Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Is 2011 Frisst Ram Wie Nen Specht

Optionen
CrusherDC
bearbeitet Januar 2011 in Bitdefender 2011 produkte

Moiners,


hatte mich mit dem Problem schon per Telefon und per Mail an den Support gewandt, dennoch nach x mal hin und her Probieren noch keine Verbesserung feststellen können :(


Hatte unter Windows 7 wie auch jetzt unter Windows Xp das gleiche Problem das die IE 2011 sauuuuuuuuuu viel Ram schluckt, das sind im Leerlauf meisst schon zwischen 400-600 MB


sserv.exe 1480 2.61 422.364 K 12.124 K BitDefender Security Service BitDefender S.R.L.


post-29410-1295943850_thumb.jpg


Auslastung ( relativ gering gerade )


post-29410-1295943628_thumb.jpg


Es wurde mir geraten diverse Software zu deinstallieren ++ BD zu reinstallieren, das haben ich bezogen auf BD einige Male gemacht, dennoch keine Verbesserung!


Dann wurde mir geraten einfach BD 2010 zu nutzen weil die 2011 er auf Windows 7 optimiert sei ?????


Frage mich was ist das für eine Aussage ??? Darf ich IS inzwischen bestimmen welche Software ich auf meinem PC habe? Stichwort "TuneUP"


Es wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, und um das ganze noch abzurunden, das gleiche Problem besteht bei 3 weiteren PC,S !!!


MFG

Kommentare

  • Ach und auch ganz vergessen.....


    Ich habe diverse GameSafelizenzen nach x Jahren TS & IS gekauft, da ist ein schöner Aufkleber drauf das die Lizenz auch für die IS 2011 genutzt werden kann, wurde auch telefonisch bestätigt.


    Leider gibt es bei der Aktivierung der Lizenzen auch ärger, im Support wurde 1x Lizenz auf 2011 umgeschrieben, was kann ich denn machen das mir dies mit den nächsten 8 Lizenzen nicht auch noch passiert ????

  • Hallo Soll es das gewesen sein?,


    Es wurde ein neues Ticket unter folgender ID: 201101251013921 erstellt.