-
Bitdefender Und Grub2
Hallo ich versuche die Rescue CD via Grub2 von meinem USB Stick zu starten. Dazu verwende ich folgenden Menüeintrag in der Grub.cfg menuentry "BitDefender Rescue CD" { root (hd0,1) loopback loop /Bitdefender/bitdefender.iso linux (loop)/isolinux/gentoo root=/dev/ram0 init=/linuxrc dokeymap looptype=squashfs…
-
Heute Is 2011 Endgültig Deinstalliert
Hallo Forum, nach mehreren Jahren in denen ich mir immer gesagt habe, das ich für vernünftige Software auch Geld bezahle, habe ich heute für den letzten Versuch den Support kontaktiert. Alleine das ist schon ein Witz. Alles in englischer Sprache, Produkt ist nicht auszuwählen. Ich poste hier doch gleich noch einmal meinen…
-
Bitdefender Erstellt Ein Anwedungsprotokoll Obwohl Kindersicherung Aus!
Hallo, leider reißen die Probleme mit der 2011er Version nicht ab. Solangsam bekomme ich das Gefühl hier eine Beta Version zu benutzen. Ich frage mich auch ob das auch ein Grund ist warum man BitDefender 2011 bei Amazon außer als Import Version nicht findet? Ich habe auch nur einen PC auf 2011 gewechselt, alle anderen…
-
Zusammenfassung Unserer Erfahrungen Mit Bitdefender
Sehr geehrtes BitDefender Team. Nachfolgend möchte ich meinen Unmut über Ihrer Software kundtun. Seit Jahren funktioniert das Spam-Tool für den Thunderbird nicht! Gestern erhielt ich eine Forennachricht das ich auf Version 2011 upgraden soll. Dies haben wir in froher erwartung auf 2 Rechnern gemacht. Resultat: Der Windows…
-
Aktivitätsanzeige
Hallo Forum, ich fahre BDIS2011 auf Windows 7 Home Premium, jeweils 64-Bit, mit 2 Monitoren. Leider ist es nicht möglich, die Aktivitätsanzeige auf den sekundären Monitor zu schieben. Es wäre schön, wenn das möglich wäre... Gruß, Maik
-
Warum Ist Die Grafische Oberfläche Von Is2011 So "kaputt"?
Hallo zusammen, ich nutze Bitdefender seit einigen Jahren und war eigentlich immer recht zufrieden. Nun habe ich vor einiger Zeit auf IS2011 gewechselt (vorher IS2010) und muss sagen das die grafische Oberfläche echt unschön ist. Die 2010er wirkte nüchtern und professionell (in der Profi Ansicht). Sehr angenehm meiner…
-
Spam Ordner Im Outlook
Kann man den Speicherort des Spamordners ändern. Der wird immer automatisch im gelöschten Ordner erstellt im Outlook. Was ja im grunde nicht schlecht ist aber da ich gerne beim Outlook beenden meinen gelöschten Ordner automatisch lösche wird auch jedes mal der Spam Ordner gelöscht. Gibt es da irgend wie eine andere…
-
Bitdefender Internet Security Auf Total Security?
Hallo, meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt BitDefender Internet Security auf BitDefender Total Security zu erweitern? Habe den BiDefender 2011 Internet Security! Vielen Dank
-
Bitdefender Stürzt Beim Scannen Ab
Hi Habe ein Problem Beim Scan stürzt mir Bitdefender ab (Dienste melden sich nicht/starten sie neu) der scann läuft aber ohne probleme weiter Habe BD IS2011 64bit Win7 64bit ich bitt um hilfe danke
-
Aktivitätsanzeige
mmmmmh, ich habe jetzt von der IS2010 auf IS2011 upgedated und nun zeigt die aktivitätsanzeige für den netzwerktraffic nur ein kreuz. selbst eine deinstallation und neuinstallation hat nix gebracht. betriebssystem ist win7 prof 64bit
-
Adware.smartad.d Problem Mit Bitdefender 11
Hallo Seit ca. 30 Minuten meldet Bitdefender 11 beim Starten und surfen ständig. dass er einen Virus gefunden hat : Adware.smartad.D und zwar mit der Info, dass der IE 8 auf die folgende Seite zugreift. www.google-analytics.com/ga.js Vermutlich ein Updateproblem von Bitdefender. Bitte schleunigst…
-
Vsserv.exe
Moin ... nach dem ich über Email keinen Erfolg hatte (sprich einfach keine Anwort bekommen habe - warum auch immer ?!?) versuch ich es jetzt auf diesem Weg. Ich habe Bitdefender seit etwa 2007 .. bis einschließlich der Version 2009 hatte ich auch auf keinem meiner Rechner irgendwelche Probleme. Mit der Version 2010…
-
Bitdefender 2011
Hallo.Ich finde den Updatestatus in der Expertansicht ziemlich schlecht beschrieben.Dort steht "Zuletzt am". Könnte man das nicht in "Updates aktualisiert am" z.B ändern.So ist für jeden sofort ersichtlich das hier die Updates gemeint sind.Und in der Standardansicht fehlt bei Netzwerk das Z> Netwerk<.mfg
-
Kritischer Fehler
Hallo Wieso bekommen ich jeden Tag minmum 2 mal, im besten fall bis 5 mal die Meldung KRITISCHER FEHLER ? Win7 64 Bit, alle Treiber aktuell P.S. reparieren oder neuinstallieren Hilft nicht. Dazu mach ich wegen den viel Fehler zu oft
-
Bitdefender Fehlalarm Auf Bekannten Seiten.
Moin zusammen, war gestern etwas geschockt, da ich auf einigen bekannten deutschen Online Foren sowie spiegel.de folgende Meldung bekam. Die Meldung kommt allerdings nicht immer sondern nur vereinzelt. Mein PC selbst sollte sauber sein BitDefender und Malwarebytes AntiMalware finden nichts. Soeben stolpere ich dann bei…
-
Warnung In Ereignisanzeige
Seit der Installation vom BitDefender Internet Security 2011 bekomme ich eine Warnung im Ereignislog: Ereignis-ID: 4, Quelle: FilterManager Der Dateisystemfilter "bdfsfltr" (Version 6.1, ?2010?-?06?-?25T14:41:26.000000000Z) konnte keine Verbindung mit dem Volume "\Device\CdRom0" herstellen. Der Filter hat einen…
-
Antispam Thunderbird
Hallo. Der Assistent in Antispam funktioniert nicht und jede mail landet in junk odrdenr gibt es irgendwo ein tutorial speziel fütr Thunderbird 3.1 ?? Danke
-
Bsod Nach Installation Is2011
Hallo, ich habe eine 3User 2Jahre Lizenz für BD2011 Internet Security. Auf einem PC läuft es ohne Probleme auf den zwei anderen, eine Laptop Lenovo N500 (vista), ein Desktop AMD (XP SP3) bekomme ich nach der Installation und dem Neustart einen BSOD mit dem dem Hinweis "IRQ less or not equal" ohne weitere Hinweise. Da der…
-
Heimnetzwerk Einrichten - Problem!
Servus, möchte gerne mein Heimnetzwerk einrichten mit 3 Clients und einem Server. Den Server und die Clients hab ich aktiviert. Nun möchte ich beim Server die Clients hinzufügen, aber ich bekomme jedesmal die Meldung, das auf dem ausgewählten Pc kein BD installiert ist, und auch nicht drauf zugegriffen werden kann. Bitte…
-
Folgende Dateien Müssen Für Einen Scan Upgeloadet Werden
Hallo, mir ist bei dem letzten QuickScan folgende Meldung aufgefallen: "Folgende Dateien müssen für einen Scan upgeloadet werden". Ist diese Meldung wirklich von Bitdefender oder habe ich einen Virus aum meinem PC? Viele Grüße, Fmd
-
Bitdefender Total Security 2011 Seitenaufbau Dauert 2-3 Min
Hallo miteinander, habe auf 2 PC´s mit Betriebssystem WIN XP Bitdefender 2011 Total Security 30 Tage Demo installiert. Zum Vorlauf, zuerst hatte ich Total Security 2009 2 Jahre lang laufen. Die 2 Jahre sind abgelaufen, dann habe ich zur Überbrückung bis ich den Key für Total Security 2011 von Bitdefender erhalte, die 30…
-
Av Verliert Regeln Der Skriptkontrolle
Hyho, hier gibts ein Problem mit der Skriptkontrolle, nach 2-3 Tagen verschwinden die Regeln komplett und man kann erneut damit beginnen, seine 500 Favoriten abzuklappern. Ist das ein generelles Problem oder ist meine Version ein Unikum? Bitdefender AV 2011 Windows 7 Gruß edit: Wieso werden hier eigentlich alle Wörter im…
-
Internet Security 2011 Problem Kein Supporten
Hallo, jetzt benutz ich BD seit ewigen, aber das ist nicht normal " /> Ich benutze BitDefender Internet Security 2011 auf Win7 64bit Was ist das Problem? ALLLES Ich muss einmal pro Woche Bitdefender neuinstallieren (nicht geht mehr) Ich muss jeden 2 Tag ein reperatur machen (hilft nicht, weil er nicht findet), meisten kann…
-
Bitdefender: Dienste Melden Sich Nicht
Hallo liebe Bitdefendercommunity! Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner starte und mich in meinen Useraccount einlogge, das, nachdem die Anzeige mit "Warte auf Dienste" kommt, Bitdefender ausgraut und mir sagt, dass seine Dienste sich nicht melden würden. Folgende PC Konfiguration: Windows 7 Professional ,…
-
Bitdefender Schließt Prozesse Nicht
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe Bitdefender Internet Security 2011 installiert und es lief eigentlich alles normal. Allerdings nach einer gewissen PC-Laufzeit bleiben Prozesse im Taskmanager noch offen, obwohl ich diese kurz zuvor geschlossen hatte. So hatte ich z.B. 5 Mal eine taskmanager.exe offen,…
-
Paar Kleinigkeiten
Hallo.Habe heute neu installiert und mir sind 2 Sachen aufgefallen die man beheben sollte. >>siehe Screenshots
-
Bd 2011 - Firewall Geht Nicht Unter Win 7
Hallo, ich benutze schon seit Jahren Bitdefender und bin sehr zufrieden damit. Jetzt wo meine BD 2010 Lizenz langsam nicht mehr Gültig ist, wollte ich das neue BD 2011 ausprobieren. Habe es Erfolgreich installiert, aber die Firewall geht nicht. Da steht, dass die Kommunikation fehlgeschlaen sei. Nachdem ich dann auf…
-
Unterschied Downloaddatei Mit Oder Ohne Purchase
Wo liegt der Unterschied der Downloaddateien für Internet Security 2011? Eine davon hat im Dateinamen "purchase" die andere nicht.
-
Total Security 2011 / Win7 / Lizens Prob
Hallo, Ich habe heute mir Total Security 2011 gekauft und habe shcon bereits Probleme -.- ich habe diesen artikel hier gefunden, der genau mein problem beschreibt .. User Problem; http://forum.bitdefender.com/lofiversion/index.php/t105.html Bitdefender Support: http://www.bitdefender.de/KB301-de--lizenz...r-produkte.html…
-
Win7-meldung: "im Sicherheitscenter Ist Kein Antivirenprodukt Registriert" ?
Guten Tag, bei meinem Win7-64bit unter: Systemsteuerung>alle Systemsteuerungselemente>Leistungsinformationen und Tools>Weitere Tools> Systemintegritätsbericht erstellen wird nach 60Sekunden ein Diagnosebericht ausgegeben, in der die Meldung erscheint: System:"Im Sicherheitscenter ist kein Antivirenprodukt registriert."…