Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Registrierung

Optionen

Hallo zusammen,


habe mir vor 2 Tagen BD2011 TS gekauft, die Installationsdatei habe ich auf der BD Seite herunter geladen, während der Installation wurde die Registrierung erfolgreich durchgeführt, auch lief der Quick Scan ohne Probleme. Nach einer gewissen Zeit schaltet sich der BD allerdings mit der Meldung "Lizenz abgelaufen" ab.


Gebe ich den Code erneut ein, erhalte ich den Hinweis das der Code angeblich nicht für die TS Version gültig sei, klicke ich dann anschließend den Link für die angebliche Version an läuf BD 2011 TS für zirka 10 Minuten einwandfrei, dann steht sogar im Dashboard das die Version gültig ist und wie bestellt in 730 Tagen abläuft!


Mein Betriebssystem Windows Vista! Eine Email an den Support hat mich auch nicht weitergebracht, da ich bisher keine Antwort erhalten habe.


Meine Hoffnung beruht nun auf dem Forum hier, vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem?


vielen Dank im Voraus....


gruß


HGM

post-37143-1285075900_thumb.jpg

Kommentare

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor 2 Tagen BD2011 TS gekauft, die Installationsdatei habe ich auf der BD Seite herunter geladen, während der Installation wurde die Registrierung erfolgreich durchgeführt, auch lief der Quick Scan ohne Probleme. Nach einer gewissen Zeit schaltet sich der BD allerdings mit der Meldung "Lizenz abgelaufen" ab.


    Gebe ich den Code erneut ein, erhalte ich den Hinweis das der Code angeblich nicht für die TS Version gültig sei, klicke ich dann anschließend den Link für die angebliche Version an läuf BD 2011 TS für zirka 10 Minuten einwandfrei, dann steht sogar im Dashboard das die Version gültig ist und wie bestellt in 730 Tagen abläuft!


    Mein Betriebssystem Windows Vista! Eine Email an den Support hat mich auch nicht weitergebracht, da ich bisher keine Antwort erhalten habe.


    Meine Hoffnung beruht nun auf dem Forum hier, vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem?


    vielen Dank im Voraus....


    gruß


    HGM


    Lad dir mal das Uninstall Tool von BD herunter und starte deinen rechner im abgesicherten modus neu und starte das tool. Danach neustart und BD wieder installieren, aber lad dir die aktuellste Version runter bzw den webinstaller. Installier BD und trage es als Testversion ein und aktualisier BD dann mehrmals bis er nix mehr findet. Neu booten und dann mit deinem Key registrieren. Bringt das nix so lass deinen Key von den Supportern hier mal checken...