Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Firefox 6.0 Und Thunderbird 6.0 Add-on Kompatibilität Fehlt

Optionen

Hallo,


ich habe vor paar Tagen Firefox und Thunderbird Updates auf Final Version 6.0 und muss leider erneut feststellen, dass BitDefender Antiphishing Toolbar und bdToolbar 1.0 nicht mit aktuellen Versionen von Firefox und Thunderbird kompatibel sind. Die Add-Ons funktionieren trotz installiertem Add-On Compatibility Reporter 0.8.7. nicht. Wieso wird die Kompatibilität von BitDefender nur einzeln pro Version angepasst, die wiederum mehrere Wochen dauert wo man in der Zeit ungeschützt ist??? Die nächsten Versionen von Firefox und Thunderbird stehen vor der Tür und es sollte doch möglich sein, z.B. die Kompatibilität bis Version 9.0 oder so zu ermöglichen.


Ich hoffe, dass die Lösung bald per BitDefender Update eingespielt wird, denn wie hier so oft vorgeschlagene Neuinstallation und Registrybereinigung hilft absolut gar nichts.


Grüße


Herakles

Kommentare

  • du mußt auf Bitdefender 2012 wechseln, 2011 wird nicht weiter entwickelt


    Anwort von Eugen T.


    Da die neue Bitdefender 2012 Produkt-Suite veröffentlicht wurde, möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie von einem kostenlosen Upgrade auf die neueste Version profitieren können.


    Die 2012-Suite bringt viele neue Funktionen, Verbesserungen und wird höchstwahrscheinlich alle die bis jetzt vorhandene Bitdefender Probleme lösen.


    die 2012 ist noch nicht ausgereift :wacko:

  • prid
    Optionen

    thanks guys for sharing the very nice information..

  • Seit heute Vormittag funktioniert die "Bitdefender Antiphishing Toolbar" in Firefox 6.0 durch einen Update. Ist zumindest jetzt aktiv und läßt sich einstellen (aber mit aktiviertem Add-on Compatibility Reporter 0.9)! Leider funktioniert die BdToolbar 1.0 in Thunderbird 6.0 noch nicht und ist weiterhin deaktiviert da nicht kompatibel. Ich hoffe, dass der BitDefender Support bald da was macht, denn ich habe die 2011er Lizenz erst seit Mai und es kann nicht sein, dass keine Kompatibilitätsupdates nicht weiter verfolgt werden.


    Grüße


    Herakles


    du mußt auf Bitdefender 2012 wechseln, 2011 wird nicht weiter entwickelt


    die 2012 ist noch nicht ausgereift :wacko:

  • Seit paar Wochen ist Update von Firefox und Thunderbird auf Version 6.02 erfolgt. Die Antiphishing Toolbar bei Firefox 6.02 funktioniert mittlerweile, leider funktioniert die neue bdToolbar 6.0 für Thunderbird nicht. Ist weiterhin nicht kompatibel mit der aktuellen Version 6.02. Die bisherrigen Updates von BitDefender 2011 brachten leider keinen Erfolg. Bitte um bald möglichste Aktualisierung und Gewährleistung der Kompatibilität von der bdToolbar in Thunderbird.


    Grüße


    Herakles