Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Heute Is 2011 Endgültig Deinstalliert

Optionen
Toffi
bearbeitet Dezember 2010 in Bitdefender 2011 produkte

Hallo Forum,


nach mehreren Jahren in denen ich mir immer gesagt habe, das ich für vernünftige Software auch Geld bezahle, habe ich heute für den letzten Versuch den Support kontaktiert. Alleine das ist schon ein Witz. Alles in englischer Sprache, Produkt ist nicht auszuwählen.


Ich poste hier doch gleich noch einmal meinen Text:


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich möchte meine Version Bit Defender Internet Security 2011 wandeln und Ihnen die Lizenzen zurückgeben.


Den Geldbetrag erwarte ich nach Absprache auf ein von mir zu nennendes Konto zurück.


Nach tagelangen " Quickscans" legt diese Version immer meinen Rechner lahm, wenn irgend eine Aktion startet. Nichts kann an dem Rechner mehr bedient werden, einzig Schalter AUS geht noch. Bereits mehrfach wurde die Software deinstalliert und wieder installiert. Bereits der bei der Installation ausgeführte "Quickscan" hätte vermutlich Tage gedauert, wurde von mir aber spätestens nach zwei Tagen abgebrochen. Ein automatisches Update der Virensignatur wurde zu keinem Zeitpunkt bisher duchgeführt und auch in dem dazugehörigen Fenster konnte das manuelle Update nicht einmal angewählt werden. Im Windows Sicherheitscenter hat sich der Bitdefender auch zu keinem Zeitpunkt "eingenistet" sodass Windows ständig die Virensignatur angemeckert hat.


Ich nehem meine Garantieansprüche wahr und fordere Sie auf entweder eine funktionierende Software zu liefern oder mir mein Geld zu erstatten. Ich bin nicht mehr weiter bereit Stunden vor dem PC zu verbringen um eine nicht ordnungsgemäße Software zu versuchen auszuschaltenoder ständig neue Installationsversuche vorzunehmen.


Das ist nun für mich das Ende der Software ( nach mehreren Jahren) auf meinem Rechner.


PS: Der Supportkontakt ist nahezu auch lächerlich, da ich nicht einmal das von mir erworbene Produkt IES 2011 auswählen kann. Einzig wird IES 2009 oder Antivirus 2009 angeboten. Lässt man "other" stehen, wird beim Absenden die Auswahl eines Produktes verlangt....


Vielleicht hat hier ja doch noch jemand einen goldenen Tip.


Dennoch grüßt Euch Toffi

Kommentare

  • E-Mail ist bei uns angekommen. Der Fall wird bearbeitet

  • Du hast es richtig gemacht!


    Ich bin auch so weit, die schweigende Mehrheit auch.


    Nur ist es uns den Stress wohl nicht wert.


    Diese Firma wird es vermutlich nicht mehr lange geben.


    Bei dem Produkt!

  • der support ist nett.


    aber das produkt naja ... ich werd es wohl auch deinstallieren, weil ich nicht mehr bereit bin ständig versuchkaninchen zu sein und am ende doch kein erfolg zu haben.