Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd Ts 2011 Bockig Ohne Ende!

Optionen

Hallo alle zusammen!


Meine Probleme die ich mit der Total Security 2011 habe.


Bis vor 2 Wochen wurde mein privates W-Lan aus BD geschmissen also immer wieder die abfrage ob es ÖFFENTLICH oder PRIVAT sei.


Seit den letzten 2 Wochen wird der Adapter einafach auf ÖFFENTLICH gesetz + alle Regeln weg, und das OHNE einer Abfrage.


Zum anderen Betreibe ich 2 dedicated server. Einmal für Trackmania und einmal für Call of Duty 4.


Beide Server läufen seit der Erst-Installation März 2011 so gut wie gar nicht mehr (ab und an gehts nur den kommt es zu dauernden verbindungsunterbrechungen).


Nachdem ich BD deinstalliert habe laufen beide dedicated server ohne irgendwelchen Problemen.


Bevor ich Bitdefender Total Security 2011 benutzte hatte ich Bitdefender Internet Security 2010 und da hatte ich nicht 1 mal so ein Problem.


Danke schon mal für eure Hilfe.


EDIT: Nach der Deinstallation von Bitdefender ist der Bootvorgang meines Pc´s weit über die hälfte Kürzer!

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Bitte lassen Sie uns noch einige weitere Informationen zukommen um Ihr Problem besser beurteilen zu können.


    Welches Betriebsystem ist auf Ihrem Rechner installiert und mit wie viel Arbeitsspeicher?


    Übersenden Sie uns ebenso den aktuellsten Lizenzschlüssel.


    Sind des Weiteren noch andere Adware- oder Antivirenprogramme installiert oder installiert gewesen?