Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Zusammenfassung Unserer Erfahrungen Mit Bitdefender

Optionen

Sehr geehrtes BitDefender Team.


Nachfolgend möchte ich meinen Unmut über Ihrer Software kundtun.


Seit Jahren funktioniert das Spam-Tool für den Thunderbird nicht!


Gestern erhielt ich eine Forennachricht das ich auf Version 2011 upgraden soll.


Dies haben wir in froher erwartung auf 2 Rechnern gemacht.


Resultat:


Der Windows XP-SP3 Rechner zeigte einen massiven Bluescreen-Error an, welcher sich NICHT beheben ließ.


Wir mußten eine Systemwiederherstellung durchführen, durch welche uns 2 Tage Arbeit verloren gingen!


Auf dem Windows 7 Rechner funktionierte die Upgrade-Funktion zwar ohne Fehler, jedoch klappt der Spamfilter unter Thunderbird immer noch nicht, die Netzwerkverbindung lahmt und BitDefender zeigt mir an das das Viren-Scan-Modul nicht verfügbar sei.


WAS SOLL DAS???


Ich bitte umgehend um Klärung!


A. Kroll

Kommentare

  • Ach jeeeee. Da hatte ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht erwartet..klicke da drauf..und was sehe ich?: Nur eine undifferenzierte Meckerei und keine Informationen auf die man wirklich eingehen könnte.


    Zum Spam Modul kann ich nichts sagen, weil ich das deaktiviert habe. Ich bekomme so gut wie kein Spam. Klingt blöd, ist aber so.


    Zum Arbeitsverlust von 2 Tagen kann ich nur sagen, dass man sich vielleicht einmal eine neue Strategie zur Daten- bzw. Systemsicherung ausdenken sollte... wenn denn überhaupt eine vorhanden war...


    Ja dieses Posting ist auch "sinnfrei"...aber ich konnte nicht anders... Frohe Weihnachten :ph34r: