Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Posten In Einem Forum Nicht Mehr Möglich

Optionen

Hallo,


habe für meine 3 Rechner (XP) eine TotalIntenetSecurity2012 gekauft. Auf 2 Rechnern habe ich es bereits installiert, auf dem dritten läuft noch die Kombi aus AVira Freeware und Windows Firewall.


Auf den beiden Rechnern mit Bitdefender kann ich bei einem Forum in dem ich bin nicht mehr posten.


Sobald ich im Eingabefenster etwas eingebe und versuche das abzusenden, wird der Inhalt des Fensters gelöscht und die Meldung des Forums tut so, als wäre das Feld leer. Dieses Problem kommt eindeutig vom Bitdefender, denn ich habe im InternetExplorer 8 nichts geändert und vom dritten Rechner gehts es noch ohne Probleme.


Beiliegend Bilder vor dem Absenden und dem Fehler nach dem Absenden.


Bitte um Hilfe.


Besten Dank und Grüße


Faggott


post-102737-1333273601_thumb.jpg

post-102737-1333273614_thumb.jpg

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Faggott. Rufe den Bitdefender auf, begebe Dich unter Einstellungen -> Antivirus -> Ändern(Benutzerdefiniert) und deaktiviere den HTTP scan.

  • Faggott
    bearbeitet April 2012
    Optionen
    Hallo Faggott. Rufe den Bitdefender auf, begebe Dich unter Einstellungen -> Antivirus -> Ändern(Benutzerdefiniert) und deaktiviere den HTTP scan.


    Hallo,


    habe ich gemacht an beiden Rechnern. Keine Besserung. Internet läuft zwar jetzt wesnitlich schneller, das Problem bleibt aber. Außerdem leuchtet Bitdefender jetzt rot, mit der Info "kritische Probleme" weil Malware Überprfüung abgeschaltet ist. Das war ja eigentlich einer der Hauptgründe auf BD zu wechseln.


    Grüße


    Faggott

  • EugenBD
    Optionen

    Um feststellen zu können welche Funktion daran Schuld ist, deaktiviere bitte alle Bitdefender Optionen und überprüfe ob das Forum danach Funktioniert. Sollte es funktionieren, aktiviere die BD Optionen der Reihe nach und überprüfe nach jeder Aktivierung ob das Forum funktioniert.

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung, ohne den Schutz aufzugeben. HTTP scan habe ich schon ausgeschaltet. Bringt nichts.


    Rechner startet zudem deutlich langsamer.


    Internetseiten werden deutlich langsamer angezeigt.


    Gibt es eine vernünftige Lösung, ohne rumzuprobieren?


    LG


    Gandalf1962

  • ... mit dem Firefox klappt das posten. Warum nicht mit den IE?