-
Alice Madness Returns Startet Noch Immer Nicht!
Ich habe die Schritte aus dem alten Topic befolgt und auch die englischen Tipps mir angeschaut und alles genaustens befolgt. Dennoch funktioniert es bei mir immer nocht nicht. Was kann ich noch tun? Bringt es was wenn ich Bitdefender auf das 2012er Upgrade oder hat die Version ebenfalls Probleme mit dem Spiel? Was ich noch…
-
[erledigt] Alice Madness Returns Startet Nicht
Hallo, ich setze momentan Windows 7 64/Bit und BitDefender Internet Security 2011 ein. Folgendes passiert beim Start des PC-Games Alice Madness Return: der Prozess AliceMadnessReturns.exe startet kurz (im Taskmanger sichtbar) und schließt sich dann nach ca. 2 Sekunden. Deinstalliere ich Bitdefender (ich habe zuvor alle…
-
Immer Wieder Fehler -1011 Beim Update
Produkt: Internet Security 2011 Fehler: 'Während des Updates (-1011) ist ein Fehler aufgetreten. Falls ...' Seit ein paar Tagen erhalte ich immer wieder den Fehler -1011 beim Update. Update der Virensignaturen allein laufen fehlerfrei aber das Produkt-Update endet immer mit Fehler -1011, ohne dabei Dateien herunterzuladen.…
-
Bitdefender Verändert Firewall-einträge
hallo, zum wiederholten Male hat Bitdefender (wohl nach einem Update) die eingestellten Firewall-Einträge für das Heimnetzwerk so verändert, das diese unbrauchbar sind. Da dies ohne jede Info abläuft, ist dies ein schwerwiegender Bug, der die Arbeit behindert!! oldie-man
-
Bitdefender Total Security 2011 Download
Hallo, da er Support mein Ticket leider seit 2 Tagen nicht bearbeitet, hoffe ich hier auf Unterstützung. Ich habe Bitdefender Total Security 2011 gekauft und brauche einen Downloadlink um es auf meinen neuen PC zu installieren. (Deutsch, 64bit). Kann mir jemand weiterhelfen? LG Cee
-
Bitdefender Avc Hv (code 19)
Hallo, ich habe und werde das Problem nicht los. Gerade habe ich BitDefender IS 2011 deswegen neu installiert, vorher auch brav deinstalliert mit dem Uninstall Tool, CCleaner die Reste entfernen lassen und den danach nicht erneut ausgeführt. Nach der Neuinstallation stelle ich den Netzweradaptertyp auf "Heim/Zuhause" ein,…
-
Goto First Unread Bitdefender Internet Security Auf Total Security?
Hallo, meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt BitDefender Internet Security auf BitDefender Total Security zu erweitern? Habe den BiDefender 2011 Internet Security! Vielen Dank
-
Antiphishing Toolbar Für Firefox 7.01
Hallo, wann wird ein Update des Bitdefenders 2011 nachgereicht um die Antiphishing Toolbar Kompatibel zu Firefox 7 zu machen? Bin von Bitdefender Internesecurity 2012 wieder zurück zur 2011er Version gewechselt, da die 2012er zu viele Konflikte und Probleme verursacht. Leider konnte man mit beim Support mir bis dato bei…
-
Bdrawpr Kann Nicht Geladen Werden.
Hallo, Bei jedem neustart des PC's erscheint in der Ereignisanzeige der Fehler das BdRawPr nicht gestartet werden konnte. (Siehe Bild) Bitdefender IS2011 32 Bit scheint aber ohne probleme zu laufen. OS ist Windows Vista 32 Bit Home Basic. Daher meine fragen, wie lässt sich das Problem lösen und ist die sicherheit des PC's…
-
2011 - Installer Bricht Sofort Ab
Hallo Team, Ich wollte für einen Freund die 2011 Version des Bitdefenders installieren. (Updatekauf am Jahresanfang) Den Installer konnte ich Problemlos downloaden - direkter Link auf Bitdefender-Seite über email erhalten (die email hatte er ausgedruckt ... leider nicht mehr in seiner Inbox .. von Hand abgetipppt aber…
-
Active Virus Control Lässt Spiel Nicht Starten
ich möchte gerade ein neues spiel antesten , kann es aber nicht starten da BD immer die meldung bringt "active virus control....als gefährlich eingestuft .....anwendung beendet. (und das auch wenn ich den echtzeitvirenschutz deaktiviere) danach ist meine rechner so durcheinander das ich neu starten muss. ist ein problem…
-
Fehler Bei Installation (nr. 2753)
Hallo, auf dem Rechner (WinXP) war Bitdefender Internet Security 2011 installiert; nach einem Totalcrash musste ich Windows neu installieren und aktivieren. Jetzt kann Bitdefender nicht mehr installiert werden und bricht immer mit dem Fehler 2753 ab. Gibts dafür eine Lösung?
-
Firefox 6.0 Und Thunderbird 6.0 Add-on Kompatibilität Fehlt
Hallo, ich habe vor paar Tagen Firefox und Thunderbird Updates auf Final Version 6.0 und muss leider erneut feststellen, dass BitDefender Antiphishing Toolbar und bdToolbar 1.0 nicht mit aktuellen Versionen von Firefox und Thunderbird kompatibel sind. Die Add-Ons funktionieren trotz installiertem Add-On Compatibility…
-
Rescue Cd Mit Riesiger Schrift
Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Habe heute die Cd auf einem win xp Rechner benutzt.Nach dem Laden waren alle Schriften und Fenster stark vergrößert und teilweise nicht vorhanden. Wäre über Hilfe dankbar.
-
Heimnetzwerk Bleibt Offline
Guten Abend, ich beziehe mich auf das Topic "Passwort des Heimnetzwerks" eröffnet am 13.06.2011, das leider nicht mehr auffindbar ist. Der letzte Stand war, dass nach einer Neuinstallation des BDIS 2011 zunächst das Heimnetzwerk problemlos etabliert werden konnte und nachdem einer der Clients offline war, dieser nach…
-
Bitdefender Schaltet Windows Firewall Nicht Aus?
Ich benutze seit einigen Tagen Bitdefender Internet Security 2011. Ich hatte zuerst die 2012-Version aufgespielt, da es hier aber in den Einstellungen teilweise Optionen gab, die nicht näher beschrieben waren (z. B. Internet teilen) und auch hier im Forum noch nicht viel positives berichtet wurde, bin ich auf die Verison…
-
Selbst Entscheiden?
Hallo, ich bin seit jahren ein kaspersky fan. auf einem meiner rechner muss ich allerdings auf eine andere software ausweichen. da ich beruflich auch mit "zwielichtigen" dateien und kundendaten zu tun habe, brauche ich keine "bevormundende av" wie norton z.b. nun teste ich bitdefender 2011 und finde leider hier auch keine…
-
Msn Lantransfer Super Langsam
Hi, nachdem ich bitdefender installiert hab, ist der msn datentransfer super langsam..was kann man dagegen machen? mfg
-
Htc Android Handy Als Modem
Ich habe ein neu gekauftes Internet Security 2011 auf dem Netbook in Verwendung und habe meine Internet Verbindung bis dato immer mit einem Windows Mobile Handy (mittels "remote NDIS based Internet Sharing Device) hergestellt, was auch funktioniert hat. Nunmehr hab ich ein Android HTC intstalliert (mittels HTC Remote NDIS…
-
Diverse Probleme Mit Bitdefender Av 2011
Hallo zusammen, vor einiger Zeit erwarb ich die aktuelle 2011er Version von Bitdefender Antivirus. Wie sich jedoch herausstellte ist das Programm auf meinem Dell Inspiron 9400 Notebook mit Windows 7 Home Premium x64 mit 4GB Ram und SSD kaum nutzbar. Zum einen führt es dazu, das die SSD beim Virendefinitionsupdate…
-
Ausnahmen Für Den Http-scan Definieren
Guten Morgen! Da das Problem mit dem Ghost-Traffic weiterhin besteht (BitDefender scannt jägliche Videostreams komplett durch - auch wenn das Video abgebrochen wird oder sogar der Browser geschlossen wird), möchte ich gerne Ausnahmen für den http-Scanner definieren. Ich möchte also Videostreams komplett von http-Scan…
-
Css Geht Nicht An Wegen Firewall
Guten Tag, Ich habe Bitdefender 2011 total security heute installiert, leider geht Counter strike source nicht mehr an. Es blockiert hl2.exe verbindungen, obwohl ich alle Regeln hinzugefügt habe. Bitdefender soll mal diesen Bug behben, jedes Netzwerk kann doch nicht einfach blockiert werden -.- Viele haben dieses…
-
Toolbar Für Firefox/thnderbird 5?
Hallo, jatzt habe ich halt mal auf Firefox/Thnderbird 5 umgestellt. Irgendwann muss es ja mal sein. Im Thunderbird ist die Toolbar 1.0 deaktiviert. Gibt's da was neues, aktualisiert sich das irgendwann? Oder muss ich BIS 2011 neu installieren? Bitte keine Hinweise auf BIS2012, das sieht ja krank aus. Nein, ich möchte kein…
-
Fritzbox Nicht Mehr Erreichbar
Hallo, habe vorige Woche BitDefender 2011 installiert. Wollte soeben eine Einstellung in der FritzBox ändern, der Aufruf (sowohl mit "fritz.box" als auch mit "192.168.1.1" wird aber abgelehnt - "Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich." Die firewall steht im Modus "Protokoll", ein (temporäres) Deaktivieren der…
-
Bd Internet Security 2011
Da ich vom Support immer noch keine Antwort habe: Gibts irgendwo noch den 2011 DL ? Ich downgrade definitiv bis der Mist läuft.
-
Bitdefender Total Security 2011
Während des Updates (-1007) ist ein Fehler aufgtreten. Bitte um Hilfe
-
Schufa Abfrage Unter Starmoney 8 Wird Von Bitdefender Unterbunden
Bei mir schlägt jedes mal die SCHUFA Abfrage bei Starmoney 8 fehl. Zuerst dachte ich es liegt an Starmoney. Hilfestellung von deren Support brachte keine Abhilfe. Dann bin ich auf die Idee gekommen, das es vielleicht am Antivirenprogramm liegen könnte. Also Bitdefender deinstalliert und siehe da, alles funzt ohne Probleme.…
-
Bitte Um Hilfe
Seit der Installation von Bitdefender Total Security 2011 spinnt meine Logitech kabellose Maus(die Maus fährt nicht immer dahin,wo ich gerne möchte und macht einfach ein Programm auf wenn sie über einer Verknüpfung zu einem Programm steht) .Das ist aber erst seit einer Neuinstallation meines Betriebssystems(Win Vista 32…
-
Windows Start Bleibt Stehen & Programme Lassen Sich Nicht Beenden
Hallo ich habe jettz erneut Bitdefender Internet Security installiert und habe das gleiche Problem wie schon die letzten 3-4 male. Ich habe das System gestern neu aufgesetzt und gleich darauf Bitdefender. Seitdem bleibt mein Windows 7 64bit manchmal beim Willkommensscreen von Windows stehen und Programme die ich schließe…
-
Firewall Nach Jedem Systemstart Deaktiviert
Hallo zusammen, folgendes Problem: BD Internet Security 2011 startet nach jedem Rechnerstart/Reboot mit deaktivierter Firwall. Nach manuellem Aktivieren funtioniert diese dann auch. Trotz mehrfacher Neuinstallation (vorheriger Deinstallation mit dem Uninstall Tool) ist das Problem immer noch vorhanden. Die Windows Firewall…