Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Update - Permanente Aufforderung Zum Neustart

Optionen

nach dem letzten automatischen Update kommt jetzt permanent (und störend) die Aufforderung, dass der Rechner neu gestartet werden muss. Weder helfen mehrfache Neustarts noch eine Neuinstallation.


Windows Vista, 64 Bit und Bitdefender 2011


Irgend jemand gleiche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung dazu?


Danke

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo racket. Schaue mal unter Update Einstellungen. Poste hier eventuell eine Abbildung von dem Fenster.

  • racket
    Optionen
    Hallo racket. Schaue mal unter Update Einstellungen. Poste hier eventuell eine Abbildung von dem Fenster.


    Hallo Eugen, habe mal die Screenshots hochgeladen. Automatisches Update ist aktiviert. Under fordert mich immer noch zum Neustart auf... Grße,


    racket

    post-66718-1338217573_thumb.png

    post-66718-1338217722_thumb.png

  • EugenBD
    Optionen

    Melde Dich bitte als Administrator an und überprüfe die Update Einstellungen.

  • racket
    Optionen

    siehe attachments. Er scheint jedes Mal die gleichen Dateien mit 169kB herunterzuladen und bleibt dann hängen mit der Aufforderung zum Neustart

    post-66718-1338405017_thumb.png

    post-66718-1338405037_thumb.png

  • EugenBD
    Optionen

    Markiere bitte die Option "Auf Neustart warten, nicht nachfragen".

  • racket
    Optionen

    OK, damit ist die Aufforderung weg. Aber ist das nicht nur Symptombekämpfung? Ist damit aber auch das Problem bekämpft???

  • EugenBD
    Optionen

    Welches Build ist bei Deiner Version?

  • racket
    Optionen

    Die gegenwärtige Version ist 14.0.30.357. Aber: Seit dem letzten größeren Update gestern (ca. 17MB) läuft alles rund!


    Danke Eugen für Deine Hilfe!


    Grüße,


    racket

  • racket
    Optionen

    Hallo Eugen - jetzt habe ich ein richtiges Problem: Nachdem sich Bitdefender nun doch wieder entschieden hatte, mich zum Neustart aufzufordern, dachte ich, eine Neuinstallation hilft. Ich kann aber nicht vollständig deinstallieren, das Programm läuft in der Endlosschleife mit immer der gleichen Fehlermeldung bei "delete application files". Wenn ich dann auf Close gehe, kann ich problemlos installieren, bis die Routine an einen Punkt kommt, wo sie mich wieder zur Deinstallationsroutine bringt und das Spiel geht von vorn los. Mit anderen Worten: ich bekomme das Programm weder runter noch wieder drauf... Was tun???


    Grüße


    racket

    post-66718-1339607392_thumb.png

  • EugenBD
    Optionen

    Lade Dir bitte die neueste Version des Uninstall Tools herunter: www.bitdefender.de/deinstallieren


    Der Deinstallationsvorgang kann auch 10Min in anspruch nehmen.

  • racket
    Optionen

    Sorry für die verspätete Antwort - war ausser Lande. Danke für den Link, das alte Bitdefender ist runter und ein neues drauf. Leider wieder mit der Updateaufforderung...


    Ich glaube, ich gebe auf und klicke halt dann immer auf "später neu starten". Glücklich macht mich das aber nicht....


    Grüße, racket

  • EugenBD
    Optionen

    Meinst Du damit die Version 2012?

  • racket
    Optionen

    nein, das ist schon die 2011 Version. Ich habe den Link benutzt, den ich damals nach meinem Kauf zugeschickt bekommen habe.

  • EugenBD
    Optionen

    Schaue bitte unter Update-Einstellungen und markiere die Option dass er auf Neustart warten soll.