Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Unbeaufsichtigte Installation

Optionen

Hallo,


mit welchen Schaltern ist eine unbeaufsichtigte Installation, einschließlich der KEY-Eingabe, von Bitdefender Internet Security 2011 möglich?


Vielen Dank schon mal im voraus.

Kommentare

  • hallo lorddref. kannst du bitte das problem etwas genauer beschreiben? danke

  • Hallo Eugen,


    Ich habe mir eine Installations-DVD erstellt, mit der ich mein Betriebssystem (Windows 7, 32 Bit) sowie meine gesamte Anwendungssoftware unbeaufsichtigt (auch als silent oder unattended bezeicnet), d.h. ohne Benutzereingaben während der Installation, installiere. Zur Softwareinstallation benutze ich das Programm "Windows Post-Install Wizard". Überdieses Programm werden die "Installer" der entsprechenden Programme mit ihren "Schaltern" für die Installationsoptionen aufgerufen.


    Bitdefender Internet Security 2011 widersetzt sich dabei allen meinen Versuchen einer Installation ohne direkte Benutzereingaben.


    Bitdefender Internet Security 2010 konnte noch mit folgendem Trick installiert werden:


    Entpacken der bitdefender_internetsecurity_2010_32b.exe, Bearbeiten der .msi-Datei mit Microsofts Tool "Orca" (in der LaunchCondition Table den Eintrag NOT(UILevel<5) in z.B. NOT(UILevel<1) ändern und in der Property-Table unter KEY die aus einer vorhergehenden manuellen Installation aus der Registry oder win.ini ermittelte verschlüsselte Seriennummer eintragen), Aufruf der Installation über die .msi-Datei mit den Schaltern: /qn /norestart SCAN=0 UPDATE=0 ICON=0 INSTALLDIR=D:\BD2010.


    Diese Vorgehensweise funktioniert in der neuen Version jedoch nicht mehr.


    Wie kann ich Bitdefender Internet Security 2011 installieren, ohne dabei händisch irgendwelche Eingaben machen zu müssen? Die unattended-Installation sollte die Eingabe der Seriennummer und die Eingaben zur Registrierung umfassen.


    Ich hoffe die Ausführungen machen mein Problem verständlich.

  • lorddref, ich habe eine Ticket erstellt (201010141003703) und direkt an Tier2 weitergeleitet