Hallo zusammen,
ersteinmal wundert es mich, dass es hier so wenige Artikel zur "neuen" Bitdefender Version gibt - nutzt das keiner, oder sid alle User wieder zurück zu 2011 ?
Hier mal ein paar Fragen:
- Wo ist die Option, Regeln per Zugriff freizuschalten und nicht im nachhinein bearbeiten zu müssen ? ICH will die Kontrolle haben, welche Programme ins Internet sollen oder nicht !!
- Der Newsleecher (aktuelle Beta Version) funktioniert mit der Version Total 2012 nicht mehr. Die Daten der Verbindung werden immer gelöscht !
- Wo sind die geplanten Suchjobs bzw. Scan bei Idle Time ?
- Wo kann ich einstellen, was mit den Viren etc. passieren soll, wenn welche gefunden werden ?
- Warum gibt es in der englischen Verison andere Funktionen (paranoid Mode), als in der deutschen ?
- Warum werden hier ****** Tickets aufgemacht, aber nach einer Woche keine Statusmeldungen bekann gegeben ?
- Warum kostet eine 2 Jahres Version bei Bitdefender im Shop 79 Euro, wenn man sie im Internet (keine "Grauware) für ca. 30 Euro erhält ?
- Warum werden für solche Programme die User nicht nach ihren "Wünschen" gefragt, sondern einfach irgendwelche "Features" eingebaut, die wirklich NIEMAND braucht ?
Die Aussage: Der Autopilot bietet noch benutzerfreundlichere Sicherheit, denn er trifft die bestmöglichen Sicherheitsentscheidungen, ohne Sie vorher fragen zu müssen. Für Sie bedeutet das keine Pop-ups, Benachrichtigungen oder langwierigen Konfigurationen mehr! - Ich nenne das Entmündligung des Users - denn ist BD der Meinung, dass die gestartet Software KEIN Virus / Malware ist, bin ich verloren !!
Also, falls sich das jemand vom Support hier mal durchliest, kann er sich j aper PM bei mir melden ! Ich bin wieder auf der Version 2011 - die funktioniert wenigstens so einigermaßen, wie ich es erwarte. 2012 ist nach meiner Meinung ein Schuss in den Ofen !
Gute Nacht
Bernd Kohlschmitt