Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Läst Mich Nicht Auf Meinen Router

Optionen

Hallo ich habe folgendes problem , und zwar wenn ich auf meinen router zugreifen will unter Firefox oder inet-Explorer


kommt folgende Meldung


BitDefender 2011


Diese Webseite wurde durch BitDefender Antivirus Echtzeitschutz blockiert!


Die von BitDefender blockierte Webseite enthält einen Virus oder ein virusähnliches Objekt. Ihre System wurde NICHT infiziert.


Hab mehrere Pcs am Netz


2davon hatten Bitdefender installiert beide Gleiche Meldung , hab testhalber bei einem Bitdefender deinstalliert und antivir installiert der meckert nicht rum .


Ist das mal wieder ein False ?


Problem hab ich erst seit ein paar Tagen und auch erst nach einem Bitdefender update mit anschliesendem neustart .


Hat das problem noch einer oder weis einer etwas darüber ?


Benutze Win 7 64bit


Bitdefender internet security 2011


Danke schonmal im vorraus für euere Hilfe .

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Wie greifst Du auf dem Router zu? Gibst du eine IP Adresse im Browser ein?

  • mausi
    Optionen

    Servus,


    hab nun auch das Problem das ich mit aktivierten Echtzeitschutz nicht mehr auf meinen Router zugreifen kann.


    Ich geb eine IP in den Browser ein.


    mfG mausi

  • EugenBD
    Optionen

    @Mania: 201107201030667


    @mausi: 201107201030758

  • wroenn
    Optionen

    Gleiches Problem hier.


    192.168.2.1 wird blockiert


    easy.box geht

  • EugenBD
    Optionen

    Deaktivieren Sie bitte das Virus Schild von BitDefender. Öffnen Sie danach die Konfigurationsseite des Routers und speichern Sie diese in einem Ordner auf Ihrem Desktop. Archivieren Sie nun den entsprechenden Ordner mit einem Programm wie WinZip oder WinRAR und vergeben Sie hierbei das Kennwort "infected" für das neue Archiv. Melden Sie sich bitte hier, sobald Sie das Archiv bereit haben.

  • mausi
    Optionen

    Servus ,


    komme wieder über IP Adresse auf meinen Router. Habe keine Änderungen vorgenommen.


    mfG mausi