Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Antispam Thunderbird

Optionen

Hallo.


Der Assistent in Antispam funktioniert nicht und jede mail landet in junk odrdenr gibt es irgendwo ein tutorial speziel fütr Thunderbird 3.1 ??


Danke

Kommentare

  • Hallo.


    Der Assistent in Antispam funktioniert nicht und jede mail landet in junk odrdenr gibt es irgendwo ein tutorial speziel fütr Thunderbird 3.1 ??


    Danke


    Diesen Fehler habe ich bereits in der Beta gemeldet. Anscheinden interessiert der Fehler niemanden.


    Bis denne


    Olli

  • Na toll da kauft man sich eine "INTERNET SECURITY SUITE" für 39,95€ und dann stellt man fest das Antispam nicht geht :blink:


    Was ist denn das ..... ???? <_<

  • werden die entsprechenden e-mails mit "spam" bei betreff markiert?

  • Also bei mir nicht.


    Bis denne


    Olli

  • Hallo


    Der Antispan hat noch nie funktioniert, weder bei 2011, 2010 oder älter.


    Der Plugin ist immer inaktive für Tunderbird, Firefox, Outlook oder IE


    MfG Jonny

  • @fenrizbit: 201011171004761


    @olli: 201011171004779


    @McLoser: 201011171004852

  • Hallo,


    ich vermute das ist die selbe Problematik wie bei IS-2010. Da hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis BD ein funktionierendes ADD-ON für Thunderbird "gebastelt" hatte. Aber jetzt funktioniert es einwandfrei. Fast alle Spams wandern in den Spam-Ordner.


    Viele Grüße


    Gerhard

  • HI!


    habe auch Probleme mit dem Zusammenspiel Bitdefender Total Security 2011 und Thunderbird (3.1.6).


    Ich bekomme ständig die Meldung:


    "Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server xxxxx.de antwortete:


    DefenderWKS-SpamStamp: v1 build 2.9.7, bayes score: 500(0),"


    Mir ist schon klar, dass dort Spam-Mails geblockt werden - allerdings werden auch alle anderen Mails dann nicht heruntergeladen :(


    Einstellungen in Bitdefender (z.B. tolerant) haben nichts gebracht. Erst das Ausschalten von Antispam hilft dort weiter.


    An welcher Stelle muss ich etwas verändern, um diese Fehler wegzubekommen? Bitdefender, Thunderbird? - Vor Bitdefender hatte ich die Probleme nicht!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Volker

  • @fenrizbit: 201011171004761


    @olli: 201011171004779


    @McLoser: 201011171004852


    Was bedeute das?


    Will mir BD wieder die SIW.EXE andrehen und alle meine orginal Software Key abfragen?


    Warum benutzt BD nicht die BD eigenen Fehlerbericht Tools oder Windowssoftware?


    Warum sende ich jeden Tag 1-3 Fehlerberichte mit meiner Mailadresse?

  • HI!


    habe auch Probleme mit dem Zusammenspiel Bitdefender Total Security 2011 und Thunderbird (3.1.6).


    Ich bekomme ständig die Meldung:


    "Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server xxxxx.de antwortete:


    DefenderWKS-SpamStamp: v1 build 2.9.7, bayes score: 500(0),"


    Mir ist schon klar, dass dort Spam-Mails geblockt werden - allerdings werden auch alle anderen Mails dann nicht heruntergeladen :(


    Einstellungen in Bitdefender (z.B. tolerant) haben nichts gebracht. Erst das Ausschalten von Antispam hilft dort weiter.


    An welcher Stelle muss ich etwas verändern, um diese Fehler wegzubekommen? Bitdefender, Thunderbird? - Vor Bitdefender hatte ich die Probleme nicht!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Volker


    201012021015246

  • EugenBD
    bearbeitet Dezember 2010
    Optionen
    Was bedeute das?


    Will mir BD wieder die SIW.EXE andrehen und alle meine orginal Software Key abfragen?


    Warum benutzt BD nicht die BD eigenen Fehlerbericht Tools oder Windowssoftware?


    Warum sende ich jeden Tag 1-3 Fehlerberichte mit meiner Mailadresse?


    Genau ;) Allerdings hast du bis jetzt auf keine E-Mail geantwortet. Die von den Kunden gesendeten Informationen werden nur zur Analyse verwendet und werden streng vertraulich behandelt. Wir erwarten von den Usern die gleiche Vertraulichkeit...