Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Daten Wiederherstellung

Optionen
maki11
bearbeitet März 2011 in Bitdefender 2011 produkte

hallo,


beim letzten Scan hat BD mir eine paar Daten ( Software für Smartphones ) gelöscht, abgeblich wären das Trojan.Generic.4793214 :mellow:


ich kann das nicht nachvollziehen, da ich vorher Norton xxx drauf hatte und diesbezüglich nie was bemängelt wurde.


Frage ist nun, wie kann ich diese gelöschten Daten wiederherstellen ???


gruss


Maki

Kommentare

  • NetRocker
    bearbeitet März 2011
    Optionen

    Hallo Maki


    Aus irgend nem Grund hat BD diese Dateien als Malware eingestuft. Kannst die Dateien ja mal an BitDefender senden. Dazu gehst Du in die Quarantäne, danach auf die entsprechenden Dateien, rechte Maustaste und "Senden" oder auf "Wiederherstellen" um sie an ihren Ursprungsort zu verschieben.


    Vielleicht handelt es sich um FPs.


    Gruss


    Stefan

  • NetRocker
    bearbeitet März 2011
    Optionen

    Nachtrag:


    Kannst uns ja mal sagen um welche Software es sich handelt und nen Logfile-Auszug mit den gefundenen Objekten (inkl. Pfad) hier reinkopieren.

  • Hallo alle,


    welche Anwendung ist es genau, bzw kann einer von euch uns ein Sample zur verfuegung stellen.


    Gruss Alex.

  • nuri36
    Optionen

    Ich finde, die Dateien einfach so wiederherzustellen wäre, zumindest mir, ein wenig zu riskant. Mir hat sich nach einer ähnlichen Situation schon mal der gesamte PC aufgehängt, die Daten zu sichern war dann sehr kostspielig.