-
Wo Ist Bei Bitdefender 2011 Die Logdatei?
Hallo, ich habe die Testversion von Bitdefender Security 2011 installiert. Nun habe ich einen Scann durchgeführt, bei dem ich verschiedene Ausnahmen eingestellt hatte. Wo und wie kann ich die Log-Dateien ansehen? Ich suche überall nach der Logdatei, finde aber nichts. Bitdefender müßte doch wie alle anderen…
-
Nach Installation Von Bitdefender Funktionert Das Netzwerk Nicht Mehr
Hallo, nach Installation von Bitdefender Internet Security 2011 funktioniert das Netzwerk nicht mehr. Die Rechner, die sich vorher einwandfrei erkannt haben (und nach De-Installation von Bitdefender sich auch wieder erkennen), erkennen sich gegenseitig nicht mehr. Rufe ich die Option Netzwerk auf, so vermag ich nicht den…
-
Microsoft Security Essentials Bekämpft Trojaner, Den Bd Nicht Erkannte
Heute früh bemerkte ich, daß mein System ungewöhnlich langsam wurde (Compaq nc6320, Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 BTRS30811 Firefox/3.6.14 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C)) und entschloß mich von BD Free Edition 2009 auf BD Total Security 2011 upzugraden. Cash bezahlt und…
-
Punkbuster Wird Durch Bd Blockiert
Seit der Installation von Bitdefender 2011 Internet Sec kann ich ein mit Punkbuster geschütztes Spiel nicht mehr benutzen. Ich habe bereits versucht, die Firewall-Einstellungen herunterzufahren oder die Wall ganz zu deaktivieren; der Spielemodus bringt auch nichts. Mit dem vorherigen Virenscanner (AVG) war es kein Problem.…
-
Bd Internet Security 2011 Und Fileserve
Morgen, während ich von Filehostern wie Depositfiles oder Rapidshare problemlos Dateien laden kann funktioniert bei Fileserve seit 2 Tagen nichts mehr (versucht mit JDownloader, Orbitdownloader und normal). Entweder kann man nichtmal die Seite aufrufen oder beim Download kommt die Meldung das der Host offline ist. Ich habe…
-
Firefox 4/antiphishing Toolbar
Hallo.Wird es zum Release von FF4 eine angepasste Antiphishing Toolbar geben??Oder bis wann ist dann damit zu rechnen?Danke.mfg
-
Bdis2011 Und Oracle Virtualbox
Hallo, ich habe eine Frage zum Einsatz von Oracle Virtual Box in Verbindung zu BDIS2011 unter Windows7 64-bit: Prüft das Antivirus Modul von BD auch den Datenfluss in die virtuelle Maschine (VirtualBox Host Only Network) hinein/heraus oder sollte man auch dort noch einmal eine AntiVirus Lösung installieren? Gruß, Maik
-
Websites Sperren über Platzhalter ?
Hallo, ist es möglich, Websites zu sperren über Platzhalter, z.B. in der Form *.cn oder *.ru (als Landesspezifische Sperre) ? Habe nichts entsprechendes gefunden. Gruß oldie-man
-
Pchooklaunch64.exe
Guten Tag zusammen, und zwar bekomme ich seit einigen Tagen die Meldung das "pchooklaunch64.exe" beendet werden muss, das passiert nachdem ich den Rechner hochfahre nach ca. 5 min immer wieder. Fehler Meldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0x0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x74c54fc0 aufgetreten.…
-
Support Eingestellt Bitdefender ?
Hallo, Wollte heute nach dem Formatieren die Bitdefender Is aufspielen, wurde aber von einem Programmierer gewarnt, der meinte der Support würde eingestellt, da die nichts mehr auf die reihe bekommen ? Schade auch , obwohl in manchen PC Magazinen die Software als Gut getestet wurde .. Stimmt das den Support eingestellt ?…
-
Verhalten Bei Virenfund
Moin zusammen, noch ein Problem mit BitDefender: Ich habe hier einen USB-Stick mit einem Rootkit. Rootkit.Buso a Der wird auch brav von BitDefender gefunden; nach dem Scan zeigt mit BitDefender, dass das Problem gelöst sei; die Datei wurde gelöscht. So, den USB-Stick nochmal gescannt...BitDefender findet wieder das…
-
Vsserv.exe Ist Innerhalb Von 3 Tagen 3x Abgestürzt
Hallo, ich habe Norton 360 abonniert und wollte jetzt Bitdefender testen. Nach der vollständigen Deinstallation aller Norton - Produkte habe ich Bitdefender am 27.11.2010 installiert. Bis jetzt kam es zu vier Problemen. Einmal war sogar ein Reboot erforderlich, die drei letzten Ereignisse erforderten einen Neustart der…
-
Ie 2011 Lief Bis Gestern Gut, Dann Aber ....
bis gestern lieg IE 2011 gut, nun habe ich an 2 Tgaen hintereinander ca. 3-4 mal wieder den seit divrersen Versionen altbekannten Fehler, den wir alle kennen: "BD Dienste antworten nicht. Bitte starten Sie den C neu." Gabs mal wieder ein fehlerhaftes Update?
-
Firewall Icmp
Guten Tag Wo genau kann ich in der Firewall von BitDefender Internet Security 2011 die Firewall ICMP Einstellung abändern?
-
Dashboard Zeigt Keine Daten Zu Geprüfte Dateien
Ich nutze Windows 7 64-Bit und Bitdefender Internet Security 11 (Engine 7.36401, heute wieder komplett deinstalliert, anschließend Unistall Tool, dann neu installiert und upgedatet). Es läuft soweit einwandfrei, der Aktivitätsmonitor zeigt mir bei jedem Programmaufruf seine Balken, das Wartungscenter sagt Virenschutz ok…
-
Antispyware Programm
Hallo, es wird reklamiert, dass kein Antispyware programm aktiviert sei (im Wartungscenter von Win 7 64bit). Ein Klick auf Bitdefender und anschließendem Bestätigen zeigt keine Reaktion. Außerdem gilt analoges für die Bitdefender Firewall, ist angeblich auch nicht aktiviert. Was ist zu tun? Gruß oldie-man
-
Heimnetzwerk
Hallo, ich habe seit einigen Tagen BDTS 2011 auf meinem Rechner (2 Jahres Lizenz). Bisher ist alles recht gut gelaufen und nun tritt wieder einmal das Problem auf das nach dem Hochfahren des Systems wieder einmal die Auswahl da ist welches Netzwerk ich nutzen möchte. Es müßte doch so langsam möglich sein diesen lästigen…
-
Installation Denied
Hallo, habe 2009v internet security desinstalliert und versucht v2011 (vom free upgrade) zu installieren. Bekomme "installation failed - error 1002". Was kann ich tun? Wage jetzt nicht unbedingt aufs internet zu gehen da ich keinen Schutz mehr habe.
-
Bdis 2011 - Kindersicherung - Aktivitätsbericht Wird Nicht Gesendet
Ich habe im Bereich der Kindersicherung die Option "Sende mir einen Aktivitätsbericht per E-Mail" aktiviert, die notwendigen Einstellungen für die E-Mail Einstellungen gemacht und erfolgreich eine Test-E-Mail erhalten. So weit, so gut Bis heute habe ich aber keinen Bericht erhalten. Das Problem habe ich auf meinen beiden…
-
Cannot Write Cookie To File
Gestern habe ich über den Online Shop BitDefender Internet Security 2011 (1 Jahr, 1 PC) gekauft. Jedoch wurde mir in der E-mail kein Lizenzschlüssel zugesendet. An der stelle an der dieser stehen sollte ist nur der im Titel befindliche Satz zu finden. Produktname: BitDefender Internet Security 2011 (1 Jahr, 1 PC)…
-
Einrichten Heimnetzwerk
Hi, ich versuche vergeblich das Heimnetzwerk von BDIS 2011 zu aktivieren. Das Problem: Server funktioniert. Bei der Aktivierung von Clients kommt die Meldung der Computer würde schon per Fernsteuerung von einem anderen PC verwaltet. Einzige Option Netzwerk verlassen. Wiederholung des Vorgangs: Ergebnis bleibt immer gleich.…
-
Scriptgesteuertes Abschalten Bitdefender Und Netzwerk
Hallo liebe Mitstreiter, mich bewegt gerade folgende Aufgabenstellung. Auf meinem PC läuft Bitdefender 2011 (übrigens recht stabil). Als eine wichtige Anwendung habe ich auf dem PC auch eine Music-Recording Software, die sehr zickig auf solche Programme wie Bitdefender reagiert, wenn sämtlicher Netzwerktraffic überwacht…
-
Indizierte Suche Hat Bitdefender Den Threat Gelöscht?
Schein ja ein sehr objektives Forum zu sein, da das Problem, dass die indizierte Suche unter Windows 7 nicht funktioniert, offenbar gelöscht wurde. Funktioniert es nun wieder, oder behebt man bei Bitdefender die Fehler jetzt so, in dem man sie totschweigt? Armut!
-
Probleme Mit Mailabruf über Outlook 2010
Hallo , ich habe Probleme mit Bitdefender Internet Security 2011 und Outlook 2010 unter WinXP SP3 . Wenn ich Outlook starte , dauert es ewig bis die E-Mail's abgerufen werden , teilweise muss ich Outllok ein zweites mal starten um mein Mail's abrufen zu können . Schalte ich die Firewall ab , funktioniert der Abruf mit…
-
Netzwerkverhalten Von Vsserv.exe
Einen schönen guten Tag, ich habe heute festgestellt, dass meine vsserv.exe anscheinend meinen ganzen IP Verkehr irgendwie loggt und sich vor allem ständig mit einem Server 'ns214066.ovh.net' verbindet. Anbei ein kurzer Ausschnitt vom 'Process Monitor': 12:53:36,6624780 vsserv.exe 1368 TCP TCPCopy Caos-PC.fritz.box:50432…
-
Is 2011 Frisst Ram Wie Nen Specht
Moiners, hatte mich mit dem Problem schon per Telefon und per Mail an den Support gewandt, dennoch nach x mal hin und her Probieren noch keine Verbesserung feststellen können Hatte unter Windows 7 wie auch jetzt unter Windows Xp das gleiche Problem das die IE 2011 sauuuuuuuuuu viel Ram schluckt, das sind im Leerlauf meisst…
-
Frage über Firewall
Hallo, ich überlege mir z.Z. ob ich mir "BitDefender Internet Security 2011" zulege. Habe aber dazu noch eine Frage: Kann man selbst entscheiden welches Programm auf das I-Net zugreift und welches nicht? Wie bei Zone Alarm??? Oder ist das voreingestellt... Und ist es möglich den PC komplett von I-Net zu trennen??? Ach und…
-
Erweiterte Firewall Regeln Bearbeiten> Was,wie Und Wo?
Guten Tag, wenn ich mir den Bereich Firewall>Programme>Erweitert , Bereich "Erweiterte Firewall Regeln bearbeiten" ansehe, bin ich etwas "überfordert" welche Einstellungen denn hier "Zugelassen" oder eventuell besser "Blockiert" sein sollten. Bei mir finde ich derzeit ca. 180 gelistete Anwendungen.....und nicht alle…
-
Hard-und Software Kombinationen
Mich würde einmal interessieren, auf welchen Hardware/Software Plattformen die BD Software nicht stabil läuft bzw. auf welchen sie stabil läuft. Von letzteren hört man leider nichts im Forum, weil es eben keinen Grund gibt, etwas zu posten. Für eine Kaufentscheidung könnte es aber hilfreich sein. Ich fange einfach einmal…
-
Installationsdatei Komplett Herunterladen ?
Hallo hier im Forum. Wenn ich von der Bitdefenderwebsite die Testversion z.B.: BDIS 2011 herunterlade, bekomme ich zunächst einen Installer, der sich aus dem Netz die Installationsdatei herunterlädt. Bei meiner langsamen Leitung dauert das ca. 20 Minuten. Danach wird die Installation gestartet. Bisher hies die Datei…