Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Update Für Bitdefender 11 Funktioniert Nicht Mehr

Optionen

Hallo zusammen,


seit 18 Tagen funktioniert das automatische Update nicht mehr, manuelle Aktualisierung ebenfalls nicht. Es handelt sich um BitDefender Internet Security 11, gültige Vollversion, noch 260 Tage gültig, Version 14.0.30.357. Bitte um Tipps, wie ich das Programm wieder dauerhaft aktualisiert bekomme.


Beste Grüße, Winf

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Bitte gehen Sie wie folgt vor, damit wir die genaue Ursache erfahren können.


    Starten Sie den Bitdefender und wechseln Sie zur Experten-Ansicht: Optionen (oben) -> Experten-Ansicht.


    Wählen Sie danach Aktualisierung/Update>jetzt aktualisieren. Übersenden Sie uns danach eine Bildschirmabbildung von diesem Vorgang.

  • EugenBD
    Optionen

    Melde Dich bitte als Administrator an und überprüfe ob das Problem noch besteht.

  • Hallo, es hat sich nicht geändert, funktioniert immer noch nicht.


    Gruß, Winf

  • ddavid
    Optionen

    Kommt immer noch die selbe Fehlermeldung?

  • Update steht auf aktualisieren, aber es passiert dann nichts. Eine explizite Fehlermeldung kommt nicht.


    (Im Update Protokoll habe ich eine Meldung vom 18.06.: "Während des Updates (-1002) ist ein Fehler aufgetreten.Falls das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie auf unserer Online Support-Webseite..." usw.)

  • EugenBD
    Optionen

    Dieser Fehler weist auf einer langsamen Internet Verbindung hin.


    Sie müssen sich in diesem Fall die Updates ein mal pro Woche herunterladen und installieren:


    Laden Sie sich das Update für Ihre Version herunter und führen Sie es aus:


    http://download.bitdefender.com/updates/

  • Sorry, bin jetzt erst wieder von Geschäftsreise zurück.


    Antwort ist komplett unbefriedigend, automatisches Update hat jahrelang funktioniert mit der gleichen Internetverbindung. Verstehe nicht, wieso diese plötzlich zu langsam sein soll.


    Was wurde an dem System geändert, dass das jetzt nicht mehr automatisch funktioniert? Erwarte dringend schnelle und kompetente Antwort, jetzt seit über 2 Monaten kein Update. Wurde letztes Jahr in eine zwei-Jahres-Version "gelockt", diese läuft jetzt noch 217 Tage, die letzten 30 Tage unsicher, da kein Update. Bin langsam wirklich sauer, bitte schnelle Abhilfe schaffen oder mich ggf. auf eine funktionierende Version upgraden für die Restlaufzeit.


    Gruß,


    Winf


    Dieser Fehler weist auf einer langsamen Internet Verbindung hin.


    Sie müssen sich in diesem Fall die Updates ein mal pro Woche herunterladen und installieren:


    Laden Sie sich das Update für Ihre Version herunter und führen Sie es aus:


    http://download.bitdefender.com/updates/

  • monaco42
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Sorry, bin jetzt erst wieder von Geschäftsreise zurück.


    Antwort ist komplett unbefriedigend, automatisches Update hat jahrelang funktioniert mit der gleichen Internetverbindung. Verstehe nicht, wieso diese plötzlich zu langsam sein soll.


    Was wurde an dem System geändert, dass das jetzt nicht mehr automatisch funktioniert? Erwarte dringend schnelle und kompetente Antwort, jetzt seit über 2 Monaten kein Update. Wurde letztes Jahr in eine zwei-Jahres-Version "gelockt", diese läuft jetzt noch 217 Tage, die letzten 30 Tage unsicher, da kein Update. Bin langsam wirklich sauer, bitte schnelle Abhilfe schaffen oder mich ggf. auf eine funktionierende Version upgraden für die Restlaufzeit.


    Gruß,


    Winf


    Hallo! ich verstehe deinen Unmut, würde dir Vorschlagen auf die BD 2012 zu Upgraden !


    ich selber habe sie auf 3 PC Installiert ,läuft ohne Probleme .


    die BD 2013 würde ich nicht draufmachen es sind sehr viele Bugs enthalten ich hatte auch Probleme damit .


    wenn du dich entschlossen hast bitte das Unistaltool Únistaller nehmen ,danach Rechner neustarten und darauf hin die BD 2012 Version,runterscrollen..


    Bitdefender Alle Versionen Deutsch 32 u.64 Bit Installieren.


    Wichtig !!Serialschlüssel Kopieren oder Notieren!


    und sich Registrieren weil sonst erhält man keine Updates !!


    MFG Mane <_<


  • Hallo Technischer Support,


    bekomme ich bitte von euch eine Antwort, ich habe für meine Version schließlich bezahlt!!!


    Wäre ein Upgrade kostenlos? Und läuft es dann?


    @ golf5: danke für die Empfehlung


    Beste Grüße


    Winf


    Hallo golf5


    Hallo! ich verstehe deinen Unmut, würde dir Vorschlagen auf die BD 2012 zu Upgraden !


    ich selber habe sie auf 3 PC Installiert ,läuft ohne Probleme .


    die BD 2013 würde ich nicht draufmachen es sind sehr viele Bugs enthalten ich hatte auch Probleme damit .


    wenn du dich entschlossen hast bitte das Unistaltool Únistaller nehmen ,danach Rechner neustarten und darauf hin die BD 2012 Version,runterscrollen..


    Bitdefender Alle Versionen Deutsch 32 u.64 Bit Installieren.


    Wichtig !!Serialschlüssel Kopieren oder Notieren!


    und sich Registrieren weil sonst erhält man keine Updates !!


    MFG Mane <_<

  • monaco42
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Hallo Technischer Support,


    bekomme ich bitte von euch eine Antwort, ich habe für meine Version schließlich bezahlt!!!


    Wäre ein Upgrade kostenlos? Und läuft es dann?


    @ golf5: danke für die Empfehlung


    Beste Grüße


    Winf


    Hallo golf5


    Hallo ! ein Upgrade ist kostenlos !!


    Entferne die 2011 version und mache die 2012 drauf,Anleitung hast du ja,auf den Support würde ich mich nicht verlassen ....


    Mfg