Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Heimnetzwerk:

Optionen

Hallo,


ich habe mich mit den Passwörtern für das Heimnetzwerk verheddert. Wie kann ich die zurücksetzen?


BD TS 2011, 64 bit, auf Win7 SP1, 64 bit


Danke,


lutz

Kommentare

  • Speichern Sie bitte die angehängte Datei und extrahieren Sie den Inhalt.


    Starten Sie Ihren Rechner neu und drücken Sie, während das System hochfährt, öfters die F-8 Taste bis Sie zu einem Auswahlmenü kommen. Wählen Sie nun den "abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber" und bestätigen Ihre Auswahl mit der Entertaste.


    Führen Sie die Datei unset_pass.reg aus, danach starten Sie Ihren Rechner erneut und öffnen Sie den BitDefender


    Programm -> Experten-Ansicht -> Allgemein -> Einstellungen


    und deaktivieren Sie folgende Optionen:


    "Passwortschutz für Programm-Einstellungen"


    "Abfrage, ob bei Aktivierung der Kindersicherung ein Passwort erstellt werden soll"


    http://www.sendspace.com/file/c7xf7b

  • lutz
    bearbeitet Februar 2012
    Optionen

    Hallo Eugen,


    vielen Dank für die Anleitung.


    Ich habe wie beschrieben im abg. Modus die .reg ausgeführt. Danach die Registry kontrolliert, aber der Schlüssel war an der angegebenen Stelle nicht eingetragen. Und nach Neustart bekam ich in BD > Heimnetzwerk den Dialog "Netzwerk verlassen" angezeigt; ich werde dann nach Passwort gefragt, aber das Pw. funktioniert nicht. Alles unter Admin-User.


    lutz

  • Hallo lutz. E-Mail wurde geschickt: 201202281012998

  • lutz
    Optionen

    Hallo Eugen,


    ich habe am 28.02., 16:36 auf Deine Mail geantwortet, weil ich noch Fragen hatte. Kannst Du bitte mal in den Briefkasten schauen?


    Danke,


    lutz

  • avatar5.jpgIch habe wie beschrieben im abg. Modus die .reg ausgeführt. Danach die Registry kontrolliert, aber der Schlüssel war an der angegebenen Stelle nicht eingetragen. Und nach Neustart bekam ich in BD > Heimnetzwerk den Dialog "Netzwerk verlassen" angezeigt; ich werde dann nach Passwort gefragt, aber das Pw. funktioniert nicht. Alles unter Admin-User
  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Adams223. Ticket wurde erstellt: 201203151006798