Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd Internet Security 2011 Und Fileserve

Optionen

Morgen,


während ich von Filehostern wie Depositfiles oder Rapidshare problemlos Dateien laden kann funktioniert bei Fileserve seit 2 Tagen nichts mehr (versucht mit JDownloader, Orbitdownloader und normal). Entweder kann man nichtmal die Seite aufrufen oder beim Download kommt die Meldung das der Host offline ist.


Ich habe Bitdefender 3x innerhalb kurzer Zeit de- und wieder installiert, wenn BD deinstalliert ist funktioniert es einwandfrei, wenn BD installiert ist passiert das oben beschriebene, eine Deaktivierung der Firewall/des Virenschutzes nützt nichts, dieser Acitve Virus Control ist deaktiviert (bei aktiver Active Virus Control wird das BD-Symbol ja grau und nichts reagiert mehr, ist aber ein anderes Thema).


Es scheint so, als würde BD diese Seite blockieren.


danke

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Ticket: 201103021009585

  • extra
    Optionen
    Hallo. Ticket: 201103021009585


    Antwort mit Datei gesendet, danke

  • extra
    Optionen

    Alles so gemacht wie beschrieben. keine Änderung, das war es dann für mich nach Jahren mit Bitdefender.


    Trotz des BDuninstall tools und der Bereinigung meiner Registry mit CCleaner habe ich in meiner Infobereichsliste (rechts unten) wenn ich auf anpassen gehe noch die bdagent.exe und die bdwizreg.exe drinnen stehen, wie bekomme ich diese beiden Dateien von meinem System.


    Danke

  • EugenBD
    Optionen

    Kannst du bitte eine Abbildung hier posten? Danke

  • extra
    Optionen

    bitte


    sehe gerade das odscanui auch noch aufscheint

    post-8616-1299252692_thumb.jpg

  • extra
    Optionen

    An wen muss ich mich betreffend einer Rückerstattung des Kaufpreises (3 Lizenzen für 2 Jahre) für ein nicht funktionierendes Produkt wenden oder läuft das nur über Rechtschutzversicherung/Rechtsanwalt/Öffentlichkeit ?

  • extra
    Optionen

    Ist eigentlich bei der Auswertung der angeforderten Datei etwas rausgekommen ?

  • EugenBD
    Optionen

    Ja. Die Antwort haben wir am 03.03 zugemailt.