Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

[erledigt] Alice Madness Returns Startet Nicht

Optionen
readyred
bearbeitet Juni 2011 in Bitdefender 2011 produkte

Hallo,


ich setze momentan Windows 7 64/Bit und BitDefender Internet Security 2011 ein. Folgendes passiert beim Start des PC-Games Alice Madness Return: der Prozess AliceMadnessReturns.exe startet kurz (im Taskmanger sichtbar) und schließt sich dann nach ca. 2 Sekunden. Deinstalliere ich Bitdefender (ich habe zuvor alle möglichen Ausnahmeregeln erstellt, ohne Ergebnis) startet das Spiel ohne Probleme. Laut diverser Foren, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, haben sehr viele Bitdefender-User dieses Problem. Offensichtlich blockiert Bitdefender den Zugriff, haben Sie eine Lösung für das Problem ?


mfg

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    Starten Sie den Bitdefender


    - wählen Sie die Experten-Ansicht (rechts oben, bei Optionen)


    - gehen Sie bei Antivirus -> mehr Einstellungen und wählen Sie Ausnahmen. Klicken Sie auf das + Zeichen um eine neue Regel zu erstellen. Suchen Sie die genannte Anwendung, markieren Sie diese, klicken Sie auf "öffnen" und anschliessend auf OK.


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

  • readyred
    Optionen

    "ich habe zuvor alle möglichen Ausnahmeregeln erstellt, ohne Ergebnis" war meine Aussage im Post, also funktioniert nicht...

  • EugenBD
    Optionen

    Aus der Erfahrung heraus lässt sich sagen dass diese Schritte zum Erfolg führen. Unter normalen Umständen sollte es möglich sein Alice Madness Returns zu starten.


    Siehe hier:


    http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=27127

  • readyred
    Optionen

    Super, vielen Dank hat funktioniert !

  • comander2010
    bearbeitet November 2011
    Optionen

    Bei mir geht es immer noch nicht... Habe die Pegi Version und das läuft bei mir nicht über Steam sondern über EA Registrierung. Macht das einen Unterschied?