-
Windows Datei Desinfiziert - Datei Gelöscht Anstatt Desinfiziert
Bei Boot: Das ist ja schlimmer als das Update damals, bei dem jede Datei auf die zugegriffen wurde in die Quarantäne verschoben wurde. Da konnte ich ja immerhin noch 3000 Dateien manuell mit 3000 klicks wiederherstellen. Aber die Datei ist weg. Kann man die logs auch als textdatei anzeigen lassen? mfg
-
Windows 7 Sicherung Fehlgeschlagen Lösung
Hallo, "Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar...." Ursache: Bitfender ist indirekt schuld, er schaltet das USN-Jornal an, das auch auf der reservierten Partition von 100MB. Es sind dann nur noch ca. 39% frei, und kann kein…
-
Unreal Tournament 3 Ruckelt
Leider habe ich mit einen Problem zu kämpfen. das Spiel Unreal Tournament 3 ruckelt wie Hölle seitdem ich Bit Defender Total Security 2011 installiert habe. Das Problem habe ich bis jetzt bei noch keinen anderen Spiel feststellen können. Ich hoffe ihr könnt mit helfen
-
Bitdefender Läst Mich Nicht Auf Meinen Router
Hallo ich habe folgendes problem , und zwar wenn ich auf meinen router zugreifen will unter Firefox oder inet-Explorer kommt folgende Meldung BitDefender 2011 Diese Webseite wurde durch BitDefender Antivirus Echtzeitschutz blockiert! Die von BitDefender blockierte Webseite enthält einen Virus oder ein virusähnliches…
-
Probleme Mit Goneo Ftp Zugang Verursacht Durch Bit Defender Firewall
Hi, ich hatte in den letzten Wochen Probleme mit meinem FTP Zugang zum Anbieter Goneo. Alle anderen Hosting Anbieter die ich nutzte funktionierten tadellos weiter. FileZilla (3.50) meldet bei der Übertragung der ersten Dateien "Zeitüberschreitung bei der Verbindung" dann "Dateitransfer fehlgeschlagen" und beim Transfer…
-
Bd Ts 2011 Bockig Ohne Ende!
Hallo alle zusammen! Meine Probleme die ich mit der Total Security 2011 habe. Bis vor 2 Wochen wurde mein privates W-Lan aus BD geschmissen also immer wieder die abfrage ob es ÖFFENTLICH oder PRIVAT sei. Seit den letzten 2 Wochen wird der Adapter einafach auf ÖFFENTLICH gesetz + alle Regeln weg, und das OHNE einer Abfrage.…
-
Meldung Des Windows Wartungscenters
Hallo zusammen, habe gestern das Antivirus Programm ohne Firewall von Bitdefender 2011 auf meinen System Win 7 64 bit installiert und bekomm jetzt ständig die Meldung des Wartungscenters das Bitdefender nicht aktiviert ist, Bitdefender selber sagt mir alles ok und scannt auch den Maileingang usw. Grüße Anurak
-
Thunderbird 5.0 Und Anti-spam
Hallo! Leider funktioniert der Spamfilter nicht mit Thunderbird 5.0 (wobei es auch bereits bei der Vor-Version nicht funktioniert hat). Offensichtlich ist das Bitdefender Add-on (bdToolbar) nicht kompatibel. Wird hierfür eine Lösung bereitgestellt? Grüße
-
[erledigt] Bitdefender Vergisst Virusprüfung
Ich habe seit heute das Problem das mein Bitdefender standhaft behauptet dieser PC wurde noch nie auf Viren überprüft. Leider behauptet er das standhaft weiter auch nach einem Vollsystem Scan und einem Tiefensystem-Scan. Neustart und erneute Scans ändern nichts .
-
Bit Difender Management Server
I have a server 2008 bit defender already uninstalled , but i can't re install it says some part of a file is missing but I used the same set up file to install it in My home windows 7 64 bit... any one who can sort this out ??
-
[erledigt] Bd2011/av2011 Verhindern Netzwerk Nach Update
Hallo, wer kann es bestätigen: BD2011/AV2011 verhindern Netzwerk nach Update vom 30.06. / 01.07. Nach Deinstalltion mit dem Tool ist das Netzwerk wieder verfügbar. OS: WINDOWS XP prof SP3 alle Patches. MfG A. Klausmann
-
Wo Ist Mein Post?
Was soll das???? Wenn ich keine Probleme mit diesem Programm hätte, hätte ich auch nicht gefragt. Ich glaube, ich wechsle mal den Anbieter und verbuche das unter Lernkurve.
-
[erledigt] Tdl-4 Erkennen
Hallo, die Medien sind ja voll von diesem neuen Trojaner/Virus TDL-4 der sich im MBR einnistet. Erkennt BitDefender AntiVirus Pro 2011 bereits TDL-4 bzw. wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es einmal zu prüfen, ob ein Rechner von TDL-4 infiziert wurde? Danke vorab
-
Bitdefender Dienste Antworten Nicht
Hallo Support-Team, ich habe mir gestern BitDefender und Windows 7 zugelegt. Hab ein frisches System installiert und direkt Bitdefender. Nach einigen Updates etc. antworten nun die Bitdefender Dienste nicht. Ich hab per Suche das Problem schonmal gefunden, aber alle sagen, dass es mit den Updates dann behoben war (...…
-
[erledigt] Pc Nach Update Extrem Langsam
Habe meinen PC am Freitag, 01.07.11 gestartet da war alles noch o.k.! Irgendwann im Laufe der Sitzung hat sich Bitdefender aktualisiert und den Hinweis gegeben, dass das System neu gestartet werden muss! Dies habe ich dann auch gemacht und schon ging das Dilemma los. Ich hatte am Anfang nach der Anmeldemaske kein Bild…
-
Bitdefender Und Das Traurige Produkt 2011
Ich muss wirklich sagen, dass es mehr wie traurig ist, wie schlecht Bitdefender 2011 (egal was für eine Version..IS,TS) arbeitet. Nach ca 1 Jahr funktioniert es immer noch nicht, so dass man auf 2010 zurückgreifen muss. Teilweise starten unter 2011 manche Programme nicht, auch deaktivieren von Firewall und Antivirus,...…
-
Lizenzeingabe
Hallo, ich habe mir eine Lizenzverlängerung von hier geholt. Da ich BD aber nur unter der Konsole (Linux) ohne GUI nutze, würde ich gern wissen, wie ich den Lizenzkey auf der Konsole eingeben kann. Danke fürs lesen. Goldinarinde
-
No More Irp Stack Locations / Und Anderes
Guten Morgen! Ich nutze TS2011 auf einem Win 7 64bit System. Solange TS2011 installiert ist, kann ich folgenden Fehler jederzeit reproduzieren: Ich schliesse mein Iphone an einen beliebigen USB-Slot an und erhalte sofort einen BSOD mit der Meldung "No more irp stack locations". Deinstalliere ich TS2011 tritt der BSOD…
-
[erledigt] Sprache ändern
Hallo, ich habe heute ein Upgrade auf BD 2011 gemacht. Beim Download habe ich wahrscheinlich nicht auf die Sprache geachtet. Ich bin von anderer Software ausgegangen, bei der man die Sprache bei der Installation bzw. nachträglich über die Einstellungen ändern kann. Dies habe ich jetzt beim BD vergeblich gesucht. Daher…
-
Nach Inst. Bd Ts 2011 X64 Funktioniert Der Mediaplayerclassic X64 Nicht Mehr
Wie schon gesagt: seit BD TS 2011 x64 (gerade aktualisiert) crashed der Media Player Classic HC 1.5.0.2827 x64. Problem tauchte hier schon auf und wurde wohl vom Support gelöst. Ich würde diese Lösung auch gerne kennen. Vielen Dank schon mal.
-
[erledigt] Programm Schliesst Sich Trotz Ausnahmeregel
Schönen Guten Tag von einem Neuen Ich habe eine Ausnahmeregel in Antivirus->Ausnahmen und Firewall->Programme für ein Programm erstellt -> immer zulassen... Programm ist Craagle.exe Ich weiss, dass es virenverseucht ist, aber es wird nur in sicherer Umgebung ->Sandboxie ausgeführt. Kann also keinen Schaden anrichten. Ich…
-
Bdagent.exe Fehler In Der Anwendung
Hallo, leider habe ich seit gestern die Fehlermeldung: bdagent.exe Fehler in der Anwendung Die Anweisung in 0x68459f41 verweist auf Speicher 0x00000000. Der bdagent.exe Fehler in der Anwendung Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden. #BitDefender Internet…
-
[erledigt] Firefox 5 / Bd Antiphishing Toolbar
Ich habe seit einer Woche Firefox 5.0. Bei der Installation wurde die BD Antiphishing Toolbar 2.0 als nicht kompatibel deaktiviert. Wann gibt es einen Update für Firefox 5? Grüße Herakles
-
Total Sec. 2011 Counter Strike Source Cs:s Problem
Huhu, nutze Bitdefender Total Sec. 2011 und seit 3 Tagen habe ich das Problem, wenn ich mein Counter Strike Source starten will, startet nur die Hl2 exe aber nicht das Game.. ich bleibe einfach nur auf dem Desktop und die hl2.exe ist im Task Manager aber es passiert nix.. Deinstall ich Bitdefender funktioniert alles ohne…
-
[erledigt] Magix Digital Foto Maker 8
"C:\Program Files\MAGIX\Digital_Foto_Maker_8\FotoMaker.exe" Ich kann Magix Digital Foto Maker.exe nicht mehr verwenden, da Bit Defender es als schädlich eingestuft hat, und hat es deshalb beendet. Wie kann ich es beheben?
-
Fehlerhafte Mails
Hi, bei aktiviertem Bitdefender habe ich im Moment häufig folgendes Problem: Outlook 2010 holt die Mails ab, aber nich alle und dann kommt "Übermittlungsfehler". Wenn ich dass Senden und Empfangen anklicke werden die restlichen Mails geholt. Dabei kommt es aber vor, dass die Mail, bei welcher beim ersten Abholen…
-
Win7 64bit Wiederherstellungspunkte Geblockt
Ich wollte (ertmals) mein Windows System zrücksetzen. Nach erfolgten Systemstart kommt jedoch die Fehlermeldung, dass eine Antivirensoftware die Wiederherstellung unmöglich gemacht hat. Aktiv ist aber nur Bitdefender 11 Pro. Was anderes ist nicht installiert und ist laut Win auch nicht aktiv " /> Die gleiche Fehlermeldung…
-
[erledigt] Firewall Bremst! Netzwerk Geschwindigkeit!
Hallo, Ich habe ein problem, ich habe meinen Laptop per Gbit LAN mit meinem anderen PC verbunden. Soweit ist das alles fein und in Ordnung, wenn ich aber nun Daten kopieren will die ich vom PC auf den Laptop sende (auf dem Bitdefender installiert ist) habe ich eine transferrate von rund 40-50mb/sec was auch sehr gut ist!…
-
[erledigt] Welt.de Wird Geblockt
Hi, mein Bitdefender blockiert die Seite: http://www.welt.de/ ist das OK?? Micha
-
[erledigt] Passwort Für Aktivierung Der Kindersicheurng Vergessen
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort neu zu setzen, oder zu ändern ? Habe dies vergessen, krieg es nicht mehr hin. Bob