Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Update Fehler In Bd 2011

Optionen

Schaut euch mal den Screenshot an. Windows 7 32 Bit meldet mir ständig, dass sowohl meine Virensignaturen, als auch der Spyware-Filter nicht mehr aktuell seien. Beim Versuch der Korrektur kommt dann entsprechende Meldung "-1007".


Ich habe BD 2011 schon komplett mit dem BD-Uninstall-Tool entfernt und neu installiert, aber ohne Erfolg.


Bis vor 1 Woche hatte ich BD 2010 ohne Probleme auf der gleichen Konfiguration im Einsatz.


Was tun???


Gruß


Raimund


post-38764-1289027746_thumb.jpg

Kommentare

  • Hallo mobby. Ticked ID: 201011091011937

  • Vesty
    Optionen

    Hallo,


    ich habe mit meinem Laptop (Win 7 64bit) das gleiche Problem (Fehler -1007) während aber mein alter PC mit Windows XP fleißig Updates durchführt und keine Probleme hat.


    Woran kann das liegen ?

  • @Vesty: 201011171004612

  • bitdefender@gurit.net
    bearbeitet Januar 2011
    Optionen

    Gibt es für dieses Problem mitlerweile eine Lösung? Scheinbar bin ich ja nicht der erste mit diesem Problem ^^


    Ich habe exakt das selbe Problem mit BD AV Pro 2011 unter Win7 professional x64 (5 Lizenzen Famielenpacket, Registriert etc.). Nach Neuinstallation Version 14.0.24.330.


    Ich habe den Laptop vor gut 2 Wochen neu aufgesetzt und BD 2011 installiert. Das Ganze lief die erste Woche problemlos. Danach habe ich den Laptop gut eine Woche nicht eingeschaltet und heute nun diesen tollen -1007 Fehler ohne weitere Beschreibung. Nach dem Start des Update wird versucht "wspack.dll" herunterzuladen. Danach folgt der Abbruch.


    Ich habe BD bereits deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.


    Der Workstation PC (WinXP Professional 32bit) auf dem ich auch bereits BD AV Pro 2011 installiert habe aktualisiert sich problemlos.


    Freundliche Grüsse

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo gnt. Ticket wurde erstellt: 201101311023992

  • Gibt es hierzu inzw. eine Lösung?


    Ich habe leider das selbe Problem!

  • Hi SeMe1103,


    es wird leider zur Zeit noch an einer Problembehandlung gearbeitet.

  • Hi SeMe1103,


    es wird leider zur Zeit noch an einer Problembehandlung gearbeitet.


    Bitte?


    Der Eintrag von mobby ist 3 Monate alt und Bitdefender bekommt es nicht hin das Problem, welches anscheinend viele Nutzer haben, in diesem Zeitraum zu lösen?


    WOW! Sehr schwaches Bild!

  • Hallo SeMe1103,


    es wurde Info gesammelt. Es wurden zich Workarounds und Patches, Vernwartungen usw. ausprobiert. Das Hauptproblem ist, die Vielfaltigkeit der Rechner. Bei manchen Rechnern haut es mit einer bestimmten Problemloesung hin, anderen wederum nicht.

  • Hallo SeMe1103,


    es wurde Info gesammelt. Es wurden zich Workarounds und Patches, Vernwartungen usw. ausprobiert. Das Hauptproblem ist, die Vielfaltigkeit der Rechner. Bei manchen Rechnern haut es mit einer bestimmten Problemloesung hin, anderen wederum nicht.


    Dann postet doch mal ein paar Lösungen, wenn es welche geben soll!


    Es kann ja nicht sein, dass ich Geld ausgebe für ein Produkt mit laufenden Updates und es der Support über Monate nicht schafft eine Lösung des Problems zu finden! Das es eine Vielfalt an Rechnern mit einer Vielfalt an Konfigurationen gibt ist jedem klar, aber dafür zahle ich ja auch genug für das Produkt, dass eben solch ein Fehler behoben wird oder besser erst gar nicht entsteht!


    Ich kann mich nur wiederholen: Ganz schwaches Bild!

  • Starten Sie den Bitdefender und wechseln Sie zur Experten-Ansicht: Optionen (oben) -> Experten-Ansicht.


    Wählen Sie danach Aktualisierung/Update>jetzt aktualisieren. Übersenden Sie uns danach eine Bildschirmabbildung von diesem Vorgang.

  • Es ist zwar der selbe Fehler wie bei Raimund, wie auch schon geschrieben, aber gerne hier ein Screen:


    post-28549-1298930083_thumb.jpg

  • EugenBD
    Optionen

    @SeMe1103: Ticket wurde erstellt 201103011005519

  • Hallo Leute,


    ich habe das gleiche Problem mit Bitdefender Total 2011 und Windows XP!


    beim versuch ein Udate durchzuführen erhalte ich eine Fehlermeldung.


    wer kann mir da weiterhelfen.


    Gruß


    Nastrobox

  • SeMe1103
    Optionen

    Da kannst du dir nur selbst weiterhelfen, indem du Bitdefender löschst und auf ein anderes Programm wechselst.


    Ich habe es aufgegeben!


    Nachdem ich hier gepostet hatte, bekam ich ich irgendwann eine eMail mit einer leeren Zip-Datei, dann irgendwann die richtige Zip-Datei mit einem Tool, welches Infos ausliest, die niemanden etwas angehen. Diese soll man dann an Bitdefender senden. Ich hab Bitdefender dann zurückgeschrieben, dass ich ihnen nicht meine Seriennummern, etc zusende und welche Infos sie benötigen. Nun sollte ich ein anderes Support-Tool starten, welches sich aber immer mit einem Programmabsturz beendet.


    Ergo, ich hab Bitdefender endgültig gelöscht!!!

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo nastrobox. Deine Ticket Nummer lautet: 201103241011807

  • Bei mir klappte das letzte erfolgreiche Update mit Bitdefender Total Security 2010 amd 28.3.2011. Da ich nur noch 30 Tage gültige Lizenz hatte, habe ich auf Bitdefender Total Security 2011 upgegraded und die Lizenz verlängert, um dann festzustellen, daß damit das Update auch nicht klappt (Fehlercode -1011).


    Dann habe ich versucht über die Hilfe-Und-Support-Funktion in Bitdefender Infos über den Fehler zu bekommen. Leider hat das auch nicht geklappt, weil Bitdefender auch für diese Funktion nicht erreichbar ist (das sollte doch ein einfacher Webservice sein, da dürfte es in der Regel keine Probleme geben).


    Dann habe ich versucht mit dem integrierten Support-Tool (so wie mir das Programm gesagt hat) Infos über den Fehler zu sammeln, um sie dem Bitdefender Support zu schicken. Das Tool bootet auch schön das System mal neu, nur wenn es dazu kommt, die Info zu sammeln, wird es einfach nicht mehr fertig. Nach einer halben Stunden und das sich auch nur irgendwas in der Progressbar getan hat, habe ich den Versuch abgebrochen. Aber irgendwas hat das Tool wohl getan, weil die CPU-Auslastung war immer so bei 12-13%. Ich habe einen schnellen Rechner mit SSD-Platte etc. Da erwarte ich einfach, das so ein Mini-Tool das schneller hinbekommt!


    Nun ist mein Problem aber immer noch da! Was muss ich jetzt machen?

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo DonTeflon.


    Die Fehlermeldung 1011 bedeutet "Receive command failed"


    Ticket wurde erstellt: 201104111003263