Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

[erledigt] Bitdefender Scannt Nicht Vorhandenes Laufwerk

Optionen
old-man
bearbeitet Juni 2011 in Bitdefender 2011 produkte

Bitdefender scannt nicht vorhandenes Laufwerk


Mein Bitdefender scannt nicht vorhandenes Laufwerk und hängt sich dabei auf.


Mein Bitdefender Internet Security 2011 scheint entweder defekt oder von einem Virus befallen.


Ich scanne regelmäßig mein Windowslaufwerk also Partition C nach Viren.


Seit nunmehr 3 Tagen funzt das nicht mehr.


Wenn ich also Bitdefender aufrufe über Funktion Anzeigen dann auf Antivirus klicke und anschließend auf Prüfvorgang und den Scan Starte über klick auf Vollsystem-Scan jetzt prüfen Startet der Scan zwar bleibt aber entweder hängen wenn er noch 1 Minute Rest Zeit anzeigt .


Also die angezeigte Rest Zeit wird dann über Stunden nicht weniger.


Oder und das ist völlig unverständlich wechselt Einfach auf ein Nicht vorhandenes Laufwerk und zwar auf Z: wobei bei meiner Rechnerkonfiguration gar kein Laufwerk Z erstellt ist und ich sowieso alle Partitionen ausgenommen C In die Ausnahmen eingetragen habe damit sie nicht jedes Mal mit gescannt werden müssen.


Gleichgültig ob der Scann am Ende von C stehen bleibt oder eben auf dem nicht vorhandenem Laufwerk Z fortgesetzt wird unter Scangeschwindigkeit wird immer 0 angezeigt lediglich die Anzeige der Scandauer läuft weiter.


Die CPU Auslastung steigt auf 80% nur für Bitdefender .


Wenn ich dann den Scann stoppe und beende und das Bitdefender Fenster schließe öffnet sich sofort ein neues Fenster und der gestoppte und beendete Scan wird fortgesetzt .


Das kann ich dann 100mal wiederholen immer mit dem selben Ergebnis.


Übrigens zeigt mir Bitdefender während des Scans von C 3 infizierte Dateien an löscht sie aber nicht und verschiebt sie auch nicht .


Auch eine Deinstallation und Anschließende Neuinstalation von Bitdefender brachte keine Abhilfe.


PS mein Rechner arbeite Mit Windows 7 Ultimate 64 Bit und einem Intel Core Quad 2,50GHz


und verfügt über 6GB DDR3 Ram

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    @old-man: Ticket wurde erstellt: 201105061005044

  • old-man
    Optionen

    bd sys log xml zip und gmer log habe ich vor 2 tagen an den suport gesendet .


    und nu ??

  • EugenBD
    Optionen

    Das Problem sollte behoben sein. Aktualisiert bitte das Produkt.

  • old-man
    Optionen

    Vielen Dank für die Hilfe Proplem gelöst.