Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Mit Anhängen An E-mails.

Optionen
hot-chili
bearbeitet Februar 2011 in Bitdefender 2011 produkte

Hallo zusammen,


ich nutze jetzt im 3 Jahr Bit Defender, im Moment die 2011er mit Windows 7 und Outlook, alles mit den neuesten Updates.


Folgendes Problem, sobald ich einen Anhang an eine E-Mail Hänge (egal was), sendet sie zwar Outlook aber endlos!!!!


Darüber hinaus landet sie niemals im gesendet Ordner. Erst wenn ich Outlook neu starte und ganz schnell die Email von Hand lösche, hört das senden auf.


Neulich habe ich eine Bewerbung geschickt, als mich der Personaler ziemlich verärgert nach 1h und über 80 Emails von mir, angerufen hat, war das mehr als Peinlich!


Evtl. habe ich das Problem nur bei t-online Mails, das habe ich noch nicht ganz herausgefunden.


Das Gleiche hatte ich schon unter der 2010er Version, Abhilfe schafft nur vor dem Absenden, Firewall und Viruserkennung abzuschalten und das kann ja nicht Sinn der Sache sein.


Selbst wenn ich die Prüfung ausgehender Mails abschalte, klappt es nicht.


Das Problem tritt nur mit der Installation von Bit Defender auf.


Wer hat eine Idee?

Kommentare

  • Um das Problem zu lösen, befolgen Sie bitte diesen Schritten:


    1. Starten Sie Outlook.


    2. Klicken Sie im Menü Extras auf E-Mail-Konten.


    3. Klicken Sie auf Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten und anschließend auf Weiter.


    4. Klicken Sie auf Ihr POP3-Konto und anschließend auf Ändern.


    5. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen.


    6. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.


    7. Erhöhen Sie allmählich die Servertimeout-Einstellung, bis das Problem behoben ist.

  • Um das Problem zu lösen, befolgen Sie bitte diesen Schritten:


    1. Starten Sie Outlook.


    2. Klicken Sie im Menü Extras auf E-Mail-Konten.


    3. Klicken Sie auf Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten und anschließend auf Weiter.


    4. Klicken Sie auf Ihr POP3-Konto und anschließend auf Ändern.


    5. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen.


    6. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.


    7. Erhöhen Sie allmählich die Servertimeout-Einstellung, bis das Problem behoben ist.


    :rolleyes:


    Hallo Support,


    habe das Problem mit Anlagen innerhalb von 8 Tagen auf 6 PCs meiner Kunden ebenso erhalten. 4x XP, 2x Win7. Den Servertimeout habe ich sogar schon auf 10 Minuten eingestellt, ohne Wirkung.


    System Windows XP 32bit und Windows 7 64bit - identisches Fehlerbild. Emails werden mehrmals dem Empfänger zugestellt oder der Empfang funktioniert nicht. Emails kommen wenn überhaupt, dann mehrmals an. Den Fehler kann man umgehen, indem man (ist natürlich nicht sinnvoll - da Schutz nicht mehr vorhanden) die Häckchen bei Ein- und Ausgehende "EMails prüfen" raus macht.


    Daraus schließt man, Fehler liegt eindeutig am Produkt Bitdefender 2011. Bei dem einen PC mit Windows 7 (High-End) habe ich es wenigstens geschafft das Häckchen bei Eingehende EMails prüfen zu belassen, wenn die Anlagenprüfung ab 3000kb abgeschaltet wird ?! Auch nicht gerade sinnvoll. Zumindest bekommt mein Steuerberater seine Emails rein und raus.


    Ich bin mal gespannt wie lange man nun auf eine Lösung wartet, nachdem der telefonische Support derzeit keine Lösung parat hat. Schließlich sollte der Filter über den Port 110 im Produkt auffindbar sein, insbesondere weil das Problem fassbar ist. Erhält man nur Emails ohne Anlagen, funktioniert alles !


    Gruss


    MSBlack

  • Ich arbeite seit l######ngeren mit BIG3, nach Anleitung von Arlsair, seit kurzen hab Probleme mit den Backups, vor allen bei neueren DVD, da ist der Ton immer asynchron, entweder der Ton l######uft vor oder nach.Дltere DVD stellen diesbezьglich kein Problem da.Hoffe Ihr kцnnt mir weiter helfen.Danke Tasqueiro


    350x60.gif

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Kannst Du bitte etwas genauer erklären? Danke