-
Keine Streams Mit Vlc Durch Bitdefender
Hallo, der VLC Player wird in irgendwie von Bitdefender daran gehindert einen stream zu öffnen. Dies gilt sowohl für audio als auch videostreams. Da ich zuerst dachte ich hätte mein Windows bzw. Bitdefender zerschossen hatte ich heut mein Windows neu installiert und noch vor der Installation von Bitdefender geprüft ob es…
-
Abschied Vom Bitdefender
Der Antivirus 2012 hat nach der Installation mehrere Programme in die Quarantäne (sieht man im Log) verschoben, und dort auch OHNE Nachfrage direkt gelöscht (bei allen Rechneren ist die Quarantäne leer, obwohl die Programme erst vor kurzem verschoben worden sind). Dieser Automatismus ist für eine Firma unmöglich. Seit 24…
-
Vsserv.exe
Hallo Leidensgenossen, leider habe ich bitdefender auf meinem Rechner seit Dezember 2012 im Einsatz. Und seit diesem Zeitpunkt ist auf dem guten alten PC oftmals der Rechner stundenlang damit beschäftigt vsserv.exe zu "befriedigen" d.h. 92% - 99% der CPU Kapazität gehen zu Lasten von vsserv.exe. Das Ganze passiert…
-
Vsserv.exe. Absturz !
Hallo! habe heute über die Probleme der BD 2013 mit der vsserv,exe gelesen und promt passierte mir das gleiche mit der BD 2012 ! (aber es kam ein Hinweisfenster vsserv,exe funktioniert nicht mehr richtig,bitte Starten sie BD neu !!) dann konnte ich eine Reportübermittlung Senden !! meine Frage an Eugen !! wurde ein Update…
-
Hochgradige Belästigung: Werbung Für Bd2013
Hallo, ich fühle mich hochgradig belästigt von einer Werbung für den Bitdefender 2013. Es poppt einfach immer wieder eine weiße Schaltfläche auf, die ca. 1/3 des Bildschirms füllt, nicht wegklickbar ist und immer im Vordergrund bleibt. Wenn ich auf die weiße Fläche klicke, öffnet sich der Browser ein eine Werbeseite für…
-
Webseiten Werden Gesperrt
Hallo. Da ich zur Testzwecken mir BD2012 installiert habe (2013 hatte bei der installation das ganze System lahm gelegt) stelle ich fest, dass einige sogar seriöse Seiten von BD gesperrt werden. Bei der 2010 Version konnte ich noch zeitweise Antivirus oder Firewall deaktivieren - hier jedoch, selbst, wenn ich alle Regler…
-
Probleme Mit Bitdefender Auf Vista (32) Notebook
Hallo, habe mir jetzt BitDefender für 3 PC's geholt, aber auf meinem Laptop mit Vista läuft es nicht rund. Habe laufend Probleme ins Internet zu kommen und die Spiele laufen auch nicht flüssig. Gibt es Abhilfe ? Gruß
-
Scannt Alle Cloud-laufwerke - Äzend
Obwohl ich den Autoscan abgeschaltet habe, scannt BitDefender alle Cloud-Laufwerke durch beim Start des Netbooks. Es hat nur eine geringe Leistung, so muss ich jedes Mal nach dem Start mehr als 30 Minuten warten, bis ich mit der Arbeit beginnen kann. Ein Abschalten des Scanns ist auch nicht möglich - oder ich finde den…
-
Is 2012 , Rechner Lahmt
Hallo, habe mir gestern Bitdefender Internet Security 2012 gekauft und installiert. Seit dem ist mein Rechner extrem lahm, z.B. ist das verschieben von Fenstern auf den Desktop nicht mehr flüssig ! Besonders bemerkbar macht dich dieser Effekt bei Spielen, wie z.B. Söldner Secret Wars oder Battlefield BC 2. Da lauf ich…
-
Lizenzen In Mybitdefender
Hallo ! könnte Bitdefender in My Bitdefender etwas verbessern ? habe nähmlich 4 Lizenzen zu verwalten,leider kann man keine Namen zu den Lizenzen hinzufügen ! also ist es immer eine Nachforschung für welche Lizenz für zugehörigen Benutzer ? Mfg Mane
-
Wartungscenter 3 Meldungen
Hallo, es sind im Wartungscenter 3 Meldungen zufinden! Schutz vor Spyware, Virenschutz, Netzwerkfirewall ist deaktiviert. Bitdefender ist im Autopilotmodus und meldet keine Probleme. Dienste von Bitdefender sind gestartet. Nach einen Neustart ist wieder alles okay.
-
Aktivitätsanzeige
Hallo! Warum habt Ihr eigentlich die bewährte Oberfläche von IS2011 so stark verändert? Die war doch echt super und einfach zu konfigurieren. Jetzt sucht man wieder ewig nach den einfachsten Funktionen. Wo ist nun die Aktivitätsanzeige von IS 2011 hin verschwunden? Ich persönlich hoffe sie taucht wieder auf - so konnte man…
-
Erweiterungen Bei Bekannten Dateitypen Ausblenden
Hallo, Bitdefender nimmt immer den Hacken bei den Ordneroptionen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" raus. Also das hinter jeder Datei auch der Dateityp steht. (Textdatei.txt, Beispiel.exe). Lässt sich das bei Bitdefender auch irgentwie abschalten?
-
Https Nicht Abschaltbar?
Hallo zusammen, u.U. bin ich im falschen Unterforum. Wenn ja, bitte einfach verschieben. BD auf Win7 mit Firefox 13.0.1: Gestern BD installiert, in den Einstellungen Firewall->Paranoid-Mode aktiviert, daraufhin nur noch https Verbindungen. Nun ist er abgeschaltet, nur verbindet mein FF nun nur noch per https, bzw. bei…
-
Gamemode Nicht Ordentlich Durchdacht?!
Ich besitze Bidefender jetzt seit mehr als einem Monat und muss sagen, dass ich leider nur teilweise zufrieden bin. Mein Hauptproblem ist, ich bin ein Gamer und hab da so meine Probleme mit dem Gamemode... Ich habe früher immer ab und zu mit meinem Kumpel WarRock gespielt, doch das geht jetzt nicht mehr, da ich immer…
-
Probleme Mit Ssl Verbindungen !
Hallo! habe seit Firefox 12 und 13 Probleme mit dem Stammdatenzertifikate ! dachte erst es liegt an Firefox selber oder von Microsoft mit dem Patch ! habe folgendes festgestellt von Bitdefender 2012 Internetsecurity. unter Einstellungen Privatsphärenschutz - Option SSL Scannen wenn deaktiviert ist bekomme ich keine…
-
Bd Ts 2012 Langer Systemstart
Willkommen steht 30 Sekunden danach wird der Dienst der sich nicht laden lässt abgebrochen Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst vsserv erreicht. Es nervt einfach nur, wenn man seine SSD nicht mehr ausnutzen kann. Neu installieren hat nichts gebracht.
-
Anti-spyware, Virenschutz Und Firewall Ausgeschaltet
Hallo Ich bekomme von Windows die Meldung dass der Anti-Spyware Schutz, der Virenschutz und die Firewall ausgeschaltet sind. Wenn ich im Wartungscenter auf "Jetzt einschalten" klicke kommt eine Meldung, ob ich der wscfix.exe vertraue, dies bejahe ich aber es passiert nichts, die Meldungen sind immer noch da. Der…
-
Alle Ein Und Ausgehende Verbindungen Sperren?
Kurze Erklärung: Ich hab auf meinem PC die Oracle Virtualbox installiert und darauf Windows 7 installiert. Jetzt will ich es so einstellen, das alle Ein- und ausgehende Verbindungenauf meinem richtigen PC gesperrt werden und sich nur noch die Virtualbox bzw. das virtuelle Betriebssystem mit dem Internet verbinden können.…
-
Probleme Mit Autocad
Hallo! Ich habe mit Bitdefender Antivirus zugelegt und nun hängt sich AutoCAD 2011 kurz nach dem Start auf. Nachdem ich auf dem Notebook bei fast gleicher Konfiguration keine Probleme habe, habe ich die Grafikkarte/den Grafikkartentereiber in Verdacht. Mein System das Probleme macht: i7; Win7/64 SP1; GraKa: Nvidia Quadro…
-
Bitdefneder Internet Security 2012 + Noscript
Hallo, ich habe die Firefox Erweiterung NoScript installiert, nur leider funktioniert so der Bitdefender Search Advisor nicht mehr, was muss ich in NoScript deaktiveren, damit der wieder geht?
-
Posten In Einem Forum Nicht Mehr Möglich
Hallo, habe für meine 3 Rechner (XP) eine TotalIntenetSecurity2012 gekauft. Auf 2 Rechnern habe ich es bereits installiert, auf dem dritten läuft noch die Kombi aus AVira Freeware und Windows Firewall. Auf den beiden Rechnern mit Bitdefender kann ich bei einem Forum in dem ich bin nicht mehr posten. Sobald ich im…
-
Bitdefender Leert Ereignisliste Selbständig
Hallo, mein Bitdefender leert eigenständig in recht unregelmäßigen Abständen die Ereignisliste. Muss ich mir da Sorgen machen ? Ich habe Windows 7 Home Premium als Betriebssystem und Bitdefender Total Security 2012. MfG
-
Wie Erkennt Bitdefender Internet Security 2012 Viren ?
Folgendes mögliches Problem: über eine Website fängt man sich nen Trojaner ein, der nistet sich irgendwo im System als exe1 , dann erstellt er ne exe2 die exe2 ist Virenverseucht und wird erkennt.Das ganze passiert dann immerwieder da Bitdefender exe1 nicht erkennt (da es für eine exe normal ist Dateien zu erstellen)wird.…
-
Bitdefender Dienste Reagieren Nicht
Guten Tag, habe mir kürzlich ertsmals für Bitdefender Internet Security 2012 entschieden (Windows 7, 64-Bit). Nachdem anfangs alles problemslos funktionierte, hat das Programm nun mit der Fehlermeldung "Der Bitdefender Sicherheitsdienst (vsserv.exe) ist momentan nicht verfügbar" seinen Dienst eingestellt. Nach…
-
Bitdefender Rescue Cd - Update Per Usb?
Hallo, ich hab ein kleines Problem, mit der Bitdefender Rescue CD eine Wlan-Verbindung herzustellen, um die aktuellen Datenbanken updaten zu können. Jetzt die Frage, ob ich den Treiber meiner internen Wlan-Karte (bzw. hätte ich alternativ auch noch nen Netgear Wlan-Stick rumliegen) irgendwie installieren kann, sodass die…
-
Spielemodus
da ist mir noch was aufgefallen! WARUM habt ihr die Konfigurationsmöglichkeiten im Gegensatz zu 2011 einfach wegelassen - z.B.: Vollbilderkennung oder hinzufügen der *.exe*-Dateien für die entsprechenden Spiele. Jetzt muss ich immer den Spielemodus manuell aktivieren und das ist lästig auf Dauer.
-
Bitdefender Und Cod4(punkbuster) Problem
Hallo, ich habe neulich das Produkt Bitdefender IS 2012 erworben. Ich bin sehr zufrieden damit bis auf eine Sache. Seitdem ich den IS hab, werde ich immer nach paar Minuten aus jedem Cod4 Server rausgekickt. Begründung: unknown Windows API. Durch google habe ich bestätigen können dass es an Bitdefender liegt. Ich habe…
-
Nur Beschränkte Internetverbindung
Hallo, ich hab mich nach langem zögern dazu entschlossen Bitdefender Internet Security 2012 zu kaufen. Mein Dank an Bitdefender mein Sytem ist endlich SICHER!!!! Ist ja eigentlich das was man erwartet. Aber wenn ich ohne den Microsoft Müll Internet Explorer nicht mehr ins Internet komme, brauche ich auch keine teure…
-
Kummerliste Zu Bd Is 2012
Verehrtes BitDefender-Team Nach Installation von BitDefender IS 2012 bin ich sehr verwundert, wie das Programmsystem gegenüber Vorgängern verändert wurde. Vor Installation von BD IS 2012 wurde mir leider BD IS 2010 deinstalliert, mit dem ich nicht so viele Sorgen hatte. Eine kleine Auswahl folgt. 1. Es fehlt der…