscheinend wieder normal nach einem Update vor ca. 2 Minuten. Ich hoffe, das bleibt so und wenn hätten die schnell reagiert :rolleyes:

  • Rambo_007
    bearbeitet Dezember 2010
    Optionen

    Sitmmt es geht wieder!!! Aber nicht immer, eine seite geht dann nicht mehr!


    Mal schauen ;) mal nen neustart machen


    Der neustart hat Geholfen :rolleyes:


    Gruß

  • Das Problem ist bekannt. Es wird daran gearbeitet.


    Temporaere Loesung, den Hacken unter Antivirus Individuell (innerhalb der Experten Ansicht) Http-Datenverkehr pruefen entfernen

  • balduri
    Optionen
    Das Problem ist bekannt. Es wird daran gearbeitet.


    Temporaere Loesung, den Hacken unter Antivirus Individuell (innerhalb der Experten Ansicht) Http-Datenverkehr pruefen entfernen


    Hatte sporadisch in den letzten Monaten auch das Problem und aktuell gerade wieder bei einer einzelnen Seite. Gibt's eine andere Alternative als komplett auf den Schutz zu verzichten?


    Und NEIN, ich will NICHT auf BD2013 umstellen. Hab die Version getestet und als für mich ungeeignet befunden.

  • Intrati pe Metin2Steel,server 70% Pvp , 30% Pvm.Bonusuri 6-7 incluse.Va asteptam sa veniti.

  • Intrati pe Metin2Steel,server 70% Pvp , 30% Pvm.Bonusuri 6-7 incluse.Va asteptam sa veniti.