Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Total Sec. 2011 Counter Strike Source Cs:s Problem

Optionen

Huhu,


nutze Bitdefender Total Sec. 2011 und seit 3 Tagen habe ich das Problem, wenn ich mein Counter Strike Source starten will, startet nur die Hl2 exe aber nicht das Game.. ich bleibe einfach nur auf dem Desktop und die hl2.exe ist im Task Manager aber es passiert nix..


Deinstall ich Bitdefender funktioniert alles ohne Probleme...


Weiß jmd wie wo was ich machen kann?


mfg

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Deaktivieren Sie bitte die Optionen AVC und IDS. Gehen Sie wie folgt vor:


    Starten Sie den Bitdefender


    - wählen Sie die Experten-Ansicht (rechts oben, bei Optionen)


    - gehen Sie bei Antivirus -> mehr Einstellungen und deaktivieren Sie die zwei Optionen.


    Probieren Sie ob es so funktioniert. Sollte dies der Fall sein so befolgen Sie bitte den unten genannten Schritten:


    Gehen Sie nun wieder bei Mehr Einstellungen und wählen Sie Ausnahmen. Klicken Sie auf das + Zeichen um eine neue Regel zu erstellen. Suchen Sie die genannte Anwendung, markieren Sie diese, klicken Sie auf "öffnen" und anschliessend auf OK.


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

  • Honigz0r
    Optionen

    Problem besteht weiterhin.....


    mfg und schönes Wochende ;)

  • Xeon
    Optionen

    Deaktiviere mal in den Optionen die Firewall, starte den PC neu und versuch es erneut. Sollte das auch nicht funktionieren, dann mal den Antivirus in den Optionen komplett deaktivieren, so kann man versuchen das Problem nach und nach ein zu grenzen.

  • Feiafox
    Optionen

    Hatte/hab das selbe Problem mit TF2. Vor 2 Monaten oder so fand ich als Lösung das ich die "GameOverlayUI.exe" "steam.exe" und "hl2.exe" (die letzteren beiden waren sowieso schon freigeschalten) in der Firewall freischalten musste. Daraufhin konnte ich eine zeitlang problemlos spielen, bis dann diese Woche ein größeres Update von BD IS 2011 kamm und jetzt gehts wieder nicht. Hab die Regelen schon paarmal komplett rausgelöscht und wieder neu hinzugefügt, daraufhin konnte ich ab und an in Spiel aber sobald ich das Spiel einmal beende geht es wieder nicht.


    Muss sagen mit BD IS 2010 hatte ich nie Probleme!!

  • EugenBD
    Optionen

    Gehen Sie wie folgt vor:


    1.) Öffnen Sie BitDefender -> Experten Ansicht -> Update -> Eistellungen -> Einstellungen für das autmatische und manuell Update (beides auf „Nachfragen bevor Updates heruntergeladen werden" )


    2.) Starten Sie Ihren Rechner im Abgesicherten Modus


    3.) Im Abgesicherten Modus gehen Sie wie folgt vor:


    Start -> Ausführen -> regedit -> Ok -> suchen Sie folgenden Eintrag:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\BDFM


    In der rechten Tabele ändern Sie den Eintrag "Start" und tragen den Wert 4 ein (dieser hat den Wert 3 eingetragen).


    4.) Begeben Sie sich zum folgenden Pfad:


    C:\Windows\System32\drivers


    Suchn Sie die Datei bdfm.sys und benennen diese in bdfm.sys_ um.


    5.) Starten Sie Ihren Rechner neu (normal starten) und überprüfen ob das Problem somit behoben wurde.


    Wichtig!


    Nachdem der Rechner wieder hochgefahren ist, stellen Sie bitte nicht das Update Modul auf Stilles Update zurück.

  • Teufeldj
    Optionen

    MAch nicht son riesen Theater wie alle hier schreiben, sondern mach folgendes und erfreue dich wieder an CSS:


    1) Wechsle in die Expertenansicht


    2) Antivirus -> Erweiterte Einstellungen -> Ausnahmen -> hl2.exe als Ausnahme hinzufügen.


    3) Speichern und Css spielen


    -> Kenne das Problem, hatte das auch schonmal an BD gemeldet, aber bis heute hat sich da nix getan. Übrigens gibts es auch Probleme mit Bitdefender in Verbindung mit Xfire und TS3. Dies sorgt dafür, dass TS3 sich immer wieder aufhängt.

  • wann ist mit einem Update zu rechnen das wieder die "stillen Updates" funktionieren?


    Langsam nerven die Updatefenster, weil diese sich in den Vordergrund drängen (was im Spiel etwas nervt) :huh:


    Grüße

  • readyred
    Optionen

    Hallo,


    ich schließe mich der Frage meines Vorredners von vor 6 Wochen an : Wann ist mit einem Update zu rechnen ? Ich habe genau das gleiche Problem an 2!!! Rechnern mit Bitdefender 2011 und die beschriebene "Lösung" ist ja wohl nur ein Provisorium. Also, wann können wir mit einer echten Lösung rechnen??


    mfg

  • EugenBD
    Optionen

    Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    Starten Sie den Bitdefender


    - wählen Sie die Experten-Ansicht (rechts oben, bei Optionen)


    - gehen Sie bei Antivirus -> mehr Einstellungen und wählen Sie Ausnahmen. Klicken Sie auf das + Zeichen um eine neue Regel zu erstellen. Suchen Sie die genannte Anwendung, markieren Sie diese, klicken Sie auf "öffnen" und anschliessend auf OK.


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

  • readyred
    Optionen

    Problem besteht weiterhin...

  • EugenBD
    Optionen

    Deaktivieren Sie bitte erstens die Firewall. Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    Starten Sie den Bitdefender


    - wählen Sie die Experten-Ansicht aus (oben bei Optionen)


    - gehen Sie bei Firewall und deaktivieren Sie diese


    Probieren Sie ob es so funktioniert. Sollte dies der Fall sein, so folgen Sie bitte den unten genannten Schritten.


    Gehen Sie nun wieder bei der Firewall unter Programme auf "Reset Profil". Bestätigen Sie danach mit JA.


    Gehen Sie unter Heimnetzwerk>Netzwerk Konfiguration.


    Innerhalb der Tabelle wählen Sie folgendes aus:


    - Netzwerktyp: Zuhause/Büro


    - Stealth: deaktiviert


    - Allgemein: ja


    Falls Sie einem anderen Computer/Drucker/IP Adresse/Internetverbindung, usw den Zugriff erlauben möchten, markieren Sie Ihre Verbindung unter "Netzwerkzonen" und begeben Sie sich auf "Zone hinzufügen". Suchen Sie danach die IP Adresse, markieren Sie diese, wählen Sie "erlauben" und bestätigen Sie mit "OK".


    Stellen Sie sich danach sicher dass alle Regeln für die IP Adressen stimmen.


    Fügen Sie auch die blockierten Anwendungen unter "Programme" ein. Wählen Sie dabei "erlauben".


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.