Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd Internet Security 2011 Mit Haufen Bugs!

Optionen
slatti
bearbeitet Mai 2011 in Bitdefender 2011 produkte

Warum kriegt BD das Firewall Problem was seit Monaten (3-6Mon) besteht, nicht in Griff????? Ich bin langsam STINKSAUER! auf die Leistung was die Firma BitDefender abliefert.


Ich habe drei Lizenzen für 3 Notebooks gekauft, weil die Firewall sich die Einstellungen nicht merken kann, kann man in den virtuellen Umgebungen wie z.B. VMWare überhaupt nicht vernünftig arbeiten.


Jedes mal muss man in die Firewall Einstellungen gehen und die Regeln ändern (Stealt, Öffentlich usw.), die nur temporär abgespeichert werden.


Leute was soll der MIST? Ist es euch so schwer das hinzubekommen??? Wie lange sollen wir noch auf die Lösung warten?


Autorun Medien werden nach L ust und Laune gescannt obwohl ein autom. Scan eingerichtet ist.


Im Profi Ansicht unter Verschlüsselung wird das Registerfenster nicht vernünfig angezeigt (das ist schon peinlich! da auch hier seit Monaten das Prob wohl besteht).


Das Symbol von BitDefender in der Infoleiste (Taskleiste) ist verpixelt, dagegen der Scannsymbol in Ordnung.


Ich frage mich langsam, ob Security Lösung von BitDefender überhaupt was taugt?

post-62230-1305923364_thumb.png

post-62230-1305923403_thumb.png

post-62230-1305923416_thumb.png

post-62230-1305923879_thumb.png