-
Installation Total Security 2011 Bricht Bei Kennworteingabe Immer Ab
Hallo zusammen Vorgestern habe ich über Amazon die neueste Downloadversion von Bitdefender Totalsecurity 2011 (3 PC, 2 Jahre) erworben, aber seit dem scheitere ich an der Installation. Habe hier schon mal etwas quer gelesen, aber mein Problem habe ich nirgends gefunden. Das Problem: Ich starte die Installation (Laptop -…
-
Batman Arkham Asylum Goty Und Bitdef 2011
Ich habe Win 7 64bit, die Steamversion von BAA und Bitdefender Antivirus 2001 Pro. Beim spielen vom BAA habe ich massive Soundstörungen und die Framrate bricht stark ein. Habe eben gerade mein gesamtes System neu installiert und dabei auch BAA wieder eingerichtet. Bitdefender blieb noch außen vor. Sobald ich aber…
-
Bd Internet Security 2011 Mit Haufen Bugs!
Warum kriegt BD das Firewall Problem was seit Monaten (3-6Mon) besteht, nicht in Griff????? Ich bin langsam STINKSAUER! auf die Leistung was die Firma BitDefender abliefert. Ich habe drei Lizenzen für 3 Notebooks gekauft, weil die Firewall sich die Einstellungen nicht merken kann, kann man in den virtuellen Umgebungen wie…
-
[erledigt] Bitdefender 2011 Und Malwarebytes` Anti Malware Free
Hallo BD Support Team So, hab wieder mal was zu meckern: Warum hat BD während der Installation was dagegen wenn sich Malwarebytes Free auf dem Rechner befindet? Nun, die MWB Free Edition hat ja keinen Echtzeitschutz, da kann es also keine Konflikte mit BD geben. Und während eines On-Demand Scans mit MWB kann man ja den…
-
Rootkit Mbr Tdss.b
hallo bei mir wird ein Virus mit namen rootkit.mbr.tdss.b entdeckt Bitdefender kann es nicht löschen oder in Quarantäne verschieben. Was muss ich machen um es zu entfernen ?? Ich bin kein Computer Profi , nur so als Info
-
[erledigt] Bitdefender Scannt Nicht Vorhandenes Laufwerk
Bitdefender scannt nicht vorhandenes Laufwerk Mein Bitdefender scannt nicht vorhandenes Laufwerk und hängt sich dabei auf. Mein Bitdefender Internet Security 2011 scheint entweder defekt oder von einem Virus befallen. Ich scanne regelmäßig mein Windowslaufwerk also Partition C nach Viren. Seit nunmehr 3 Tagen funzt das…
-
Fehler -1011 Beim Update
Seit gestern Morgen haben wir bei uns an allen Clients mit Bitdefender Internet Security 2011 den folgenden Fehler beim Update: "Während des Updates (-1011) ist ein Fehler aufgetreten. usw. .." Verschiedene Dateien werden herunter geladen und durch das Update integriert, doch wie wir sehen können, ist immer die Datei…
-
[erledigt] Seriennummer Version 2009 / 2011
Hi, ich habe eine neue Version 2009 gekauft. Kann ich diese Seriennummer auch mit 2011 betreiben oder benötige ich jeweils eine neuer Version? Micha
-
Tipp: Arbeitet Die Antiviren Software Ordnungsgemäss?
Um dies zu überprüfen gibts auf der EICAR Website Testdateien. Dies nur mal so als Tipp. Hinweis: Die Dateien sollten von jeder AV-Software erkannt werden. Gruss Stefan
-
Geprüfte Dateien: 0
Ich bin neu bei Bitdefender und hab gleich ein paar Probleme mit dem Produkt. Im Dashboard wird mir unter "Geprüfte Dateien" immer eine 0 angezeigt. Es sind aber alle Funktionen, bis auf Kindersicherung, Verschlüsselung und Schwachstellenprüfung, aktiviert. Heißt das jetzt das er keine Dateien scannt? Woran liegt das?…
-
Bitdefender Internetsecurity 2011 Verursacht Langsame Ssd
Hallo Bitdefender-Team, ich habe mir in mein System eine neue Vertex 3 SSD 120 GB von OCZ eingebaut und meine HDD auf die SSD geclont. Mit dem SSD Benchmark AS SSD bekomme ich dann 250 Punkte...langsame 4k-64Thrd. sind an der Tagesordnung. " /> Setzt ich Windows neu auf bzw. deinstalliere ich BDIS 2011 bekomme ich Werte…
-
Errormessage: File Open Failed
hallo, ich habe eben auf meinem windows-rechner einen scan mit dem in die desinfect-dvd von c't integrierten bitdefender gemacht; desinfect bootet ja von dvd und läuft dann auf der basis von ubuntu - mit dem ich bisher noch keine erfahrungen habe. während des scans mit bitdefender eben stand nun vor allen gecheckten…
-
Bild Anhängen
hallo, kann mir jemand sagen wie ich zu meinem Eintrag ein Bild anhängen kann?
-
Lästige Popup Fenster.
Ich habe Win XP, mit Bitdefender 2011, und jede 20 minuten kommt ein kleines rotes Fenster mit Angeboten zum Kauf von Bitdefender Produkten, weiß jemand wie ich das ausschalten kann.
-
Bitdefender Is 2011: Spielemodus Merkt Sich Keine Einstellungen
Bei mir ist es so, dass Bitdefender offensichtlich keine Einstellungen mehr abspeichert, oder selbst wenn sie gespeichert sind, diese ignoriert. Beispiel am Spielemodus: aaa.exe ist in der Whitelist bereits eingetragen, wenn jedoch aaa.exe im Vollbild lief, begrüßt mich nach dem Beenden der Vollbild Anwendung der Dialog,…
-
Bitdefender Free Edition 2011?
Hallo Ich wollte mal fragen ob es bald auch eine neue bitdefender free edition gibt. Die dann auch mit windows7 32/64bit kompaktibel ist. Gruß tiger64
-
System Neu Aufsetzen...
Hallo, ich plane, meinen PC neu aufzusetzen, da ich unter anderem eine neue Grafikkarte kaufe. Allerdings weiß ich nicht, wie dass dann mit dem Bitdefender läuft. Ich habe die Total-Security Version für 3 PCs, die ist allerdings schon auf 3 PCs installiert. Wenn ich jetzt ein System neu aufsetze, würde das dann nicht als…
-
Probleme Mit Anhängen An E-mails.
Hallo zusammen, ich nutze jetzt im 3 Jahr Bit Defender, im Moment die 2011er mit Windows 7 und Outlook, alles mit den neuesten Updates. Folgendes Problem, sobald ich einen Anhang an eine E-Mail Hänge (egal was), sendet sie zwar Outlook aber endlos!!!! Darüber hinaus landet sie niemals im gesendet Ordner. Erst wenn ich…
-
Bitdefender Verhindert Full Disk Encryption Mit Truecrypt 7.0a
Hallo, ich habe versucht meine Festplatte mittels TrueCrypt 7.0a komplett zu verschlüsseln, leider blockiert der BitDefender Internet Security 2011 den TrueCrypt-Ablauf. Bevor man die Festplatte verschlüsseln kann, muss TrueCrypt einen "Test" machen, bei dem der "Pre-Bootloader" installiert und andere Dinge getestet…
-
Av-test Produkt Review Und Zertifizierungs-report - 2011/q1
Hallo Leute Nur mal so zur Info: Testergebnisse BitDefender Internet Security Suite Bestnote punkto Schutz vor Malware. HIER noch die Übersicht aller getesteten Programme. Gruss Stefan
-
Update Fehler In Bd 2011
Schaut euch mal den Screenshot an. Windows 7 32 Bit meldet mir ständig, dass sowohl meine Virensignaturen, als auch der Spyware-Filter nicht mehr aktuell seien. Beim Versuch der Korrektur kommt dann entsprechende Meldung "-1007". Ich habe BD 2011 schon komplett mit dem BD-Uninstall-Tool entfernt und neu installiert, aber…
-
Internetsecurity Testversion
Hallo, ich habe die Testversion von InternetSecurity 2011 runtergeladen und installiert. Erstmal ist die Testversion in englisch und ich kann keine im Menü für die Firewall finden? Gibt es die Firewall in der InternetSecurity 2011 nicht mehr? Gruß Usher
-
Explorer.exe Blockiert
Hallo, habe aus Versehen bei der Zugriffsabfrage für die datei explorer.exe auf OK geklickt. Jetzt wird die Explorer.exe immer blockiert und der Rechner fährt nicht mehr richtig hoch. Das einzige was ich noch machen ist den Task Manager starten und Dort einzelne Programm aufrufen. Dort könnte ich die Bitdefender Oberfläche…
-
Probleme Bei Der Installation An Zweitrechner
Ich habe ein Problem damit, Bitdefender Internet Security 2011 auf einem Zweitrechner zu installieren. Dieser Zweitrechner ist über den Fritz!Wlan-Stick mit einem Access Point verbunden. Beim letzten Schritt im Installationsassistenten wird die Internetverbindung unterbrochen und nach einiger Zeit taucht die Meldung auf,…
-
Internet Sec. 2011 Sprachumstellung Oder Neuinstallation
Ich habe eben erfolgreich Bitdefender Internet Security 2011 installiert, allerdings in Englisch. Ist nachträglich eine Sprachumstellung möglich (konnte in den Einstellungen nichts finden). Wenn eine Umstellung nicht möglich ist, benötige ich den entsprechenden Downloadlink für die deutschsprachige 64bit Version. Muß die…
-
"componentone Xarraydb Object" Läuft In 30 Tagen Ab? Was Ist Das?
Hi, ich habe seit heute folgende Meldung auf den Screen: ComponentOne XarrayDB Object The evaluation period will expire in 30 day(s). Was heißt das, was muss ich da machen? Schonmal Danke! LG FBM
-
Zeitaufwand Für Virenscan
Guten Tag, wir verwenden Total Security 2011 auf 2 PCs mit Betriebssystem Windows XP. Seit etwa 2 Wochen hat sich auf einem PC der Zeitaufwand für einen Tiefsystem-Scan verdoppelt bis verdreifacht. Die Festplatte ist 320 GB groß und hat einen Datenbestand von etwa 160 GB, ist als etwa zu 50% belegt. Während bis vor 2…
-
Daten Wiederherstellung
hallo, beim letzten Scan hat BD mir eine paar Daten ( Software für Smartphones ) gelöscht, abgeblich wären das Trojan.Generic.4793214 ich kann das nicht nachvollziehen, da ich vorher Norton ****** drauf hatte und diesbezüglich nie was bemängelt wurde. Frage ist nun, wie kann ich diese gelöschten Daten wiederherstellen ???…
-
Problem Beim Installieren
Mein Schwiegervater hat eine 3-Lizenzen, 2-Jahresversion gekauft. Auf einem Laptop lief die Installation vollkommen ohne Probleme. Auf seinem Acer-PC mit Windows XP funktioniert die Installation nicht. Es heisst, er solle in den Administrator-Modus gehen. Doch in dem befindet er sich. Hilfe wäre nett! Danke
-
Ie9 Und Die Bd Logfiles
Hallo Leute Habe letztes Weekend den Internet Explorer 9 installiert. Nun, die Gesamtpreformance ist gut. Hab aber jetzt Probleme mit den Logfiles die nicht mehr vollständig angezeigt werden (beim Klick auf "+" wird nix mehr eingeblendet resp bei "-" nix ausgeblendet). Hab schon vieles probiert (ActiveX aktiviert etc.),…