Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Batman Arkham Asylum Goty Und Bitdef 2011

Optionen

Ich habe Win 7 64bit, die Steamversion von BAA und Bitdefender Antivirus 2001 Pro.


Beim spielen vom BAA habe ich massive Soundstörungen und die Framrate bricht stark ein.


Habe eben gerade mein gesamtes System neu installiert und dabei auch BAA wieder eingerichtet. Bitdefender blieb noch außen vor.


Sobald ich aber Bitdefender installiert habe, ging das Soundproblem bei BAA wieder von vorne los, es ist dadurch tatsächlich unspielbar.


Das ganze ist doppelt ärgerlich, weil ich schon für das Antivirenprogramm bezahlt habe.


Jetzt habe ich eine Ausnahmeregel für BAA erstellt - selbes problem.


Daraufhin habe ich BItdefender ganz ausgeschaltet (deaktiviert für eine Stunde) - selbes Problem.


Daraufhin wieder habe ich Bitdefender gänzlich vom System deinstalliert und siehe da, BAA läuft wieder.


Also ein frisches, nagelneues Win 7 läuft ganz wunderbar, sobald aber Bitdefender ins spiel kommt, ist es mit der nutzbarkeit des Computers vorbei.


Frage: wie schaffe ich es Bitdefender Antivirus 2011 so zu deaktivieren, das es während des spielens keine problem macht?

Kommentare

  • Yamara
    Optionen

    nachtrag: gearade die "Microsoft Security Essentials" installiert um jetzt überhaupt einen Virenschutz zu haben und siehe da: die funktionieren wunderbar mit BAA.


    es muß doch möglich sein, daß Bitdefender das auch hinbekommt.

  • EugenBD
    Optionen

    Starten Sie den Bitdefender und wechseln Sie zur Experten-Ansicht(rechts oben bei Optionen).


    Deaktivieren Sie die Module der Reihe nach (links) und beobachten Sie bei welchem Modul Sie eine Besserung bemerken können.

  • Yamara
    Optionen

    ich werde es bei gelegenheit nochmals auf diese weise testen. jedenfalls läufts ohne erstmal alles wesentlich flotter und ob ich mir den ärger (siehe batman arkham asylum) nochmals antun werde...


    ich nachhinnein habe ich auch den verdacht, daß mir bitdef bei just cause2 die ladezeiten über die hälfte und mehr verlängert hat. bestätigt ist, das bei bad company 2 die framerate um 100% stieg, seitdem ich bitdef entfernt habe.