Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Avc Hv (code 19)

Optionen
Jogibaer
bearbeitet Oktober 2011 in Bitdefender 2011 produkte

Hallo,


ich habe und werde das Problem nicht los. Gerade habe ich BitDefender IS 2011 deswegen neu installiert, vorher auch brav deinstalliert mit dem Uninstall Tool, CCleaner die Reste entfernen lassen und den danach nicht erneut ausgeführt.


Nach der Neuinstallation stelle ich den Netzweradaptertyp auf "Heim/Zuhause" ein, starte neu und die Abfrage nach dem Netzwerktyp kommt erneut. Ich befürchte schlimmes, schaue in den Gerätemanager und siehe da, mein Problem besteht weiterhin, wobei die Abfrage des Netzwerkadapters nicht grundsätzlich von dem Systemgeräteproblem abhängig ist, die kam jetzt nur zufällig nach dem Start und ist sporadisch immer mal wieder aufgetreten. Woran kann das denn liegen? Ich versteh es nicht, wodurch wird das denn verrsacht? :(


Hier die Bilder:


1wulj.jpg2kui6.jpg


Und bitte sagt mir nicht ich solle die Version 2012 verwenden, damit funktionierte bei mir garnichts.


beste Grüße


Jogibaer

Kommentare

  • Mhhh ich habe den Eintrag im Gerätemanager einfach deinstalliert, BD lief fehlerfrei weiter. Zur Sicherheit habe ich BD IS 2011 aber erneut deinstalliert/installiert, jetzt ist garkein neuer AVC HV Eintrag erst entstanden!?


    Naja, jetzt läuft es und eine erneute Netzwerkadaptertypabfrage kam auch nicht, hoffentlich bleibt das so. :P