Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

[erledigt] Pc Nach Update Extrem Langsam

Optionen
Michaeck
bearbeitet Juli 2011 in Bitdefender 2011 produkte

Habe meinen PC am Freitag, 01.07.11 gestartet da war alles noch o.k.! Irgendwann im Laufe der Sitzung hat sich Bitdefender aktualisiert und den Hinweis gegeben, dass das System neu gestartet werden muss! Dies habe ich dann auch gemacht und schon ging das Dilemma los. Ich hatte am Anfang nach der Anmeldemaske kein Bild mehr, ich dachte erst es wäre die Graka. Nur das System war so krottig langsam das das Bild dort stehen blieb, irgendwann ging es dann weiter und alles wie in Zeitlupe. Verschiedene Gadgets wurden gar nicht erst geladen, Übrigens im abgesichteren Windows Modus lief alles normal. Habe dann alles ausprobiert, was mich auch meinen ganzen Samstag gekostet hat (verschiedene Virenscanns usw). Wiederherstellungspunkt aktiviert und es ging wieder alles normal, zumindest bis die Aktualierung Bitdender anstand. Neu gestartet und wieder was das Problem vorhanden!


Ich habe daraufhin wieder mit dem Wiederherstellungspunkt das System zurückgesetzt, den Bitdefender von der Platte geputzt (aber mit dem Removaltool!) und seitdem läuft das Ganze!


Als Virenscanner habe ich jetzt wieder ein Konkurrenzprodukt eingesetzt und siehe da, es läuft schneller als je zuvor.


Habe auch mal zu diesem Problem gegoogelt und siehe da, das kommt wohl schon öfters mal vor mit dem Bitdefender, daraufhin ist dieser sofort aus meinem System verbannt worden, da ist mir die Lizenz-Restlaufzeit so was von egal, mir kommt dieser nicht mehr ins Haus!


Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Scanner solche Auswirkungen hat, das anschließend in mühevoller Kleinarbeit das System repariert werden muss!


Leider muss ich diese negativen Worte wählen, obwohl ich am Anfang mit Bitdefender sehr zufrieden war. Ich hatte diesen ca. 5 Monate im Einsatz.


Gruß

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Um dieses Problem zu lösen können Sie:


    A. Eine Systemwiederherstellung im Abgesicherten Modus durchführen


    1. Starten Sie Ihren Rechner im Abgesicherten Modus und melden Sie sich als Administrator bei Windows an.


    2. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, dann auf Zubehör und Systemprogramme, und klicken Sie anschließend auf Systemwiederherstellung.


    3. Wählen Sie auf der Seite Willkommen die Option Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen aus, und klicken Sie auf Weiter.


    4. Klicken Sie auf der Seite Einen Wiederherstellungspunkt wählen, wahlen Sie im Kalendar ein Datum bevor Sie dieses Problem hatten, Systemwiederherstellungspunkt in der Liste und klicken Sie dann auf Weiter.


    5. Klicken Sie auf der Seite Auswahl des Wiederherstellungspunkts bestätigen auf Weiter. Die Systemwiederherstellung stellt die vorherige Windows XP-Konfiguration wieder her und startet dann den Computer neu.


    6. Nach dem Neustart bitte öffnen Sie BitDefender -> Optionen (rechts oben)-> Experten Ansicht -> Update (links) -> Eistellungen (oben)-> Einstellungen für das automatische und manuell Update (beides auf "Nachfragen bevor Updates heruntergeladen werden").


    Wenn Sie aufgefordet werden, Updates herunterzuladen, wählen Sie nur "Virensignatur-Updates".


    Falls diese Losung nicht funktioniert hat oder Sie haben die Systemwiederherstellung deaktiviert bitte folgen Sie diese Anleitungen:


    B. Einige Dateien im Abgesicherten Modus überschreiben


    1. Starten Sie Ihren Rechner im Abgesicherten Modus


    2. Speichern Sie die Datei aus dem Anhang der E-Mail auf Ihrem Desktop) Entpacken Sie die Datei mit einer Anwendung wie z.B WinZip oder Winrar


    3. Kopieren Sie alle 3 Dateien (bdselfpr.sys, midasal.dll und midasdp.dll) von Ihrem Desktop in folgendem Ordner :


    C:\Program Files\BitDefender\BitDefender 2011


    4. Überschreiben Sie die bestehenden Dateien mit denen vom Desktop


    5. Starten Sie Ihren Rechner neu und überprüfen ob das Problem somit behoben wurde.


    6. Nach dem Neustart bitte öffnen Sie BitDefender -> Optionen (rechts oben)-> Experten Ansicht -> Update (links) -> Eistellungen (oben)-> Einstellungen für das automatische und manuell Update (beides auf "Nachfragen bevor Updates heruntergeladen werden").


    Wenn Sie aufgefordet werden, Updates herunterzuladen, wählen Sie nur "Virensignatur-Updates".


    http://dl.transfer.ro/AV-transfer_RO-05jul-a5e9b7.zip