Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

No More Irp Stack Locations / Und Anderes

Optionen
Cyr
Cyr
bearbeitet Juli 2011 in Bitdefender 2011 produkte

Guten Morgen!


Ich nutze TS2011 auf einem Win 7 64bit System.


Solange TS2011 installiert ist, kann ich folgenden Fehler jederzeit reproduzieren:


Ich schliesse mein Iphone an einen beliebigen USB-Slot an und erhalte sofort einen BSOD mit der Meldung "No more irp stack locations".


Deinstalliere ich TS2011 tritt der BSOD natürlich nicht auf und alles funktioniert reibungslos.


Etwaige Registry-Tweaks (die eigentlich unnötig wären) in den Parametern von "MUP" und "Lanman" der Local Machine brachten auch keine Veränderung.


Ich möchte TS2011 wirklich gerne weiter nutzen, aber das aktuelle Problem ist ein Grund zur dauerhaften Deinstallation für mich.


Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen.


Weitere Probleme:


TS2011 "vergisst" das genutzte Netwerk (nervig, aber nicht tragisch).


TS2011 will sich nicht merken, dass ich den Port für den WLAN-Druck erlaubt habe (muss vor jedem drucken erst wieder manuell den Port eintragen...nervt auch, bringt mich aber auch nicht um).


Scheinbar verhindert TS2011 die Installation eines Windowsupdates für NET.-Framework 3.5.1. (ist nur eine Vermutung, aber die Internetrecherche macht oft ein Konkurrenzprodukt für dieses Problem verantwortlich, daher liegt es nahe, bei den "Sicherheitstools" zu suchen....).


TS2011 vergisst, dass es Systemscans durchgeführt hat.


TS2011 ist auf automatisches Update eingestellt.... zieht aber irgendwie scheinbar nur dann Updates, wenn ich die manuell anstoße.


Generell bin ich ja immernoch gewillt mein Vertauen in Software von BD zu stecken, aber langsam schwankt das dann doch.


Vielen Dank für die Bemühungen im Vorraus.


EDIT:


Eine Deinstallations mittels Ihrem Tool unter dem abgesichteren Modus incl. Netzwerktreibern, sowie die danach folgende Neuinstallation über den hier oft zu findenden Downloadlink habe ich natürlich bereits versucht.

Kommentare