-
Registrierung ändern
Servus, 2 Fragen zur Registrierung 1. kann man die Registrierung(Konto) im BD die man bei der Installation angiebt, nachträglich nochmal ändern? und 2. in meinen Webeinstellungen wurde nicht meine 2011 Version für 2 Jahre freigeschalten sondern die 2009er Version wird mit 2 jahren angezeigt. Ist das wurscht oder muss man…
-
Is: Anwendungskonfiguration Nicht Korrekt
Servus, folgendes Problem, benutze seit mehreren Jahren Bitdefender und wollte nun auch wieder die neue Installation nach Ablauf meines BD2010's installieren. Nach mittlerweile über 10 Neuinstallationen mit reperatur und was weis ich alles für kniffen, komm ich einfach nicht weiter. Ich bekomme jedesmal die selbe Meldung…
-
Bitdefender Erscheint Erst Nach Ab-/anmelden
Nach dem Update von IS2009 auf IS2011 muß ich mich nach dem Starten von Windows erst abmelden und dann wieder anmelden damit Bitdefender in der Taskleiste erscheint, dies gilt auch für die Aktivitätsanzeige. Bitdefender scheint zwar zu laufen, aber auch die Meldungen das sich mein Router eingelogt hat wenn ich mich mit den…
-
Bd Internetsecurity Stützt Beim Scan Ab
Hallo Zusammen, ich habe den BD Internetsecurity 2011 installiert. Bei jedem Scan hängt sich das Programm irgendwann auf und der Rechner muss neu gestartet werden. Einen erkennbaren Grund konnte ich nicht feststellen. Ich habe bereits die Software mehrfach de- und neu installiert, einschl. DeInst Tool von BD, ccleaner…
-
Outlook Friert Unter Bitdefender2011 Ein
Nach dem Installieren von BitDefender2011 friert mein Outlook 2000 beim Starten für mehrere Minuten ein bevor es weitergeht. Auch zwischendrin gibts immer wieser mal Lags. Dabei ist teilweise auch der komplette Rechner lahmgelegt. Mein vorheriger Virenscanner hat die Mails blitzschnell gescannt und beim Einschalten keine…
-
Lizenzscluessel
hallo ich habe heute bitdefender bestelt ein 3 lizenzschluessel statt ein schluessel zu finden bekomme ich diese nachricht Lizenzschlüssel: Cannot write cookie to file. Wenn in 24 stunden dass ganze nicht geloest ist will ich mein geld zurueck
-
Systemaufgaben Verschwunden
Hallo, ich teste seit 2 Wochen die 180-Tage-Testversion von BitDefender Internet Security 2011 (war in der PCgo 11/2010, musste von BitDefender heruntergeladen werden). Heute stellte ich fest, dass unter Antivirus - Prüfaufgaben alle Systemaufgaben verschwunden sind. Wie kann ich sie ohne eine Neuinstallation von…
-
Bitdefender Ausschalten
Hallo, wie kann ich Bitdefender vorübergehend ausschalten? Eine entsprechende Funktion habe ich nicht gefunden.
-
Bitdefender Antivirus Pro 2011 - Kein Internet
Hallo, seit der Installation von Bitdefender Antivirus 2011 habe ich unter Windos7 und Vista das Problem, dass immer mal für kurze Zeit (Sekunden bis zu 5 Minuten) keine Internetverbindung besteht. Die Statusanzeige in der Taskleiste zeigt dann "kein Internet" an. " /> Auf einem noch vorhandenn alten PC ohne Bitdefender…
-
Bitdefender Website > Links Down Oder Was ?
Guten Tag, ich hab soeben die Weblinks benutzen wollen, die man automatisch von Avangate bekommt, wenn man zb. BD-TS2011 gekauft hat. Der folgende funktioniert bei mir im IE8 und Firfox nicht : http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBa...kbuninstall#677 Wie komme ich nun an das BD-Uninstall-Tool, damit ich die…
-
Ts 2011 Fehlerhafte Registierung
Hallo, ich habe TS 2011 installiert und einige Funktionen gehen nicht. Wenn man in die Übersicht geht, steht dort "Kein Benutzerkonto angelegt". Lasse ich mir die Lizenzinformationen anzeigen steht dort, es ist eine gültige Vollversionen Lizenz die in 386 Tagen ausläuft. Was kann man machen um den Fehler zu beheben? MfG
-
Pc-absturz Bei Vollscan Mit Is2011
Hallo, ich habe mir als Neukunde Internet Security 2011 installiert. Bei jedem Voll- und Tiefenscan stürzt der Rechner in den Bluescreen ab. Als "verantwortlich" wird auf dem Bluescreen die Datei dnvtg.sys (c:/windows/system32) angegeben (soll eine Treiberdatei sein). Trotz Einblenden aller versteckter Systemdateien und…
-
Bitdefender Antivirus Aktiv?
Hallo, und gleich noch eine Frage: IS2011 meldet mir, dass der PC geschützt ist. Im Windows-Sicherheitscenter wird mir aber angezeigt, dass BitDefender Antivirus nicht aktiv ist. Die Betätigung des Button "Jetzt einschalten" bleibt ohne sichtbare Reaktion. Gleiches gilt bei BitDefender AntiSpyware. Lt. Sicherheitscenter…
-
Unbeaufsichtigte Installation
Hallo, mit welchen Schaltern ist eine unbeaufsichtigte Installation, einschließlich der KEY-Eingabe, von Bitdefender Internet Security 2011 möglich? Vielen Dank schon mal im voraus.
-
Firewall: Frage Zu "verworfene Pakete" / Geöffnete Ports
Hallo, ich habe eine Frage zur Firewall (BDTS2011) und der Info-Anzeige im oberen Firewall-Menu-Fenster: Was bedeutet "Verworfene Pakete"? Ich habe dort nach einem Tag PC-Nutzung einen 4-stelligen Wert. Nutze einen WLAN-Adapter. "Geöffnete Port" liegen im hohen zweistelligen Bereich. Ist dies generell normal bzw. sollte…
-
Total Security 2011 Funktioniert Nicht Richtig
Hallo, ich habe ein Update von Total Security 2010 auf Total Security 2011 durchgeführt. Nach dem Update gingen die Firewall und der Echtzeitscan nicht mehr. Ich habe Total Security 2011 schon deinstalliert und wieder installiert, es hat sich leider nichts geändert. Total Security 2010 lief vorher ohne Probleme. Das System…
-
Malware (?) Buakyqo.dll
Habe folgendes Problem: der Online-Scan findet (nach langen Versuchen zur Eingrenzung) eine infizierte Datei: buakyqo.dll, kann sie aber nicht entfernen - der Prozess (bzw. das IE-Fenster) wird ohne eine Meldung beendet. Die Datei buakyqo.dll ist tatsächlich in C:\WINDOWS\System32\ enthalten, kann aber mit dem Explorer…
-
Is2011 Firewall Aktiv = Vpn Tot > Wiso?
Hi, ich hab meinen kleinen "Heim-Server" Acer Aspire R3610 von XPPro mit Kaspersky auf Win7Pro mit Bitdefender IS2011 umgerüstet (format c: " /> ). Unter anderem Fungiert(e) der Kleine als VPN-Server/Tunnel zum durchschleifen der Internetverbindung, was ja mit Windows boardmitteln kein Problem ist, jedoch sobald die…
-
Registrierung
Hallo zusammen, habe mir vor 2 Tagen BD2011 TS gekauft, die Installationsdatei habe ich auf der BD Seite herunter geladen, während der Installation wurde die Registrierung erfolgreich durchgeführt, auch lief der Quick Scan ohne Probleme. Nach einer gewissen Zeit schaltet sich der BD allerdings mit der Meldung "Lizenz…
-
Heimnetzwerk Bzw Lan - Upload Sehr Langsam
Hallo Leute! Seit einiger Zeit (ca. 3-5 Monate), habe ich mit BD2011 und auch noch unter BD2010 Probleme beim rüber kopieren von einem Rechner zum anderen. Das runter kopieren geht relativ gut. rüber kopieren = Dateien vom Benutzer - Rechner zu einem anderen Rechner kopieren -> ca. 300kb/s runter kopieren = Dateien vom LAN…
-
Ieshow Deaktivieren ?
kann ich die ieshow.exe (wird von BD standardmäßig im Autostart installiert) deaktiviren? Würde ja Ressourcen retten... Ich benutze den IntEx NIE! Oder wird das System dann noch instabiler?
-
Is 2011 A Virus?
Hi, I'm using the german version of Antivirus 2011, it's translation is horrible, partly it is just wrong, partly there is one word in english, the next word in german. I knew this up to now only from scareware and other malware out of Russia!!? After installation I tested the AV scanner and downloaded an EICAR virus…
-
Upload-speed Mit Is2011
Hallo zusammen, hab da mal ne kurze frage an alle anderen Nutzer der IS2011. Bei mir bricht der Uload-Speed auf die hälfte des normalen Wertes eine 6000´er Leitung ein, wenn ich den HTTP-Datenverker überprüfen lasse. Das ist aber erst seit dem ich die 2011 nutze so, bei 2010 lief der Upload gut. Hoffe Ihr könnt mir Helfen…
-
Bitdefender Upgrade Und Lizenzen
Hallo zusammen. ist es immer noch möglich, mit Lizenzen der 2010er Versionen auf die aktuellen 2011er zu wechseln? Ich habe da von einem "Problem" gehört, von einem Antivirus 2009 zu Antivirus "pro" 2011 zu wechseln. Gibt es hier nur noch eine Pro-Version, die mit alten keys nicht zu aktivieren ist? Bei Internet Security…
-
Update Sharing
Hmm.... Mal eine ganz bescheidene Frage, aber was soll der Käse? Schön das man das ausstellen kann, aber so eine Funktion erst einzubauen find ich schon naja... ich sage es besser nicht. Mietet euch gefälligst mehr Updateserver an anstatt aufwendig Funktionen in das Programm zu integrieren, um dann die Internetleitungen…
-
Bd 2011 Deutsch?
Hallo, im englischen Forum gibt es eine Kategorie für die 2011er Produkte. Und auf der englischen BD-Seite ist 2011 die aktuelle. Sind die deutschen 2011er noch nicht released? Unter downloads.bitdefender gibt es die deutschen Versionen schon. Was bedeuten da eigentlich die ".purchase"-Varianten? Gruß, lutz
-
Vsserv.exe Antwortet Nicht - Es Geht Weiter
Auf meinem WIn7 und XP Rechner nun keine Probleme mehr, dafür spinnt BD 2011 auf meinem frisch installierten Vista.
-
Frage An Bd - Ausblick Auf 2011
hi bidefender-team, habe da mal 2 Fragen: 1. gebt doch bitte mal, falls möglich, einen Ausblick auf 2011. Wird das vsserv.exe-problem 2011 behoben? 2. muß man eigentlich soviel Daten vom User mittels vsserv.exe sammeln u. könnte man das nicht manuell vom user einstellen lassen, z.B. 1 x pro Tag an eine userseitig…
-
Geplante Tasks
Hier mal ein kleiner Bug, der abr schon seit der Beta besteht. Nix wildes, aber sollte mal geändert werden: Man plant einen Virencheck, in meinem Fall der AutoLogonScan. Hier wähle ich "Nach Systemstart ausführen" und würde nun gern einstellen wieviele Minuten nach dem Start er das machen soll. Das geht aber nicht, weil…