Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Installation Denied

Optionen

Hallo, habe 2009v internet security desinstalliert und versucht v2011 (vom free upgrade) zu installieren. Bekomme "installation failed - error 1002". Was kann ich tun?


Wage jetzt nicht unbedingt aufs internet zu gehen da ich keinen Schutz mehr habe.

Kommentare

  • Hallo valkenp,


    was fuer ein Installationspacket verwendest du? Hoert sich so an als ob es der Installer ist. Dieser benoetigt eine aktive Internetverbindung.

  • Hallo,


    ich benutzte die free upgrade für 2011 disponibel auf diesem Site. (upgrade von 2009). Es ist richtig, dass ich die internet verbindung abschalte wenn der installer läuft. Aber, naiv gefragt, gibt es da nicht ein grosses Risiko, dass mein Computer schutzlos läuft während der Installation - da ist ja kein Schutz so lange die Installation nicht fertig ist?

  • Bis jetzt habe ich noch nie gehört dass jemand während dem Upgrade infiziert wurde. Du tuhst nichts anderes als den Bitdefender zu installieren.